SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector

S

Stemminator

Neues Mitglied
5
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen dünnen Schutzglasscheiben von Spigen bezüglich Passgenauigkeit, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gemacht?

Ich frage mich ob sich die hohen Anschaffungskosten, gegenüber einer üblichen Schutzfolie lohnen.

Link: Galaxy S4 Screen Protector GLAS.t SLIM Premium Tempered Glass | SPIGEN SGP

spigen-sgp-galaxy-s4-glas-t-tempered-glass-screen-protector-p38507-300.jpg
 
Ich hab so ein Teil für das iPhone 5 und bin sehr zufrieden. Es passt 100% und hat bisher keinen Kratzer abbekommen.

Ich konnte es auch ganz einfach blasenfrei aufbringen, man sollte vorher nur das Display sehr sauber machen.
 
Habs mir heute bei Amazon bestellt, werde berichten sobald es da ist.
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Folien und weiß jemand ob die jetzt das ganze display bedecken weil es ja jetzt nicht mehr abgerundet ist...
Dankeeeeee
 
mich würd interessieren ob dann das "floating touch" also Bedienung ohne Berührung noch ordentlich funktioniert.
 
Stimmt, das würde ich auch gerne mal wissen.
Aber der Mist funzt ha sowieso nicht richtig... Schade.. :(
 
Weiss zwar nicht genau, was Du mit "floating touch" meinst, aber in einem der Videos auf der Spigen Seite wird gezeigt, dass AirView/AirGesture immernoch funktioniert. Der Typ zeigt, dass es beim Sperrbildschirm zwar etwas hin und her springt, aber bei AirView mit Emails etc. es keine Probleme gibt.

In dem Link des Threadstarters das erste Video ab 3:40min zu sehen. ;)

Ich interessiere mich auch für diesen Schutz.
@PM28: Hast Du einen Link? Wäre gut zu wissen, ob Du Originalware bekommst oder nicht. ;)
 
jo meine air view. Floating Touch heißt die selbe Funktion bei Sony (Sola).

Weiß nicht was ihr habt, aber bei Mails u. so funzt das bei mir echt gut.
 
schakl schrieb:
jo meine air view. Floating Touch heißt die selbe Funktion bei Sony (Sola).

Weiß nicht was ihr habt, aber bei Mails u. so funzt das bei mir echt gut.

Aber nur wenn die apps von Samsung sind bzw.. System apps...
 
Dafür kann ja Samsung nichts..?! Da sind die Appentwickler gefragt.. Ist das selbe wie mit Multiwindow.
 
Fiddy schrieb:
Dafür kann ja Samsung nichts..?! Da sind die Appentwickler gefragt.. Ist das selbe wie mit Multiwindow.

Da hast du natürlich recht... Aber es ist ja neu da werden bestimmt welche Entwickler nachziehen....
 
Ich hoffe doch, ist ein interessantes Feature.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Laut Video soll es funktionieren, aber das kann uns PM28 vielleicht heute schon bzw. morgen berichten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Der erste Link zeigt das Super Slim. Dh es ist 0.28 statt 0.4 dick.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: erwi5
und vorallem...wegen dem R gleich 4€ teurer?! :confused::scared:
 
Gehe mal davon aus da das dixkere teurer ist das es noch widerstandsfähiger ist. Aber ist nur eine vermutung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
lol.. Da kaufen sich hier manche jedes neue Phone und dann schaut einer komisch wegen 4 Euro bei einem hochwertigen Displayschutz.. :rolleyes2:
 
Ich glaube es ging um den Unterschied der auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist und nicht nur um die 4 Euro ;)
 
Äh, hätte ich jetzt auch gesagt.. blöderweise haben aber purzelj und ich vor Deinem Post schon die 2 Unterschiede erklärt. Der Unterschied ist auch ersichtlich, wenn man sich auf der Herstellerseite erkündigt. Aber ja ich gebs zu, war nur stuss von meiner Seite und kein Platz für Humor hier.. :bored:

Was mich jetzt mal interessieren würde:

PM28, hast Du Deine Lieferung schon erhalten? Würde gerne wissen, ob dieser Shop bei Amazon ok ist oder nicht?! (zwecks Fake/Originalware)

LG
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jan72
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Jan72
Jan72
josifi
Antworten
7
Aufrufe
1.038
XOMAN
X
B
Antworten
0
Aufrufe
718
brusau
B
Zurück
Oben Unten