Hüllen & Cases für das Samsung Galaxy S21

@Queeky
Hast du da mal probiert mit Blitz und Hülle ein Bild zu machen, verglichen mit einem Bild mit Blitz ohne Hülle?
Hab die gleiche und mir fällt da auf, dass wenn die Hülle dran ist die Bilder anders aussehen, vor allem im dunklen
 
@Bastianx01
Habe ich gerade mal auf die schnelle ausprobiert, mit Blitz, einmal mit Hülle und einmal ohne.
Mir ist da jetzt nichts aufgefallen wo ich sagen würde, dass da ein Unterschied wäre. Habe das jetzt hier mal mit Zimmerbeleuchtung probiert.
 
Ich bleibe bei blanko 😎

 
  • Danke
Reaktionen: vogi
@soul Drop-Test - ok. Aber wie ist es mit Kratzern? Würde auch am liebsten blanko nutzen 😁
 
@Queeky
Bei mir war es so, dass das Bild mit Hülle blasser aussah, weil der Blitz also das Licht die Hülle zum Leuchten bringt und dass dann schräg in richtung der Linse geht.
Schwer zu beschreiben 😅
Werde mir mal eine bestellen, wo der Blitz nicht mit in der Hülle ist.
 
@Bastianx01
Ich kann es mir vorstellen, weiß was du meinst.
Ein Kumpel von mir hatte das mal, da hatte ich mal solche Fotos gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastianx01
@Queeky
Oder wenn ich Taschenlampe anmache blendet es mir ins gesicht 😂
Hast du das schonmal probiert?
 
Ich hatte mir ein Spigen Thin Fit für das S21 bestellt. Leider ist da nicht mehr viel von "Thin". Das ThinFit auf dem S10e trägt kaum auf, der Rand war nicht erhöht und man konnte gut von den Rändern reinwischen. Das Thin Fit fürs S21 ist hat einen Rand, der mindestens 1mm über das Display erhöht ist. Das stört beim Reinwischen ins Display von allen Seiten. Wie ist das bei euren Hüllen? Gibt es welche, bei denen der Rand nicht so hoch ist, so dass man problemlos von den Seiten ins Display wischen kann?
 
@nsmart
Ich hatte jetzt eine da ging es 1mm am Rand hoch, die geht aber morgen zurück.
Hat mich überhaupt nicht gestört.
Hole mir aber wieder eine mit 1mm Rand ca. Wollte zur Abwechslung mal ein Clear Case 😁
 
@Queeky Ich habe nun auch die transparente Samsung Hülle am Start. Passt ganz gut, aber wann lässt denn dieser Eigengeruch nach, den die Hülle hat?
 
Mir ist da nichts negativ aufgefallen hinsichtlich Eigengeruch. Ich habe Handy und Hülle jetzt seit 5 Tagen, habe gerade mal an der Hülle gerochen, riecht irgendwie neutral, nach nichts.
Vielleicht gibst du ihr noch 2, 3 Tage und sollte es dann nicht besser sein, die Hülle zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein sehr schöne Review Video von allen Spigen Hüllen für die komplette S21er Reihe.

 
Also mir gefällt das Leder Cover beim normalen S21 besser als das clear Cover. Da übrigens nach 1 Woche immer noch komisch riecht. Das Leder Cover wirkt auch dünner und handlicher.
 
Kannst bitte mal Fotos vom S21 mit dem Original Leder Cover posten?
 
Ich hab mir diese hier bestellt und ich kann sie nicht empfehlen. Trägt sehr dick auf und der Überstand beim Display ist sehr hoch und auch noch teilweise scharfkantig. Also haptisch eine Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
RS1977 schrieb:
Kannst bitte mal Fotos vom S21 mit dem Original Leder Cover posten?

Habe es mal versucht einigermaßen darzustellen. Auf das Display sollte es natürlich nicht fallen da die kanten nicht so hoch stehen.
 

Anhänge

  • 20210131_201716.jpg
    20210131_201716.jpg
    597,7 KB · Aufrufe: 255
  • 20210131_201648.jpg
    20210131_201648.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 263
  • 20210131_201624.jpg
    20210131_201624.jpg
    722,4 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und chrissi77
Danke. Scheint ja dicker zu sein als das Leder Case vom S20, weil es den Kamerabuckel auch bedeckt.
 
Der Buckel ist so gering vieleicht 1mm. Ist dünner wie das vom s20. Habe das ja auch gehabt.
 
RoNNoS schrieb:
Also mir gefällt das Leder Cover beim normalen S21 besser als das clear Cover. Da übrigens nach 1 Woche immer noch komisch riecht.
D.h. du hast das originale Samsung Clear Cover (EF-QG991) und dieses riecht bei dir auch?

Queeky schrieb:
Mir ist da nichts negativ aufgefallen hinsichtlich Eigengeruch. Ich habe Handy und Hülle jetzt seit 5 Tagen, habe gerade mal an der Hülle gerochen, riecht irgendwie neutral, nach nichts.
Mal jemand anderen dran schnuppern lassen? Vielleicht individuell anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
mike3k schrieb:
D.h. du hast das originale Samsung Clear Cover (EF-QG991) und dieses riecht bei dir auch?

Ja genau.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
483
owl1983
O
C
Antworten
10
Aufrufe
1.873
chipflip
C
josifi
Antworten
4
Aufrufe
640
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten