Wireless Charging-Kit / Induktionsladestation: Samsung Galaxy S3 ohne Kabel aufladen

So wie ich das verstanden habe, wird es einen neuen Akkudeckel geben, der die 2 Verbindungen nutzt, die links neben dem Akku zu sehen sind.

Bzw. wenn man weiter vorne im Thread schaut, sieht man wie es selber zusammen gebastelt wurde... Die offizielle Lösung wird auch so aussehen, bloß etwas sauberer verarbeitet :p
 
Vielen Dank für die Antwort, so habe ich mir das vorgestellt :)
Damit ist das ding, wenn es verfügbar ist, gekauft :)
 
Gibt es denn schon Angaben wieviel Strom da drüber geht?
Wenn ich an Autohalterung und Navi denke, könnte das die Schwachstelle sein!
 
Man kann das S3 übrigens weiterhin kabellos laden wenn man das Rock Quicksand Case benutzt. Hätte ich nicht gedacht das es geht aber es funzt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: meilow
GalaxyStorm schrieb:
Ist halt nur die Frage woher man die Rückseite beziehen kann, also die hier:Galaxy S3 Backcover
Wenn ich das richtig verstehe wird es erst in "Kürze" verfügbar sein. So zumindest die Angabe des Herstellers Zens.
 
Das erklärt natürlich, dass das Teil nirgends aufzufinden ist ;)

btw. wo hast du denn die Info her? Auf der Produktseite steht ja rein gar nichts über das Release.
 
Meine Anfrage an Samsung wann des das WL Charging Kit erscheint, würde mit November 2012 beantwortet :thumbdn:

Habt Ihr da nähere Infos ?
 
gibts was neues über das erscheinungsdatum der induktionsladeschale?

induktionsladung ist für mich das wichtigste zubehör :)
 
Leider Nein, Samsung hüllt sich in Schweigen, bei Amazon ist nichts zu sehen.
 
Wenn es nach mir geht erscheint das Ding erst Ende November und soll nochmal die Verkaufszahlen nach oben pushen. So viel zu meinem inneren Nosdradamus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
recht hast du. weihnachten ist dann nicht mehr weit ;)

vom komfortfaktor mal abgesehen mache ich mir sorgen wie lange so eine mini usb buchse hält, wenn diese 3-5 mal am Tag benutzt wird.. aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu ängstlich ;)
 
Ich würde wohl sagen noch lange :p Das Gehäuse besteht zwar aus Polycarbonat, allerdings nicht so schlecht, dass es nach ein paar Monaten Ladung auseinanderfällt. Selbst das Galaxie S 1 lebt bis heute ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
"nur aus polycarbonat"

Selten so gelacht.
Vote mal für den Witz des Tages.

Ließ dch mal über den Stoff ein.
 
Wo steht denn da "nur"? :D

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Das Frage ich mich auch :razz:
 
"besteht zwar" ist die langform von nur.
 
Gibt's schon was neues zu diesem Thema?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xeenon, ist bei dir schon November?
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Vll.

Aber es könnte ja sein das der Termin wieder verschoben wurde. Ursprünglich war September als Termin angesetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.494
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.437
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.774
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten