Displayschutzfolien für's Galaxy S3

Naja. Mumbi. Folie Nach. Zwei Tage oben recht wo die Kamera ist leicht ab.
Ich hol vikuti. Hat bei mir ein Jahr gehalten und hält immer noch m
 
cobra82 schrieb:
Naja. Mumbi. Folie Nach. Zwei Tage oben recht wo die Kamera ist leicht ab.
Ich hol vikuti. Hat bei mir ein Jahr gehalten und hält immer noch m

welche wolltest du dir den holen!?!

Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
hier beschweren sich einige das zu kline ist :-(

diese sieht sehr vielversprechend aus...
Hat die vielleicht schon einer getestet?
Vikuiti Displayschutzfolie DQCM30 passgenau für Samsung: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Mumbi 5 unbrauchbare Folien beilegt. Die 3 Vernünftigen habe ich leider versaut (überall Staubkörner) und die 2 etwas zu großen auch, da ich einfach nicht geschickt genug für so etwas bin. Jetzt habe ich eine viel zu große, abstehende Schutzfolie auf dem S3 mit einem fetten Staubkorn drunter :thumbup:
 
scheinbar gibt's derzeit nichts passendes :-(

aber mit den staubpartikel wäre ich vorsichtig, da kommen kratzer noch schneller als ohne
 
Natascha303 schrieb:
aber mit den staubpartikel wäre ich vorsichtig, da kommen kratzer noch schneller als ohne

Meinst du? Der bewegt sich doch aber nicht, wodurch auch kein Kratzer entstehen dürfte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe heute eine von Hama drauf gemacht.
Lässt zwar den Rand auch etwas frei aber ist bis jetzt die beste.

Welche Folie schützt den wirklich das ganze Glas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe die Folien am Mittwoch noch für den alten Preis bestellt, bisher aber nichts bekommen :( Handynow sind irgendwie nicht die schnellsten.
 
delpiero223 schrieb:
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Mumbi 5 unbrauchbare Folien beilegt. Die 3 Vernünftigen habe ich leider versaut (überall Staubkörner) und die 2 etwas zu großen auch, da ich einfach nicht geschickt genug für so etwas bin. Jetzt habe ich eine viel zu große, abstehende Schutzfolie auf dem S3 mit einem fetten Staubkorn drunter :thumbup:

Nimm zwei Streifen Tesafilm. Mit einem hebst du die Folie an der am Staubkorn nächst näheren Ecke an. Mit dem anderen Tesafilmstreifen entfernst du das Staubkorn. Folie wieder runter und gut ist.:cool2:
 
Das hatte ich schon probiert. Leider ist unser Klebeband anscheinend zu dreckig dafür :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
at Folix ist das Stichwort. 6 Folien für 3 euro, sie gingen bei mir 3 x perfekt drauf, man kriegt tuch und bläschenkarte mitgeliefert und zusätzlich einen Rahmenschutz für die fläche außerhalb des displays (mega hässlich aber was solls^^).

Ich hab jetzt schon 5 hersteller getestet und das waren definitiv die besten.
Tipp von mir: antireflex bringts nicht, bei bisschen sonneneinstrahlung verliert der entspiegelte bildschirm zum größten teil seine wirkung. Außerdem ist der s3 screen viel zu schön um ihn mit einer hässlich körnigen Folie zu bedecken, habs selbst getestet. :p

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
 
welche folien könnt ihr mir empfehlen, mumbi ist echt das letze, und geht schnell ab, will nicht nochmal testen und echt warum tuen die 5 unbrauchbare folien, zwei würden doch reichen um zu testen, und das für 8 euro
 
Falls jemand die Folien von Exim bestellt auf www.displayschutzfolien.com kann den Gutscheincode eingeben: 5YQXH4NN6D und spart dabei nen Euro. net viel, aber immerhin.
 
brkati schrieb:
Falls jemand die Folien von Exim bestellt auf www.displayschutzfolien.com kann den Gutscheincode eingeben: 5YQXH4NN6D und spart dabei nen Euro. net viel, aber immerhin.

die sind eigentlich richtig geil!
benutze sie seit Ewigkeiten auf meinem HD2...
hatte die angeschrieben, und die ist wohl auch etwas kleiner wegen der Wölbung. also nicht ganz passgenau

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Bin zwar auch kein Folienfan, jedoch war das wirklich die beste, die ich auf dem SGS2 draufhatte. Besonders weil man sie abmachen und später wieder draufmachen konnte, indem man die klebende Seite einfach mit Tesafilm zukleisterte. Auf dem S3 habe ich noch keine Folie gefunden.

was ich aber auch geil finde sind diese hier:
Anti-scratch Screen protector with Applicator for Samsung Galaxy S3 Zagg s3as | eBay

...jedenfalls wenn ich das Installation Video anschaue :love:
 
Erstmal habe ich einige Stunden, viel heißes Duschwasser und ne Rolle Tesafilm verwendet, um dann irgendwann meine erste Folie erfolreich, blasenfrei aufs S3 zu bekommen. Aber nach nun zwei wochen sitzt die (kleine) mumbi zwar noch wie am ersten Tag, aber ich habe festgestellt, dass ich kein Folienfan bin.

Meine (subjektiven) Erfahrungen:
- Das Bild ist mit Folie minimal dunkler
- Das Glas fässt sich mit Folie nicht so glatt an und lässt sich nicht so einfach reinigen
- Mit Folie seh ich die Pentile Matrix etwas mehr
- Der Grünstich der oberen 80% meines Displays (werd ich wohl zur Rep. einschicken) ist mit Folie auch deutlicher zu erkennen.

Aber alles in allem finde ich das Bild und das Touch-Gefühl ohne Folie besser. Da ich bisher in meinen Smartphones noch keinen Displaykratzer hatte (HTC Magic: "Plexiglas?"; Dell Streak 5: GorillaGlas1, Nexus S: Normales Glas), riskiere ich es wieder ohne Folie.
 
Hallo0,

habe nun die Dipos Folien Ultra Clear erhalten und ein davon aufgebracht.

Ich war derart angenehm überrascht, dass ich es kaum glauben wollte.

Beim ersten Versuch ohne Blasen oder Fusseln anzubringen, repositionierbar, da ich dann doch einen winzig kleinen Microfussel (mit Lupe) entdeckt hatte.

Die Folie ist faktisch unsichtbar, hat am Rand umlaufend ca. 1 mm Spiel, was mich in keiner Weise stört. Die Folie hat eine sehr gute Haptik und ist unmerkbar aber schützend. Liegt vollflächig auf, klebt fest und unsichtbar bis zum Rand.

Ich bin sprachlos, dass Dipos Folien derart gut sind. Bislang war ich von Vikuiti DQC160 verwöhnt.

Werde in Zukunft Dipos Folien nutzen....
 
  • Danke
Reaktionen: yeahtyeaht
Echnaton schrieb:
Hallo0,

habe nun die Dipos Folien Ultra Clear erhalten und ein davon aufgebracht.

Ich war derart angenehm überrascht, dass ich es kaum glauben wollte.

Beim ersten Versuch ohne Blasen oder Fusseln anzubringen, repositionierbar, da ich dann doch einen winzig kleinen Microfussel (mit Lupe) entdeckt hatte.

Die Folie ist faktisch unsichtbar, hat am Rand umlaufend ca. 1 mm Spiel, was mich in keiner Weise stört. Die Folie hat eine sehr gute Haptik und ist unmerkbar aber schützend. Liegt vollflächig auf, klebt fest und unsichtbar bis zum Rand.

Ich bin sprachlos, dass Dipos Folien derart gut sind. Bislang war ich von Vikuiti DQC160 verwöhnt.

Werde in Zukunft Dipos Folien nutzen....
link?
 
Habe jetzt gerade die Mumbi bestellt da ich Sie schon auf meinem Lg Speed 2x und Acer Iconia hatte und dort zufrieden war. Heute haben Sie den Preis bei Amazon wieder gesenkt dann zugeschlagen...Werde berichten
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.454
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.791
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Donata2002
D
Zurück
Oben Unten