Displayschutzfolien für's Galaxy S3

Leute ich hatte jetzt alles hier...
Von Mumbi, über Vau bis WickedChill...Das ist alles Crap, sorry :)
Das größte Problem ist oben recht die Aussparung, das bekommt niemand richtig hin, sodass der Bereich um die Frontcam usw. auch wirklich gut haftet! Das Material ist einfach zu dünn an der Stelle!

Wenn ihr was richtig GUTES haben wollt, bleibt nur www.Displayschutzfolien.com. .
Hier könnt ihr euch mal ein paar Bilder am S3 anschauen: https://www.facebook.com/photo.php?...00544946.84895.130274703695208&type=1&theater

So muss eine Folie verarbeitet sein!!! Da kostet eine Folie zwar 9 Euro, aber im Vergleich zu 8 Stück für 4 Euro würde ich immer die von Displayschutzfolien.com vorziehen. Hier gilt: Qualität vor Quantität. Wer also was VERNÜNPFTIGES haben will kommt um die Folien nicht herum! Schaut euch einfach mal auf der Facebook Seite um...
 
Haben die endlich das neue Material? Weil früher waren es die Nexave folien, die waren top. Dann gab es das Matial wohl nicht mehr und was es da zwischen gab was schrott...
 
Ich blick hier bei den 89 Seiten nicht durch, Sorry!

Welche Folie ist denn nun wirklich gut? Ich suche eine, die auf dem kompletten Display sitzt. Wie sieht das mit der SGP Folie aus? oder die von Displayschutzfolien.com?

Bitte helft mir...
 
das display ist doch gar nicht so empfindlich
i hab keine drauf und keinen einzigen Kratzer drauf

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
Nickel-Bag schrieb:
Ich blick hier bei den 89 Seiten nicht durch, Sorry!

Welche Folie ist denn nun wirklich gut? Ich suche eine, die auf dem kompletten Display sitzt. Wie sieht das mit der SGP Folie aus? oder die von Displayschutzfolien.com?

Bitte helft mir...

Habe wie schon mal geschrieben die Screngard Folie und bin damit zufrieden.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nickel-Bag schrieb:
Ich blick hier bei den 89 Seiten nicht durch, Sorry!

Welche Folie ist denn nun wirklich gut? Ich suche eine, die auf dem kompletten Display sitzt. Wie sieht das mit der SGP Folie aus? oder die von Displayschutzfolien.com?

Bitte helft mir...

Bei den vollflächigen hast du kaum Auswahl. Ich würde sogar sagen es gibt nur 2 Hersteller.
Die curved von sgp ist sehr klar und auch widerstandsfähig.
Kaufen werde ich sie nicht mehr, weil mir das Auftragen nicht sogut gelingt. Ich brauche immer etwa zwei Folien zum Warmwerden.:cool2:
 
Hi,
ich hab mich ein wenig umgeschaut, welche displayschutzfolie (clear) fürs s3 gut ist, ich bin aber nicht wirklich zu einem resultat gekommen. Ich habe im Moment diese hier im Auge:

ecultor
vau
Scriji-Invisible
mumbi
kwmobile

Ganz abdeckend:
SPIGEN SGP (Curved Crystal)

Welche findet ihr gut/hattet Erfahrungen damit?
Wichtig ist mir dabei, dass sie kratzfest und kaum sichtbar ist.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bisker immer gute Erfahrungen mit den Folien von Vikuiti™ gemacht. Das iss wohl ne Tochter Firma von 3M. die Folien sind robust und haben nen gutes Preis/Leistungsverhältnis und gute Gleiteigenschaften.

Ich selbst nutze im Moment http://schutzfolien24.de/artikel/vikuiti-blickschutz-folie-handheld-hxg38ts-samsung-galaxy-s3-i9300-78653.html <<< diese die ist allerdings nicht klar und etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich warte darauf das es diese mit roter oder klarer Umrandung gibt dann werd ich mir die bestellen.:love:
 
Glasfolie von sgp kann ich nicht empfehlen. Empfindlichkeit lässt nach.Gerade in die Tonne geballert.
27 Euro
Siehe amazon Rezension.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73
Ok, dann als nächstes doch wieder eine Vikuiti. Die haben sich bei mir bewährt. Abgesehen von der Blickschutzfolie. Die schützt zwar vor neugierigen Blicken, nur leider sieht man die Struktur die dafür sorgt das man seitlich nichts sieht. Und sie zerkratzt ziemlich schnell was, wenn das Display aus ist, alles andere als schön ist.

Gesendet von meinem red IPhone Killer mit Tapatalk 2
 
peterpan schrieb:
Glasfolie von sgp kann ich nicht empfehlen.

Ist das die selbe als die

DeathStar schrieb:
??

die curved habe ich seit woe im Einsatz (also erst ein paar Tage) und bin bisher höchst zufrieden damit.
Zusätzlich schaffe ich die Anbringung absolut gerade und ohne jegliche Luft- oder Staubeinschlüsse :thumbup:

Ciao und schönen Abend...
 
Nein, die curve gibt's im Doppelpack für Ca. 17 Euro. Die ist halt vollflächig, absolut klar und sehr dünn. Leider wenig kratzfest obwohl es nie zum Display durchgeht.
Mittlerweile kriege ich auch die erste Folie sauber rauf. Habe schon 4 geklebt.
Die Glas kostet Ca 27 Euro und wird einfach draufgelegt. Bewertung siehe amazon.
Da ich eh schon so viele curved verballert habe versuche ich jetzt zusätzlich eine nicht vollflächige auf die curved zu kleben.
 
hat jemand schon die Folien von Pearl gehabt?

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)
 
Kinderriegel schrieb:
Folien empfehle ich die von mumbi hier fürs S3 die sind passgenau und vom der preisleistung echt spitze!!! sind immer 8 stück in jeder verpackung. Also genug ersatz.

Die sind schlecht, dass Display wird unschärfer und sie "fetten" schlecht ein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhhhh, also ich blicks nicht :)
Nach der ca. 50. Seite bin ich ausgestiegen...

Welche Folie kann man nun Empfehlen? Also meine Bedingung ist das sie ganzflächig ist! Keine Luftbläschen zurückbleiben, und normale Bedingungen unter Case aushält!
 
Hallo,
Anfang nächster Woche kommt mein SIII und ich will es natürlich auch optimal vor Kratzern auf dem Display schützen.
Eine Bekannte von mir hat auf ihrem iPhone eine matte Folie, die sich sehr gut finde. Ist halt wie gesagt matt und gleichzeitig spiegelt der Display logischerweise dann auch nicht mehr und vor allem hinterlässt man keinerlei Fingerabdrücke! :scared:
Kann mir einer von euch sagen, ob es solche Folien auch für das SIII gibt?
Danke!
 
c0mrade schrieb:
Mhhhhh, also ich blicks nicht :)
Nach der ca. 50. Seite bin ich ausgestiegen...

Welche Folie kann man nun Empfehlen? Also meine Bedingung ist das sie ganzflächig ist! Keine Luftbläschen zurückbleiben, und normale Bedingungen unter Case aushält!

Ganzflächig scheint die zu sein, normale bedingungen in einem Case sollte eigentlich jede aushalten (außer vllt 8Stck für 5€ Teile) und ob Blasen beim aufbringen entstehen oder nicht liegt ganz allein an dir und deinem Geschick bzw deiner Geduld beim aufbringen.
 
Ich habe jetzt auf die vollflächige http://www.amazon.de/SPIGEN-Samsung...H7CE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361826294&sr=8-3
eine nicht vollflächige http://www.amazon.de/gp/product/B0076N4VW2/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
geklebt.

Das Display ist vollflächig geschützt und im anfälligsten Bereich etwas dicker.
Mit Schlüssel in der Tasche waren bei der alleinigen curved schnell Kratzer drin.
Die curved ist am Rand vorgeformt. Ich glaube nicht, dass das auch bei der 5 Euro Folie der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

da meine atfolix-Folien langsam den "Geist" aufgeben und ich nicht bereit bin , 10 Euro zu bezahlen für 6 Stück (heute abend habe ich schon 2 "vernichtet"...) , wollte ich mal fragen, ob jemand schon die vau Screengards getestet hat. Sind die gut?
 
Die SPIGEN sitzt bei mir ganz gut und habe sie im ersten Versuch unfallfrei aufbringen können, ohne Staubkorn- oder Lufteinschlüsse.
Ist auch kaum zu sehen, da vollflächig.

Mal abwarten, ob sie einigermaßen robust ist, oder, wie einige hier schreiben, schnell Macken bekommt.

Da ich öfter mal sehr trockene Finger habe, finde ich die Gleiteigenschaften der Folie gegenüber anderen Folien allerdings nicht sensationell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.459
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.795
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten