Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

Hab mich mal mit Samsung Österreich betreff Liefertermin in Verbindung gesetzt. Melde mich sobald ich was weiß!
 
Supi. Die Reciever zu bestellen wird nicht viel bringen bei dem späten Liefertermin. Bis dahin wird Samsung liefern können.

Viele Ebayer melden auch Accounts in anderen Ländern an und versenden dann trotzdem aus China.
 
andvol schrieb:
Finde ich auch bitter, dafür hätte ich gerne auf den pulsmesser verzichtet.

Ja, ich auch! Aber NICHT auf den Schrittzähler.
 
Danke Bernd.
Die EAN Codes sind gleich. Werde morgen mal nachhaken ob die wirklich sofort lieferbar sind.
 
Ich werde wohl doch einen Qi wireless Reciever testen und Ihn mir per AIRMAIL zusenden lassen. 3 Tage transportdauer. Kostet 20 $ Aufpreis. Wer möchte auch noch einen Qi Reciever haben und sich an den Kosten per Paypal beteiligen?
 
Hallo Bernd,

welchen würdest Du denn bestellen?

lg, markus
 
Na die haben aber auch ganz schöne Lieferzeiten:

Zwischen Mi, 21. Mai. und Do, 5. Jun. bei heutigem Zahlungseingang

Da lohnt sich das warten ja doch.
 
Hast Du meinen Beitrag auch komplett gelesen?
 
Ja...
Die anderen Verkäufer haben sich nicht gemeldet.
 
Heut ist mein Samsung Galaxy S5 Qi Receiver gekommen! :love:

Er "beult" das S5 leicht aus (wie beim S4 & Note3 eben auch), was ich jetzt aber nicht als störend oder extrem empfinde! Aber die IP67 Zertifizierung ist aufjedenfall dahin (war klar)!

Der QI Receiver liegt neben der Gummidichtung, liegt also nicht drauf oder so...

Werde ihn solange nutzen bis es den Original Samsung Galaxy S5 QI Akkudeckel gibt, und dann wechseln, aber ohne QI Laden geht einfach nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert, Camelgerd, Bringer und eine weitere Person
Ui, der war aber teuer. Sieht auf dem Bild auch schon irgendwie dick aus. Hast Du damit schon geaden? Und wie sind die Eigenschaften beim laden (Geschwindigkeit, Temperatur)... Wird NFC oder eine andere Funktion beeinflußt?
 
Glaubt ihr man kann das Note 3 Ladepad auch verwenden? Bin nämlich noch im Besitz von einem
 
Sicher klappt das!
 
Ja - aber langsamer. Das neue Samsung pad unterstützt einen neuen Standard der schneller laden kann. Ich glaube mit 1A vs 0.7A oder ähnlich.

Fürs "über Nacht aufladen pad" egal - aber fürs zwischendurch aufladen zählt wohl jeder Speed den man kriegen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Mir wäre das grosse pad auch lieber. Liegt das S5 beim neuen pad nicht nur in der Mitte auf = extrem unsicher?
 
Aber gummiert-rutschfest.
 
Da es sich hier mittlerweile um das komplette Thema Induktive Ladung und mehr handelt, habe ich mal den Themen Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Camelgerd und borussemd
Bernd2012 schrieb:
Ich werde wohl doch einen Qi wireless Reciever testen und Ihn mir per AIRMAIL zusenden lassen. 3 Tage transportdauer. Kostet 20 $ Aufpreis. Wer möchte auch noch einen Qi Reciever haben und sich an den Kosten per Paypal beteiligen?

Ich bin leider oft mit dem Handy im Freien und möchte daher nicht auf den Regenschutz (IP 67) verzichten.
Beim S 3 verwende ich einen China Receiver der leider das Backcover etwas ausdehnt aber ansonsten tadellos funktioniert.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen zusammen zu bestellen um Porto zu sparen - beim richtigen original Cover wäre ich sofort dabei.

beispielsweise Samsung-EP-CG900IBEGWW-Lade-Case-kabellos-induktiv
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
178
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
573
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
580
Christian123
C
Zurück
Oben Unten