Alternative Akkudeckel Sammelthread

Ich suche auch seit Tagen sowas in der Richtung. Mir würde ja schon ein vernünftiger Akkudeckel reichen, der nicht aus Alu besteht, aber halt besser aussieht als der Originaldeckel. Diese Deckel mit Leder- oder Carbon-Optik ist sind auch nicht so schön und auch nicht von bester Qualität.
 
Google einmal nach Plasti Dip, vielleicht ist das eine Option für dich.

L.G. Robert
 
Hallo, weiß jemand ob es einen geriffelten Akkudeckel für das Galaxy S4 gibt der ungefähr so ist wie der vom S2 oder Note 1? :confused:
Wäre super toll, mir gefällt dieser "Glossy-Scheiß" überhaupt nicht :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Nein, gibt es nicht. Zumindest mir nicht bekannt und ich durchforste eBay alle paar Tage danach.
Im Thread hier zu den Alu-Covers werden auch diverse andere Typen von Covers (Carbon, Leder etc.) diskutiert und gezeigt.

Kurzzusammenfassung: Die Au-Cover haben alle eine negative Auswirkung auf Empfang (und somit Strahlungswert und Akkuverbrauch), und die ganzen Carbon-/Leder-Look Dinger haben fast alle eine Verarbeitungsqualität jenseits von Gut und Böse (das ist Glücksspiel). Also es gibt derzeit leider nichts, was man uneingeschränkt empfehlen könnte.

Es bleibt ein absolutes Rätsel, warum nicht mal ein Hersteller ein hochwertiges, nicht glänzendes Kunststoff-Cover produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Akkudeckel angeht wüsste ich auch keinen. Wenn dir ein Case auch zusagt, schau dir mal das Nillkin Frosted Shield an. Das hat eine matte Optik und eine geriffelte und relativ rutschfeste Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem alternativen Akkudeckel für das S4, derzeit habe ich das Original drauf, das gefällt mir aber nicht besonders gut. Deshalb würde ich es gerne tauschen gegen einen wenn möglich (wirklich) schwarzen Akkudeckel:scared: - nicht das "schwarz" das uns Samsung da andreht:(.

Ich möchte jedoch keinen Alu-Akkudeckel, Empfangsleistung zu verlieren möchte ich nicht riskieren!
Auch möchte ich kein Case auf mein Handy drauf geben, es ist so wie es ist sehr schlank, das möchte ich eigentlich nicht ändern:smile:.
Stoßschutz oder dergleichen brauche ich keinen, das Handy ist zum einen Versichert und zum anderen setzte ich das Gerät keinen riskanten Situationen aus.

Ein einziges Ding das dem was ich suche entspricht habe ich gefunden, das macht aber keinen sehr tollen eindruck:(: Link

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Lg Zutroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch einen dünnen schwarzen Akkudeckel. Den Verlinkten Akkudeckel habe ich bereits gekauft, dieser gefällt mir jedoch nicht. Er ist viel dicker als der Originale, besteht aus Plastik mit aufgeklebtem, in carbonlook geflochtenem weichem Plastik. An den Kanten haben sich bereits Fäden gelöst und die Spaltmaße vom aufgeklebten Teil sind sehr unterschiedlich/schlecht verarbeitet. Die Rückseite ist damit bündig mit dem Kameraglas, also deutlich dicker.
 
Hätte noch 5 Stück mit FC Bayern Logo zuhause liegen, Ori von Samsung... ;-)
 
Hallo. Suche günstig einen etwas dickeren Rückdeckel, wie den von Mumbi, sollte ein Polarcell 2900er drunterpassen...

Jemand einen Tip?
 
Kannst du richtige Detail Fotos davon machen? :)
 
Hallo,
habe heute den hier gefunden Link

was sagt ihr dazu? hat das zufällig jemand?

Lg
 
lad abends fotos hoch muss meine kamera suchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: worldzocker
In der Zwischenzeit gibt es ja alle möglichen Batteriecover für das S4.

Gibt es nun endlich auch einen mit Soft Touch Oberfläche (in etwa wie samt)

Habe noch nix gefunden. Vielleicht weiß jemand mehr.
 
Sowas suche ichauch verzweifelt. Die mit Leder gefallen mir einfach nicht.
 
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Back-Cover (Akku-Deckel oder wie man diese nennt) für mein Galaxy S4.
Original habe ich dieses in dem "black-mist" Farbton.

Habe mir bei Ebay eins bestellt, aber das ist leider deutlich dicker als das original und gerade die Schlankheit des S4s möchte ich nicht verlieren.

BACK COVER AKKU DECKEL FÜR SAMSUNG GALAXY S4 i9500 i9505 SCHWARZ ALUMINIUM HÜLLE | eBay

Kennt ihr ein Backcover, schlicht in schwarz, das dünn wie das original Cover ist und nicht ganz soviel kostet?

Danke :)
 
dünner ist nur das Original... weil wegen "Plastik", ich wäre sogar bereit ein etwas dickeres hinten zu nehmen weil es immer dann an der KameraLinse aufliegt (Silberner Rand) und eher Angst habe dass irgendwann mal das Silberne abblättert oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.483
josifi
josifi
D
Antworten
3
Aufrufe
1.091
jsl
J
tunsies
Antworten
2
Aufrufe
971
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten