Alternative Akkudeckel Sammelthread

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Akkudeckel kennt, der nicht so schmierig ist wie der Originale, aber trotzdem noch aus Plastik? Also keine glatte Oberfläche sondern brushed oder ähnliches.

Habe viele Deckel aus Aluminium gefunden, aber bei denen soll der Empfang stark darunter leiden.

Danke schonmal.
 
Nichts dass ich wüsste. Du kannst ja die ultradünnen Hülle besorgen, welche rau ist und kaum noch dicker wird. Die habe ich auch drumherum. (Zb. Artwizz Slimcase)
 
Themen zusammengeführt :)
 
Es ist echt traurig. China produziert jeglichen Mist, aber einer Abdeckung alla S2 oder gummiert gibt es nicht. Dabei wäre es DER Traum! Bitte, informiert mich, wenn ihr so etwas finden solltet in Zukunft.
 
Hat jemand Fotos von einem S4 mit einem Lederakkudeckel?
 
Ich hab meinen jetzt mit Carbonfolie foliert und bin zufrieden :)
 
Ich empfehle euch sprühfolie oder sprühGummi
 
Es gibt nicht zufällig einen akkudeckel im Design des Note 3 oder? Also diese Leder Optik. Sieht schon gut aus.
 
newtom schrieb:
Es gibt nicht zufällig einen akkudeckel im Design des Note 3 oder? Also diese Leder Optik. Sieht schon gut aus.
Den möchte ich auch :)
 
Ja das wär top!
Vielleicht ja nächstes Jahr dann beim S5.
 
Akkudeckel in Lederoptik:

41G%2BKD39mmL._SX342_.jpg


xubix Galaxy S4 Akkudeckel Leder Look Samsung i9500: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@shizzl

Schau mal ein Post über Deinem. ;-)
 
Bei Amazon mal nach S4 Akkudeckel Leder suchen. Da ist einer recht gut bewertet. Überlege auch den zu bestellen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Huch. Die App hat nicht aktualisiert. Steht ja schon hier :)
 
Die bei Amazon sehen aber alle billig aus. Sollte von der Optik schon sehr dem Note 3 ähneln. Das wäre nicht schlecht.
 
Der Xubix sieht auf den Bildern dem Note Deckel recht ähnlich. Die Bewertungen klingen auch recht gut. Zudem schützt es weil etwas dicker anscheinend auch die Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es auch in weiß? Ich habe weiße S4 und passen ja die schwarze Deckel leider optisch her nicht. Sonst wäre es auch was für mich. Besser als billiges Plastikoptik von Samsung. :(

Meine altes Blackberry hat auch die Lederoptik ab Werk drauf ;)

P.S. Oder gibt es jemand, die weiße S4 haben, aber schwarze Akkudeckel drauf haben?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty schrieb:
Gibt es auch in weiß? Ich habe weiße S4 und passen ja die schwarze Deckel leider optisch her nicht. Sonst wäre es auch was für mich. Besser als billiges Plastikoptik von Samsung. :(

Meine altes Blackberry hat auch die Lederoptik ab Werk drauf ;)

P.S. Oder gibt es jemand, die weiße S4 haben, aber schwarze Akkudeckel drauf haben?! :D

Edit: der Händler ist Seriös und habe wirklich den Deckel bekommen



Ausversehen, wie kann man Post wieder zusammenfügen? Ich wollte ändern und nicht neue Post öffnen :(
 
Betr. Alu-Deckel:
Ist es so, dass man mit allen Alu-Deckeln immer Empfangsprobleme hat?
Die Abschirmung wegen Aluminium soll der Grund sein.
Ist das in der Praxis echt so?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.480
josifi
josifi
D
Antworten
3
Aufrufe
1.089
jsl
J
tunsies
Antworten
2
Aufrufe
968
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten