Alternative Akkudeckel Sammelthread

Ja, hatte auch so ein Ding hier, habs direkt weggeworfen, mit einem Balken macht telefonieren keinen Spaß ;)
 
Japp, hatte ich auch. Ausserdem war der Wlan Empfang auch deutlich schlechter. Hab den Deckel gleich wieder vetäussert.
 
Ich kann das alternative Akkudeckel nicht schließen?? Mit dem Originaldeckel kann ich leicht schließen. Was mache ich bloß falsch?
 
abemann schrieb:
Japp, hatte ich auch. Ausserdem war der Wlan Empfang auch deutlich schlechter. Hab den Deckel gleich wieder vetäussert.

Dito. Und ich dachte schon es liegt an mir. :)
 
Gibt es keine Akkudeckel, die der Soft Touch des Nexus 5 oder 7 ähnelt?
 
Besitzt jemand das Galaxy S4 Case Slim Armor View und kann etwas zu den 2 schlechten Rezensionen @amazon Auskunft geben, wonach das Scharnier sehr schlecht verarbeitet sein soll, oder sogar bricht?
 
das hoffe ich auch, den würd ich mir sofort für das s4 kaufen. ;)
 
Das is ja mal nen schickes Flipcover :p
Leider nutz ich das Smartphone mit links.
Und mal auf die Idee, ein seitenverkehrtes zu produzieren kommen bestimmt nur China - "Original" Anbieter.

und kann mir wer sagen wie das in der Hand liegt?
Sieht bissl kantig aus aber das Design ist nett.
 
Habe nicht so ganz verstanden. Hälst du dein Smartphone rechte Hand an und bedient mit linken Hand? Oder du hälst dein Smartphone mit linken Hand an und bedient mit rechten Hand? Oder Linken Hand + linken Daumen? :confused2:
 
nur mit links ^^ (hab große Hände :D )
 
Das vorherige ist nee gut! Hatte ich 2 tage und dann ist das schöner gebrochen und darauf giebts keine Garantie!
 
Habe heute dieses bekommen, in Carbon look, bei ebay gekauft.
Fühlt sich griffiger an als das original.
Der Preis war 6, 90 Euro, und die Passform ist top.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395341921739.jpg
    uploadfromtaptalk1395341921739.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch, fühlt sich super an !
Was mir auch gut gefällt, dass es bei der Kamera um ca. einen halben Milimeter übersteht, und sie damit gut schützt !
 
Hallo, weiß jemand von euch ob bzw. Wann es ggf. Cover in Optik des S5 für das S4 geben wird? Fände ich sehr schick :)
 
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
 

Anhänge

  • 20140916_194813.jpg
    20140916_194813.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 273
Ich habe das 100% das gleiche und passt perfekt. Fühlt sich auch angenehmer an als glatte fettige Oberfläche. Ich habe das seit halbes Jahr drauf und das Leder ist nichts mal abgelöst worden!

Kann ich empfehlen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.484
josifi
josifi
D
Antworten
3
Aufrufe
1.092
jsl
J
tunsies
Antworten
2
Aufrufe
972
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten