SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
S

Stemminator

Neues Mitglied
karlimann

karlimann

Neues Mitglied
Ich hab so ein Teil für das iPhone 5 und bin sehr zufrieden. Es passt 100% und hat bisher keinen Kratzer abbekommen.

Ich konnte es auch ganz einfach blasenfrei aufbringen, man sollte vorher nur das Display sehr sauber machen.
 
PM28

PM28

Experte
Habs mir heute bei Amazon bestellt, werde berichten sobald es da ist.
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Folien und weiß jemand ob die jetzt das ganze display bedecken weil es ja jetzt nicht mehr abgerundet ist...
Dankeeeeee
 
S

schakl

Erfahrenes Mitglied
mich würd interessieren ob dann das "floating touch" also Bedienung ohne Berührung noch ordentlich funktioniert.
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, das würde ich auch gerne mal wissen.
Aber der Mist funzt ha sowieso nicht richtig... Schade.. :(
 
F

Fiddy

Stammgast
Weiss zwar nicht genau, was Du mit "floating touch" meinst, aber in einem der Videos auf der Spigen Seite wird gezeigt, dass AirView/AirGesture immernoch funktioniert. Der Typ zeigt, dass es beim Sperrbildschirm zwar etwas hin und her springt, aber bei AirView mit Emails etc. es keine Probleme gibt.

In dem Link des Threadstarters das erste Video ab 3:40min zu sehen. ;)

Ich interessiere mich auch für diesen Schutz.
@PM28: Hast Du einen Link? Wäre gut zu wissen, ob Du Originalware bekommst oder nicht. ;)
 
S

schakl

Erfahrenes Mitglied
jo meine air view. Floating Touch heißt die selbe Funktion bei Sony (Sola).

Weiß nicht was ihr habt, aber bei Mails u. so funzt das bei mir echt gut.
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
schakl schrieb:
jo meine air view. Floating Touch heißt die selbe Funktion bei Sony (Sola).

Weiß nicht was ihr habt, aber bei Mails u. so funzt das bei mir echt gut.
Aber nur wenn die apps von Samsung sind bzw.. System apps...
 
F

Fiddy

Stammgast
Dafür kann ja Samsung nichts..?! Da sind die Appentwickler gefragt.. Ist das selbe wie mit Multiwindow.
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
Fiddy schrieb:
Dafür kann ja Samsung nichts..?! Da sind die Appentwickler gefragt.. Ist das selbe wie mit Multiwindow.
Da hast du natürlich recht... Aber es ist ja neu da werden bestimmt welche Entwickler nachziehen....
 
F

Fiddy

Stammgast
Ich hoffe doch, ist ein interessantes Feature.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Laut Video soll es funktionieren, aber das kann uns PM28 vielleicht heute schon bzw. morgen berichten. ;)
 
purzelj

purzelj

Stammgast
Der erste Link zeigt das Super Slim. Dh es ist 0.28 statt 0.4 dick.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
L

lasoni

Fortgeschrittenes Mitglied
und vorallem...wegen dem R gleich 4€ teurer?! :confused::scared:
 
P

Patrick Samsung

Ambitioniertes Mitglied
Gehe mal davon aus da das dixkere teurer ist das es noch widerstandsfähiger ist. Aber ist nur eine vermutung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Fiddy

Stammgast
lol.. Da kaufen sich hier manche jedes neue Phone und dann schaut einer komisch wegen 4 Euro bei einem hochwertigen Displayschutz.. :rolleyes2:
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Ich glaube es ging um den Unterschied der auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist und nicht nur um die 4 Euro ;)
 
F

Fiddy

Stammgast
Äh, hätte ich jetzt auch gesagt.. blöderweise haben aber purzelj und ich vor Deinem Post schon die 2 Unterschiede erklärt. Der Unterschied ist auch ersichtlich, wenn man sich auf der Herstellerseite erkündigt. Aber ja ich gebs zu, war nur stuss von meiner Seite und kein Platz für Humor hier.. :bored:

Was mich jetzt mal interessieren würde:

PM28, hast Du Deine Lieferung schon erhalten? Würde gerne wissen, ob dieser Shop bei Amazon ok ist oder nicht?! (zwecks Fake/Originalware)

LG
Marco
 
Zuletzt bearbeitet: