SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
S

Seidi666

Ambitioniertes Mitglied
Finde die Alu Buttons auch geil nur weiß ich nicht ob sich die Investition lohnt....


Für ein zweites anbringen der Folie - mein spglass hab ich 2 mal abgemacht - beim ersten mal war mittig ein Fusel und dann beim 2. Mal ne kleine blase, jetzt Top bis auf die Ecken wo ich es angehoben habe, die stehen leider ab.... Empfehle ich Glas Reiniger statt Wasser drunter zu machen, also nach dem abwaschen etwas abschütteln und einen oder zwei Spritzer Glas Reiniger drunter und dann drauf aufs Display und dann kann man es noch bewegen wenn es nicht mittig sitzt, mit ner ec Karte Flüssigkeit raus streichen und mit nem microfasertuch am Rand ab nehmen.....

Gesendet von meinem Galaxy S5 Prototyp