SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector

Finde die Alu Buttons auch geil nur weiß ich nicht ob sich die Investition lohnt....


Für ein zweites anbringen der Folie - mein spglass hab ich 2 mal abgemacht - beim ersten mal war mittig ein Fusel und dann beim 2. Mal ne kleine blase, jetzt Top bis auf die Ecken wo ich es angehoben habe, die stehen leider ab.... Empfehle ich Glas Reiniger statt Wasser drunter zu machen, also nach dem abwaschen etwas abschütteln und einen oder zwei Spritzer Glas Reiniger drunter und dann drauf aufs Display und dann kann man es noch bewegen wenn es nicht mittig sitzt, mit ner ec Karte Flüssigkeit raus streichen und mit nem microfasertuch am Rand ab nehmen.....

Gesendet von meinem Galaxy S5 Prototyp
 
  • Danke
Reaktionen: majuve

Ähnliche Themen

Jan72
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Jan72
Jan72
josifi
Antworten
7
Aufrufe
1.039
XOMAN
X
B
Antworten
0
Aufrufe
718
brusau
B
Zurück
Oben Unten