Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21 im Zubehör für Samsung Galaxy S21 im Bereich Samsung Galaxy S21 Forum.
soul

soul

Guru
SgtChrischi schrieb:
@soul Drop-Test - ok. Aber wie ist es mit Kratzern? Würde auch am liebsten blanko nutzen 😁
Ich hab hier schon so einige Kratzer im Display bzw. hoffe ich in der Folie. Der eine sieht schon übel aus. Auch schmiert die Folie ziemlich schnell. Ich würde ja auch liebend gerne die Folie abziehen und es nackt nutzen, aber das scheiss Ding war so teuer, da würde mich das tierisch nerven.
ohne Folie gleitet der Finger soviel besser, Fingerprint ist besser und selbst die Farben kommen nochmal besser.

früher war das einfacher, als das Display nicht so groß war :/
 
grisu63

grisu63

Stammgast
Ich habe das Cover mit PEN für 59 Euro in England bestellt. Ist auch schon in D und durch den Zoll. Ich benutze im Moment den Spen von meinem Tab S7+, aber die fehlende Pen-Aufnahme im Cover ist doch ätzend.
 
espresso78

espresso78

Neues Mitglied
Ich suche ein Cover für den Transport beim Radfahren in der Trikot-Tasche, soll also hauptsächlich vor Schweiß/Dreck schützen. Daher dachte ich an ein wasserdichtes Case. Hab schon jemand was in der Art gefunden. Hier wurden ähnliche Cases für das Note 10 verglichen, damit ihr euch besser vorstellen könnt was ich suchen.

Das einige was ich in der Art für das S21 gefunden habe ist dieses von Punkcase.
 
F

fbx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab heute die Wiiuka-Hülle erhalten, top wie immer. Hab die schon seit mehreren Generationen.
 
ukAce

ukAce

Experte
Ich warte immer noch, dass Pitaka Hüllen für die S21-Modelle raus bringt.
Die hatte ich bisher auf allen meiner S-Geräte.
 
P

pieper11

Neues Mitglied
ich nutze seit Jahren die hüllen von der Firma Spigen, diese sind etwas teurer aber halten durch auch bei starker Belastung.
spigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
R

RoNNoS

Stammgast
Hat jemand die Spigen Liquid Air und kann Fotos posten? Die Hülle drückt nicht auf die original Folie beim S21?
 
ukAce

ukAce

Experte
@Denon35
Danke, aber doch ziemlich happig der Preis.
Wenn Pitaka Cases für die S21-Reihe anbietet, werde ich durch deren Service benachrichtigt.
 
espresso78

espresso78

Neues Mitglied
@RoNNoS Da ist noch ca. 1/2 mm Abstand zwischen der Folie und dem Case. Passt perfekt.
 
Denon35

Denon35

Neues Mitglied
@ukAce vielleicht könntest du mir bescheid geben wenn sie verfügbar sind, sehen interessant aus
 
CassPennant

CassPennant

Stammgast
Ich nutze das Original Ledercase von Samsung.
50€, bzw. 35€ über CB sind natürlich eine ganze Stange Geld für eine Handyhülle aber Verarbeitung und Haptik sind wirklich 1A.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@RoNNoS Passt bei dem originalen Leder ein Panzerglas drauf? Sieht gut aus . Ich habe jetzt paar Hüllen durch, aber entweder passt sie nicht gut,oder es passt kein Panzerglas.
eine habe ich grade, da ist das Problem,das Fotos schlechter werden. Mit Blitz am schlimmsten, weil der Blitz quasi in der Hülle auch erhellt. Das sieht echt gut aus, was du da hast.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@CassPennant Auch an dich die Frage,ob Panzerglas noch passt mit der lederhülle. Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
CassPennant

CassPennant

Stammgast
@ruessel73 kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen, da ich kein Panzerglas verwende. Die Hülle steht an den Seiten aber so gute wie gar nicht über, daher sollte das kein Problem sein.
 
R

RoNNoS

Stammgast
@ruessel73 Würde sagen ja. Weil der Rand sehr schmal ist und nicht auf das Glas geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denon35

Denon35

Neues Mitglied
@ukAce Danke dir,ist schon bestellt
 
ukAce

ukAce

Experte
@Denon35
...und zufrieden?
habe meins mittlerweile auch und wie zuvor beschrieben, Super!!!
 
Denon35

Denon35

Neues Mitglied
ist schon da ,aber bin noch auf Montage,muss leider noch 1 1/2 Wochen warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Denon35

Denon35

Neues Mitglied
@ukAce Heute ausgepackt und war sofort begeistert, passt Perfekt und sieht Mega aus