Displayschutzfolien für's Galaxy S3

Welche Folie hat nur die Ausstanzungung für homebutton und sonst keine ?danke
 
beim s2 hatte ich mit matten folien auf weißer fläche kleine einzelne farbige punkte vom bildschirm. wie ist das beim s3? ist ja ein pentile bildschirm vielleicht hat sich da was getan
 
Passt überhaupt nicht da die Folie viel zuklein ist.

Edit: Info vom Verkäufer: Komplette falsche Charge bekommen.[/QUOTE]

Witzig.
Werden immer noch verkauft?
Habe ich schon vor einer Woche reklamiert.
Da haben sie wohl gedacht, das das Display sich nicht verändert.
Hohl
 
ilovebytes schrieb:
da ich mit meiner exim ultraclear beim s1 2 jahre sehr zufrieden war hab ich mir neben den mumbi wieder eine bestellt - werd kurz bescheid geben sobald sie eintrifft - ich glaube dazu hat bis jetzt im thread hier noch keiner was geschrieben

ist halt auch ein bisschen teurer als die anderen - aber wenn sie gut ist ;)

Das sind die von Nevaxe, oder!?!
Die benutze ich auch seit Ewigkeiten auf meinen HD2.
Besser geht eigentlich nicht! (Habe die Antireflex - matte).
Hatte die angeschrieben, da ich sie nicht in Shop gefunden habe...
Antwort war, gibt es im Shop, aber bedeckt nicht alles! Dürfte dann so seien, wie bei dem Bild von tes...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
ja sind die von nexave - meine ist unterwegs ist so wie bei tes da eine größere wegen der wölbung nicht gut haftet - ich hoffe sie ist am s3 gleich gut wie am s1 dann bin ich zufrieden
 
Bei der mumbi Folie welche ist nun das richtige die nur dass Display abdeckt, oder die die etwas kleiner ist?
 
Ich versteh nicht wieso die bis zum Rand geht und die mumbi.Folie nicht, es soll doch angeblich nicht halten oder?
 
welche folie passt den nun genau. hab den überblick hier verloren
 
Ich auch erst sagen die mumbi jetzt dass dann dies.
 
cobra82 schrieb:
Ich auch erst sagen die mumbi jetzt dass dann dies.

Ach was...:winki:

Ich habe nun die Dipos Folien bestellt. Werden recht gut beurteilt.
 
Hab die mumbi bekommen und drauf gepackt mal sehen wie lange die hält.
 
Habe zuerst die größte von Mumbi drauf gepackt die das ganze Glas bis zum Rand abdeckt. Hat über die Nacht super gehalten aber man hat an den abgerundeten Rändern bereits gesehen das sich da Luft unter der Folie sammelt.
Heute morgen nach 10 Minuten in der Hosentasche haben bereits die ganzen Fussel aus der Tasche unter dem Folienrand geklebt daher habe ich diese entfernt.
Da ich mir den passenden Mumbi Bumper bestellt habe der heute angekommen ist habe ich nun die kleinste Folie montiert die mit dem AMOLED-Display abschließt und diese hält super aber natürlich sieht man diese.
Die mittlere habe ich nicht installiert da die Ränder vom Bumper sicher die Folie anheben würden.

Bin zufrieden mit den Mumbi Sachen und nutze diese schon seit einiger Zeit bei verschiedener Hardware...
 
hab die 15 eur brando heute bekommen, geht gleich wieder zurück, total doofe aussparungen.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Die haben jetzt tatsächlich den Preis auf 8€ für 3 brauchbare Folien erhöht? :thumbdn:

Ach ja: Bist richtig hier
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.440
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.779
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.792
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten