PolarCell Akku mit 2400mAh

Also bitte, kannst du lesen oder bist du auf die Baumschule gegangen?
Andreas:thumbup:
 
@dontobi

wir haben mehrere Akkus an zwei Galaxy S3 getestet und es hat ohne Probleme mit dem original Akkudeckel gepasst. :thumbsup:
 
Hallo Andreas, kann ich morgen Vormittag einen abholen?
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Andreas na klar kannste den direkt abholen.

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
testet die akkulaufzeit doch einfach nach dem standard wie notebookcheck.com testet. da gibt es auch ein skript das das Lesen von internetseiten simuliert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Akku Star ist er günstiger.
Ich habe den Akku seit gestern. Wird noch einige Tage dauern bis ich mehr sagen kann.
Der Deckel passt soweit, habe jedoch über der Lautstärkewippe einen kleinen Spalt, da der Akku doch etwas dicker ist als der Originale.

Ich hatte auch einen Thread erstellt zu dem Akku, der wurde jetzt leider gelöscht. Ich hoffe wir können hier nochmal einige Erfahrungen sammeln.
 
Reeen schrieb:
Bei Akku Star ist er günstiger.

Nein, eben nicht.
Sieht auf den ersten Blick nur so aus: 19,90 zu 24,90.
Soll aber offenbar nur Kunden anlocken und ist für mich versteckte Abzocke.
Akku-Star verlangt nämlich für die Kreditkartenbezahlung (4,90 !) und für den Versand nach Österr. (8,90), also zusammen 13,80 (!).
Ergibt: 33,70
CellPhone verlangt über Amazon bestellt 24,90 + 1,- (Versand) = 25,90.
Also wer ist jetzt günstiger?

Das mit dem kleinen Spalt wird auch nirgends angegeben - immer heisst es mit Original-Akkudeckel zu verwenden.
In ein paar Tagen kann ich ja dann meine Erfahrungen beisteuern ..
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo Jepe, danke das du dich hier gemeldet hast. Ich wollte mir die Tage schon 2 Akkus holen, (habe 2 Geräte)bin aber noch nicht dazu gekommen, das mit dem Spalt ist auch für mich sehr wichtig mag kein Gerät was beult oder wo unnötig schmutz reinkommen kann. Würde mich über einen Bericht von dir freuen und werde den Kauf solange verschieben.

Andreas
 
Ich werde mir den Akku wegen des Preises definitiv nicht kaufen!
 
Jepe schrieb:
Nein, eben nicht.
Sieht auf den ersten Blick nur so aus: 19,90 zu 24,90.
Soll aber offenbar nur Kunden anlocken und ist für mich versteckte Abzocke.
Akku-Star verlangt nämlich für die Kreditkartenbezahlung (4,90 !) und für den Versand nach Österr. (8,90), also zusammen 13,80 (!).
Ergibt: 33,70
CellPhone verlangt über Amazon bestellt 24,90 + 1,- (Versand) = 25,90.
Also wer ist jetzt günstiger?

.

Ich bin jetzt vom Standard Versand nach Deutschland ausgegangen. so magst du recht haben ok. Die haben den Preis jetzt auch erhöht. Ich habe noch 14.90€ bezahlt für die NFC Edition.
Der Spalt ist nicht optimal aber auch nicht sehr auffällig. Ich mache morgen mal ein Foto davon.
 
Mein Akku hängt leider noch bei Amazon wg. des Feiertages.
Sobald ich ihn habe werd ich berichten.
 
Screenshots habe ich gestern erstellt, bin leider noch nicht dazu gekommen sie hochzuladen.
Bin von der Laufzeit recht beeindruckt, aber völlig subjektive Meinung natürlich
 
Mit dem NFC Akku: Ist es denn nun wirklich eine Steigerung die sich lohnt? Und ist beim NFC Akku ein Spalt vom Akkudeckel oder nicht?
 
Reeen schrieb:
Screenshots habe ich gestern erstellt, bin leider noch nicht dazu gekommen sie hochzuladen.
Bin von der Laufzeit recht beeindruckt, aber völlig subjektive Meinung natürlich

Was ist mit dem Spalt ??
Laufzeiten sind immer subjektiv ...
Spalte sind objektiv ;-)
 
So hier die Bilder. Es sieht schlimmer aus als es ist, durch den Blitz.
Ich kann damit gut leben. Hab mir das S3 gestern nochmal im Saturn angesehen, das Gerät dort hatte auch einen leicht größeren Spalt bei der Lautstärkewippe.

Aber entscheidet selbst. Einmal die Seite der Lautstärkewippe, einmal die der an aus Taste ohne Spalt als Bilder.
 

Anhänge

  • 2012-11-01_21-46-26_623.jpg
    2012-11-01_21-46-26_623.jpg
    886,3 KB · Aufrufe: 551
  • 2012-11-01_21-46-48_668.jpg
    2012-11-01_21-46-48_668.jpg
    917,3 KB · Aufrufe: 527
  • Danke
Reaktionen: Jepe und Andreas61
Also meiner Meinung nach sieht das ganze mit Spalt schon ganz schön beschissen aus - da bleibe ich lieber beim Stock-Akku :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ivorx
Ich hab auch den Akku mit NFC Antenne bekommen und ich verwende derzeit immer noch den Stock.
Ich hab zwar keinen Spalt bemerkt (hab auch nicht richtig nach gesehen), aber man merkt schon, dass der Akku dicker ist. Ich hatte mit dem Polarcell Akku ein ganz anderes Gefühl beim halten des Geräts und man merkt auch kleine Beulen, wenn man über die Rückseite streicht.
Daher bleibe ich erst einmal beim Stock Akku. Ich hoffe, dass da Polarcell noch nachbessert oder ich bestelle mir irgendwo einen ohne NFC Antenne, der soll ja bekanntlich dünner sein.
 
Endlich ist der PolarCell da.
Passt rein, Deckel schnappt an allen Seiten vollständig ein.
Spalt habe ich keinen gesehen, Beulen auch keine gesehen oder gespürt.
Wenn man über den Lautstärketasten am Rand fest auf den Deckel drückt merkt man aber, dass der Deckel hier elastisch etwas Spiel hat.
Also doch so etwas wie ein kleiner Spalt den man aber mit freiem Auge nicht sieht.
Frage ist, ob das Innenleben des Gerätes jetzt weniger gut abgedichtet ist und ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Wasserdicht ist es ja so oder so nicht, ob durch diesen "Spalt evtl. (mehr) Staub eindringt wird erst der längere Gebrauch zeigen.
Werde ich verfolgen und berichten.
Ansonsten macht fas Teil einen guten Eindruck.
Zu Laufzeiten kann ich natürlich noch nix sagen, Akku war zu 50% aufgeladen (wie es sein soll).
Ob man subjektiv und im Alltag (Ladezeiten und Standzeiten) eine Verbesserung spürt werde ich beobachten und evtl. berichten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.441
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
1.296
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten