Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Otterbox Otterbox Otterbox! Wo bleibt sie nur!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

Da bald das SGS3 vor der Tür steht, brauch ich noch ein Gutes Case und natürlich eine schutzfolie. Kennt ihr gute? Hätte am liebsten ein Metal-Case! Mag es einfach wertiger und nicht so Plastik-billig. Oder habt ihr Alternativen? Das Gerät sollten ur in einen Case mit einer Schutzfolie getragen werden. Keine Socke oder ähnliches. Wäre coll wenn ihr ein paar Ideen hättet.

MfG

Icke
 
Ich würd ja sagen SGP, Otterbox oder Case-Mate, aber da es von allen noch nichts gibt werd ich vorerst mal bei Fitbag zuschlagen und eine Alcantara-Tasche mit dem Android-Droiden nehmen.
 
Habe jetzt gestern meine beiden bestellten Suncase Ledertaschen bekommen. Die 9,90 Euro ist Sie gerade noch wert keinen Cent mehr . Eine hat einen Riesenknick in der Schlaufe für den Gürtel die andere einen auf der Vorderseite beide deutlich sichtbar. Deshalb warscheinlich auch von 16,90 Euro auf 9,90 Euro reduziert.

Werde denke ich eine davon behalten will mein Galaxy S 3 in der Originalform ohe lästige Silikon oder sonstwas Case benutzen.
 
Nachdem mein fitbag fürs Nexus S mittlerweile doch recht ausgeleiert ist und den Lautsprecher nicht unwesentlich dämpft, so dass ich das Klingeln manchmal nicht höre, hab ich mich beim S3 jetzt mal für ein Flip-Cover entschieden, was auch deutlich günstiger als das fitbag ist:

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy SIII Schutzhülle

Die Amazon-Bewertungen der anderen mumbi Flipcases sind recht ordentlich. Mal schauen, was mich erwartet.

Edit: Habe gerade über "Verkäufer kontaktieren" die Bite versandt, mir doch die weiße Version zu schicken:
http://www.amazon.de/gp/product/B00836KH9M/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ist schon irgendwas bekannt, von welchem Hersteller Taschen mit Kreditkarten- und Geldscheinfächer kommen?
SGP Leather Wallet Case Valentinus Series [Vintage Edition] würde mir gefallen, ich hoffe sehr, dass die auch irgendwas passendes fürs Galaxy S3 rausbringen
 
Curetia schrieb:
Ich würd ja sagen SGP, Otterbox oder Case-Mate, aber da es von allen noch nichts gibt werd ich vorerst mal bei Fitbag zuschlagen und eine Alcantara-Tasche mit dem Android-Droiden nehmen.

Kannst du mal nen link einstellen?finde bei amazon keine mit nem droiden drauf! :/

Gruß

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC schrieb:
Habe jetzt gestern meine beiden bestellten Suncase Ledertaschen bekommen. Die 9,90 Euro ist Sie gerade noch wert keinen Cent mehr . Eine hat einen Riesenknick in der Schlaufe für den Gürtel die andere einen auf der Vorderseite beide deutlich sichtbar. Deshalb warscheinlich auch von 16,90 Euro auf 9,90 Euro reduziert.

Werde denke ich eine davon behalten will mein Galaxy S 3 in der Originalform ohe lästige Silikon oder sonstwas Case benutzen.

Welche sind das denn? Die mit dem Magnetverschluss?
Hast du zufällig ne weiße bestellt?
Würde mich interessieren welche Farbe das Innenfutter hat bzw. die Nähte innen..
Bei alten Suncase Taschen gab es ja die Meldungen dass sich weiße Handys durch die schwarzen Innenähte verfärbt haben
 
Jap genau dort habe ich bestellt, allerdings die blaue und nicht die schwarze :)
 
Ich habe mir direkt die trasparente mumbi mitbestellt,für das geld kann man nich meckern!;-)

Aber die droiden tasche rockt total!!!:) passt da das s3 perfekt rein?also ist sie speziell dafür?oder einheitsgröße (S/M/L) etc.?? Aber stozer preis!0_0

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn sie nicht genau passt geht sie zurück! Eigentlich wollte ich ja eh keine Tasche sondern ein Case, nur die sind noch nicht verfügbar.
 
Hab mir auch schon länger überlegt, ne Fitbag Tasche zu bestellen... Hab jetzt auch die mit dem Droiden geordert. Eine von Suncase hab ich schon hier liegen, bin aber noch nicht so überzeugt von dieser...
 
Hier gibt es einen Bericht mit Video zur fitBAG Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Spexx
IXerxes schrieb:

Hi,
Die mit dem X habe ich gestern bekommen! Optik ist super und Griffig ist die Hülle auch. So lange es die Otterbox nicht gibt werde ich die wohl nutzen.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
eine frage zum flip-cover: stört das nicht ungemein beim fotografieren? (und beim telefonieren muss ich das umschlagen, oder?)
 
Hi leute,

wollte gleich mal alles bestellen damit ich alles da habe für das Samsung. Weiss nicht, hab zwar auch eine fitBaG gehabt für das SGS2. Habe sie 2 Tage genutz, hab da immer so ein Komisches gefühl in der Hand. Also mir ist es vollkommen schnuppe wie es aussieht, Haupt sache es ist geschützt, hat keine Kratzer und ich kann es in 1 Jahr wieder Verkaufen ^^. Ja. Habt ihr schon irgendwo Displayfolie gesehen die man schon liefern lassen kann?

Was meint ihr. FitBaG mit einer folie? würd das gehen oder eher Kontraproduktiv?

PS: Welche Speicherkarte holt ihr euch (nebenbei mal gefragt) http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-microSDXC-Speicherkarte-Adapter/dp/B007JTKM30/ref=sr_1_281?ie=UTF8&qid=1337717975&sr=8-281 zu übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fitbag + Folie wird es bei mir wohl auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.422
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.758
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Borkse
B
Zurück
Oben Unten