Displayschutzfolien für's Galaxy S3

Das einfachste ist man hält sich an die Montageanleitung, dazu liegt die schließlich dem Produkt bei. :rolleyes:
 
rainbow006 schrieb:
Moinsen ...


ganz kurz zum Verständnis:
wenn ich fürs s3 die AtFolix ultra clear bestell....

Kleben die sich besser nass oder "so wie se sind"??

Ich hab die auch und sie so wie sie war draufgepackt,ohne Flüssigkeit...Geht einwandfrei,am besten im Bad kurz das heisse Wasser aufdrehen bis sich Dunst bildet,dann kurz warten und drauf damit...So mach ich das immer,der Dunst bindet die Staubpartikel in der Luft...;)

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
T-800 schrieb:
Quote von Eventim Bon Anne
Eigentlich bin ich gegen Folien und Schutzhüllen. Ich habe ein Samsung Wave zwei Jahre lang ohne Schutz herumgetragen (hauptsächlich in der Hosentasche). Es hat nicht den geringsten Kratzer. Nach den Berichten über schnell verkratzte Displays beim HTC One X befürchte ich aber, dass Gorilla Glass 2 womöglich empfindlicher ist als der Vorgänger - außerdem wird das S3 vermutlich nicht so hosentaschentauglich sein wie das Wave.

Also habe ich jetzt mal die klare DIPOS-Folie bestellt. Ich werde berichten, wenn das S3 und die Folie da sind.

Und wie waren deine Erfahrungen ???:mellow:
 
Atze04 schrieb:
Ich hab die auch und sie so wie sie war draufgepackt,ohne Flüssigkeit...[...]

Danke Atze, genau die Art von Antwort hatte ich ursprünglich erwartet...
Das Duschwasser hätte ich sowieso laufen lassen,
dann versuch ich also erstmal die Folie trocken aufzubringen :)
 
No Problem...:D

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Falls wer damit liebäugelt: ich hab mir mal diese hier geholt: atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik


Die Folien sitzen super - man sieht sie fast nicht. Nur ganz am oberen Ende und unten wo die Wölbungen anfangen haften die nicht 100%, ist aber nich dramatisch.
Einen Nachteil haben sie aber - gegen das Licht oder im Freien sieht man Schlieren:

attachment.php


Die Designfolie in Carbonoptik kann man dagegen echt in die Tonne drücken, die sieht nach nix aus - das Foto auf Amazon ist totale Augenwischerei.
.
 

Anhänge

  • IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 786
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schlieren hast du auch? Ich dachte, die sind nur da, weil ich meines mit einem alkoholischen Brillenputztuch gesäubert habe :o

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich hab die Folie auch seit geraumer Zeit drauf und keinerlei Schlieren...Auch nicht nachdem ich mit Fensterreiniger drüber gegangen bin...

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Hier noch 2 Bilder...
uploadfromtaptalk1355000271668.jpg
uploadfromtaptalk1355000300419.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Kurz und gut ... seit Mittwoch hab ich auch die atFolix drauf und bin rundum zufrieden + Weiterempfehlung!

Die Schlieren halten sich zum Glück in Grenzen, Fingerabdrücke sind mit nem einfachen Brillenputztuch behoben... und die Aufbringung war dermaßen simpel... das Problem, von dem TimeTurn berichtet kann ich nicht ganz teilen ... ich hatte eine kleine Ecke, die am Anfang partout nicht kleben wollte... ne minute drücken und dann war gut ... von der Höhe her hats gut gepasst!

Und die Folie in Carbonoptik war tatsächlich der hinterletzte Schietkram... vor allem in blau! ;)
 
TimeTurn schrieb:
Falls wer damit liebäugelt: ich hab mir mal diese hier geholt: atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik


Die Folien sitzen super - man sieht sie fast nicht. Nur ganz am oberen Ende und unten wo die Wölbungen anfangen haften die nicht 100%, ist aber nich dramatisch.
Einen Nachteil haben sie aber - gegen das Licht oder im Freien sieht man Schlieren:

Die Designfolie in Carbonoptik kann man dagegen echt in die Tonne drücken, die sieht nach nix aus - das Foto auf Amazon ist totale Augenwischerei.
.

diese von Amazon sind billiger, sind mehr und haben keine Schlieren :)

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delpiero223 schrieb:
Die Schlieren hast du auch? Ich dachte, die sind nur da, weil ich meines mit einem alkoholischen Brillenputztuch gesäubert habe

Yepp, nee ich habe gar keine Auto... aeh... Brille :biggrin::laugh:

Die Schlieren sieht man zum Glück nur recht schwach, zumindest bei normalen Lichtbedinungungen sieht man sie nicht. Nur gegen das Licht oder wenns sehr hell ist.

Trabireiter schrieb:

Naja, ich hab erstmal noch 3 oder 4, die müssen erstmal alle sein. Das wird wohl noch dauern, denn bis jetzt hat die erste Folie die drauf ist nicht den kleinsten Kratzer :D
 
Also die Mumbi ist auf keinen Fall zu empfehlen... Ohne Schutzfolie ist das Bild viel schärfer und klarer. Die Farben sind teils auch ganz anders und ohne Folie ist weiß auch fast weiß(verglichen mit IPS Bildschirm), mit Folie ist es ein richtig dreckiges Gelb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey leute was haltet ihr von dieser folie mit anti fingerprint... schon einer erfahrugn gemacht?
 
Moin,

Booah, 80 Seiten für Displayfolie.

Und nu schwanke ich immer noch ,allerdings nur noch zwischen 3 folien.

Da ist einmal die
XtremeGuard LCD FULL BODY LCD Screen Protector Skin For Samsung Galaxy S3 SIII | eBay

Für schlappe 4$ frage ist hier,ist die wirklich so Stumpf beim drauftatschen?

Dann wäre da noch die Vikuiti adqc27.
Die habe ich auf dem S2, hat mich aber damals,bis zum Blasenfreien aufziehen
4 Folien gekostet..:mad::mad:
die letzte hats dann geschafft,aber auch nur mit Spüli Mischung und irgendwie
mit Komplettem abziehen der Schutzfolie und dann "drauffallen lassen".:eek:

Und dann hab ich jetzt noch die hier rausgesucht
https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=3172

Wenn,dann die Ultraclear.

Welche sollte ich denn nu? ;)

Das mit dem "bis zum Rand" ist mir eigentlich Wurscht,das S3
wohnt eh im Casemate cover,da dürfte sich da mit der Folie und
dem Rand eher ausgleichen,das Casemate liegt ja n paar mm
auf dem Displayrand.

Diese Mumbi & co Billig dinger kommen mir nicht drauf.
-hab noch 8 Mumbi für ein S2 ,will die jemand? -


Ich kann mich net entscheiden.


thx
 
Welche Folien nutzen denn die meisten hier und ist am schnellsten zu bestellen?

Also nicht welche aus USA...
 
Wimmy schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht die paar und 80 Seiten durchgelesen :D

Aaaaber ich kann diese hier wärmstens empfehlen SPIGEN SGP | Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal - GALAXY S3 - Samsung - Cell Phones

Passt ganz genau keine blasen und lößt sich nicht wie die anderen kleineren Folien die das Display nicht ganz schützen. Und man hat die störende kante nicht da die Folie das komplette Display bedeckt. Sind zwar "teuer" aber ihr geld 100% wert.

Lg wimmy

Nur einen Millimeter versetzt gelebt und die Ränder lösten sich bei mir später doch.
Die Glas Variante von Spigen werde ich wohl als nächstes testen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.434
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.770
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten