Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hüllen und Cases für das Galaxy S3

  • 2.609 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen und Cases für das Galaxy S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
Mir gehts nicht darum das ich den deckel schützen will sondern ich hoffe ihn dadurch zu verschönern xD ausserdem gibts dann keine fingerabdrücke und er ist halt dann so gummiert.
 
Wombel

Wombel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche nach Händlern die den "Protective Skin" von Samsung anbieten. Damit soll das Handy ja sogar wasserdicht werden :-D Leider hab ich dieses Zubehör noch nirgendwo finden können, vielleicht könnt ihr helfen ?
 
G

gigant50

Ambitioniertes Mitglied
Hey

Und ich suche den Samsung Slim Cover !
 
K

kalti1977

Experte
Amazon??
 
c0rtez

c0rtez

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir einer sagen wie dick diese mumbi cover auftragen?

Meine Wunschhülle von Krusell ist noch nicht verfügbar und ich möchte mein Handy schon von beginn an schützen. Dann würde ich mir erst so eine zulegen. Voraussetzung, die Tragen nicht so dick auf. Meine Freundin hat für ihr S2 ne Silicon Hülle die is Mega dick.

Ich weiß, dass das Ding noch keiner in der Hand hatte aber die Mumbi Dinger werden ja sehr ähnlich zu denen beim S2 sein.

Wäre mal interessant zu erfahren um wie viele mm das Gerät damit dicker/höher/breiter wird.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Die S2-Mumbi war etwa 1 - 1,5mm dick.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Hier findet man so ziemlich alles ;)
Ist eben nur aus UK.
 
A

alec2004

Erfahrenes Mitglied
Hi

ich habe eine frage zum flipcover

Macht man beim S3 die Rückschale ab und dafür das Cover dran ??

Oder klemmt man das S3 so wie es ist da rein??

Danke

Beim Note ist es ja Incl Deckel
 
nitram777

nitram777

Stammgast
Ich bin mir zu 95% sicher, dass es wie beim Note ein Cover-Ersatz ist.

Da das Induktions-Feature ja angeblich mit eigenem Backcover kommt, vertragen sich Induktion und Flip-Cover schonmal nicht.
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
gavelis schrieb:
Da das Induktions-Feature ja angeblich mit eigenem Backcover kommt, vertragen sich Induktion und Flip-Cover schonmal nicht.
Aber es ist ja noch gar nicht bestätigt, das es überhaupt in den freien Verkauf kommen wird.
Ich habe aber irgendwo was von September gehört.
 
HTC

HTC

Stammgast
Ich habe wie immer eine Suncase Ledertasche genommen.

Kostet derzeit bei Amazon.de nur 9,90 Euro und hat bis jetzt immer alles perfekt geschützt :D
 
B

Benz-Driver

Experte
Von dem Induktioncover gibt es noch kein Foto, oder?
 
peex

peex

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

p6e

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnt ihr bitte endlich einen Thread für Schutzfolien aufmachen, wenn ihr darüber diskutieren wollt? Hier geht es um Hüllen und Cases.
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
wenn man das galaxy s3 bei amazon bestellt gibts die passende suncase ledertasche zum halben preis dazu!
 
Nackskopp

Nackskopp

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche was aus Carbon oder Alu. Am liebsten würde ich den Batteriefach Deckel gegen einen solchen tauschen.
Weniger als Schutz sondern wegen der Individualität.

Wenn also jemandem so etwas begegnet....


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
jackmu95

jackmu95

Stammgast
Grad bei xda gefunden: Klick mich
Sieht echt gut aus :thumbsup: