Alternative Akkudeckel Sammelthread

S

Shintros

Stammgast
42
nabend also ich bin recht zufrieden mit dem s4 nur viel mir auf das der akku deckel recht schnell zerkrazt. habe schon extrem viele mikro kratzer im deckel sieht man nur wen man es ins licht hält. ist das bei euch auch? kann man in naher zukunft diese deckel nachkaufen?
 
kannst du mit sicherheit. habe bei amazon ersatzdeckel gekauft. warte noch 2-3 wochen. dann wirst du bei ebay und/oder amazon massig und in vielen varianten finden
 
wurmt mich grad das der deckel so extrem zerkrazt das ist mir beim s3 gar nicht aufgefallen... mein deckel ist schon übersäht aber sieht man halt wen man es genau unters licht hält
 
warte noch ab, bekommst einen ersatzdeckel und dann ist alles gut. und du sagst ja, man sieht es nur im licht. also ;)
 
hast du auch diese kratzer kannste mal nachschauen wen du es genau ins licht hälst? ggf werd ich es dann tauschen wenss ein einzel fall ist
 
günstigste Variante zum Akkudeckel kaufen ist : sunsky-online.com

:)
 
Shintros schrieb:
wurmt mich grad das der deckel so extrem zerkrazt das ist mir beim s3 gar nicht aufgefallen... mein deckel ist schon übersäht aber sieht man halt wen man es genau unters licht hält

Ist das bei der schwarzen oder der weißen Variante?

ott-muc

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke ich werde mir auch einen anderen holen.
Meint ihr es besteht Hoffnung, dass es auch einen in richtigem schwarz geben wird? Oder zumindest in einer Farbe, die nicht durch silberne Punkte so verunstaltet wurde? :D
 
also ich habe das schwarze s4 und habe schon extrem viele mokro kratzer drauf(sieht so aus wie beim klavierlack) sind hauchdünne feine kratzer auch sogenante putz kratzer wen man mit dem tuch drüber wischt. sieht man allerdings nur wen man es ins licht hält
 
Ich mag das Hochglanzplastik nicht. Verkrazt schnell und hat wenig Grip.

Mir würde ein "weicher" Kunststoff wie bei meinem Galaxy Nexus oder den HTC Phones besser gefallen. Bis jetzt hab ich noch nichts für S4 gefunden.
Aluminium fällt komplett raus, ich benutze öfters NFC und möchte keine Empfangsprobleme.

Ich will keine Hülle, sondern nur den Akkudeckel gegen einen aus angenehmerem Material austauschen.

Gibts da schon was?
 
Würde mich auch schwer interessieren. Weiß denn da keiner was?
 
Hab mich gestern Abend, danach auf die Suche gemacht. Aber Fehlanzeige. Kommt vermutlich noch in den nächsten Monaten. Auch die Alu Deckel sin erst in mehreren Wochen verfügbar.
 
bei ebay gibt es "alu" deckel aber denke das ist nur optisch...
 
deckel aus kunststoff bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: discokrueger
hat jemand schon den original schwarzen Akkudeckel gefunden? Bei Sunsky-Online gibt´s den jedenfalls nicht oder hab ihn dort nicht gefunden. Wenn jemand weiß wo es den gibt wäre super das hier zu erfahren.
 
Suche auch nach einem geriffelten Akkudeckel :/ hab den beim Galaxy Note geliebt ♡ ich hoffe solche gibt's bald :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche einen Akkudeckel der komplett gummiert ist, also wie z.b. die Rückseite des Kindle Fire 7 bzw die Seiten beim Nexus 4 oder RAZR i.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.484
josifi
josifi
D
Antworten
3
Aufrufe
1.092
jsl
J
tunsies
Antworten
2
Aufrufe
972
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten