Pulsgurt für Galaxy S4

das gleiche war ja bei mir auch:scared: (post54). Vor dem runtastic update war es aber nicht der fall, mehrere Training aufgezeichnet. heute kam wieder ein runtastic update. einfach probieren ob es damit besser läuft. bin jetzt komplett auf polar umgestiegen. die auswertungsmöglichkeiten, analysen und die trageeigenschaften sind doch um welten besser:rolleyes2:.
 
Hallo,

ich habe den Polar Brustgurt mit Bluetooth 2.0. Bekomme den Gurt nur mit der App Runkeeper verbunden. Möchte aber gerne die Runtastic App nutzen. Nur bekomme ich den Gurt damit überhaupt nicht verbunden. Auch nicht mit Endomondo. Danke im voraus...
 
Hi.
ich nutze folgende Kombination: s4active mit runtastic pro, polar h7 und eine polar uhr.
Funktioniert erst seit dem letzten mini update 4.2.2 und mit runtastic pro. Andere programme verweigern den dienst. Und ab und zu ist ein neustart des s4a nötig, damit der gurt im programm erkannt wird. Liegt nicht am pulsgurt. Vielleicht wirds mit 4.3 besser. Aber ich bin zufrieden.
 
Hat irgendjemand Erfahrung mit Samsung Heart Rate Monitor (Herzfrequenzmonitor)? es wird gesagt dass Samsung HRM kompatibel mit S4.
 
huebim schrieb:
Hi.
ich nutze folgende Kombination: s4active mit runtastic pro, polar h7 und eine polar uhr.

Nun ob wir für unser S4 ACTIVE noch irgendwann einmal ein SW Update bekommen werden, will ich langsam echt bezweifeln... :confused2:

Aber jetzt zu meiner Frage:
Ich will mir für mein Galaxy S4 ACTIVE mit: 4.2.2
(SW ist aktuell, also auch mit diesem letzten Miniupdate welches wohl haupsächlich für die Galaxy Gear ausgerollt wurde)
auch `nen Brustgurt und evtl. auch eine parallel funktionierende Pulsuhr holen...
Also welche Uhr genau nutzt Du?
Wie zufrieden bist Du derzeit, da ja schon wieder ein paar Wochen vergangen sind...

Hat evtl. noch jemand `nen Tip für einen Guten Armgurt für das Galaxy S4 ACTIVE ?

Besten Dank schon mal vorab für hilfreiche Antworten... :thumbsup: :winki: :thumbup:

Ciao und `n schicken RESTSONNTAG jewünscht... :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.555
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
585
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Underboy
U
Zurück
Oben Unten