Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

Kommt für mich etwas zu spät, bin seit gestern aufs note 4 umgestiegen, hoffe da kommt auch ein gleich dickes.
 
Also wo gibts das?

Meint ihr dann gibts es auch bald mit dem Extended Battery Pack?
Das wäre Perfekt :)
 
matze66 schrieb:
Kann Jemand von euch noch etwas zu dem "neuen" induktiven Ladecover von Samsung sagen ?
Interessiert es hier keinen, dass es wohl von Samsung eine neue Version gibt, die genau so flach ist wie das originale Backcover das keine induktive Lademöglichkeit besitzt !? :huh:

Hi,
also ich kann leider nichts dazu sagen, ob es wirklich ein neues Cover ist. Allerdings würde ich es sehr begrüßen, da ich vor ein paar Tagen das "normale" Backcover bestellt haben (Samsung S Charger Cover Lade-Case für Kabelloses: Amazon.de: Elektronik) und davon nicht wirklich überzeugt war, weil es das Gerät eben dicker unsd schwerer macht. Ich habe es daher zurückgeschickt und bin nun auf der Suche nach Alternativen. Von daher wäre es wirklich interessant, ob es tatsächlich nun eine neue Version davon gibt.
Ich wäre daher auch an Meinungen etc. zu dem Thema interessiert. Gibt es jemanden, der dazu schon Nähere sagen kann?
 
@ emmsinator

Bei mir war das genau so. Deshalb war ich total erstaunt, als ich auf der Samsung-Seite durch Zufall das Cover auf einmal in dünn gesehen habe.
Hoffe das gibt es bald zu kaufen, auf der Samsungseite findet man noch keinen Händler der es anbietet und die Artikelnummer ist auch etwas fragwürdig :confused2:
Hab Samsung mal vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bisher keine Antwort zu dem "neuen" Cover.
 
Cool! Dann sind wir ja schon zu zweit... ;-)

Meld dich mal, wenn Samsung sich gemeldet hat. Würde mich wie gesagt auch sehr interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut Samsung Store in Oberhausen gibt es wohl kein neues dünneres Backcover :(
 
Der Store in Neuss hat überhaupt keine Induktives Cover für das S5.
 
Was für ne Ladestation könnt ihr mir empfehlen?
Original oder T900?
Hülle kann ich mich auch noch nicht entscheuden ob S View oder Normal mit Gummihülle.

Entscheidungshilfe bitte.
 
Moin moin

hier mal meine Meinung --> klick

Gruß ...
 
Habe seit gestern das original Induktivcover + Ladegerät --> das Cover gefällt mir sehr gut. Liegt gut in der Hand und schützt die Kamera etwas besser, da sie nun etwas tiefer sitzt.
Ladegerät hat auch gut über Nacht geladen und in der Früh hatte ich 100%.
 
emmsinator schrieb:
Cool! Dann sind wir ja schon zu zweit... ;-)

Meld dich mal, wenn Samsung sich gemeldet hat. Würde mich wie gesagt auch sehr interessieren...

Hab es eben mal geschafft den Samsung-Support-Chat zu kontaktieren:
[18:16:54] Emil Walther, Kundenberater Mobiltelefone:
... Momentan ist das Cover leider noch nicht verfügbar. Ich empfehle Ihnen, auf der Seite über die ''Händlersuche'' ab nächster Zeit zu schauen, ob das Cover dann endlich online erhältlich ist.
[18:17:32] Matthias: ...das heißt aber, dass es dieses Cover bald offiziell zu kaufen gibt ?
[18:18:19] Emil Walther, Kundenberater Mobiltelefone:
Ja, dieses Cover wird offiziell verkauft. Nur das genaue Datum ist mir derzeit leider unbekannt.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: perlfan, droopy987 und Jan72
Was hast du den vor? Hinlegen oder stellen? Würde aufjedenfall ein pad mit 3 spulen nehmen, kann dir das T900 empfehlen, läuft sehr gut
 
@Outlaw

Danke für den Tip

Legen oder stellen ist mir egal.

Hab hier schon bei einigen Posts gelesen das das T900 sehr warm bzw heiss werden würde.

Was mich an der originalen Samsungladestation stört ist,dass kein Netzstecker vorhanden ist und ich das Teil nur über USB anschliessen kann.

Da ich es aber auf dem Nachttisch stehen haben werde nutzt mir USB nix.

Hat das T900 nen Netzstecker an Board ?
 
Netzstecker ist nicht dabei, hatte einen genommen den ich hier hatte, von zu heiß kann bei mir keine Rede sein, nutze den Receiver von fonesalesman dabei, läuft Sahne :)
 
matze66 schrieb:
Hab es eben mal geschafft den Samsung-Support-Chat zu kontaktieren:
:thumbup:


Top! Na das hört sich ja gut an. Dann würde ich sagen, dass wir mal abwarten, was so passiert. Bin gespannt, ob sich da dann bald was tut.

Danke für die Info! :)
 
Kann man da einfach jeden Stecker nehmen?
Immerhin haben die ja auch verschiedene Outputwerte (Volt/Ampere) drauf!?
Hätte hier noch den vom Note 2 Output 5,0V=2,0A
 
@morpheus!
1. Die Geschichte mit dem heissen Akku ist definitiv nicht auf die Ladestation zurückzuführen.
Er hatte bei dem original Samsung Ladepad nur 3°C weniger...
Alle anderen (mich eingeschlossen) habe um die 33°C...

2. Ich nutze das original Kabel und Netzteil vom S5.
Beim T900 müssen es min. 1,5A sein.
(Ich hatte ein 700mA dran und ständig Ladeaussetzer)
Das original Netzteil hat 2A.
Die Spannung liegt eigentlich immer (ausser bei Exoten) bei 5V.
Das 2A/5V von Deinem Note 2 sollte also funktionieren...

3. Das T900 hat den grossen Vorteil, dass man das Handy als Uhr auf dem Nachttisch nutzen
und es auch noch bedienen kann, da die Schale sehr schwer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus!
Um jemandem zu danken gibt es einen Danke Button auf der rechten Seite (Lumumba).

Klare Ansage : Lass die Finger von Samsung Qi Ladegeräten (das Original Ladecover von Samsung ist OK).

RAV Power ist (neben dem T900) einfach nur gut (habe ich selbst seit vielen Wochen).
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
88
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
560
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
564
Christian123
C
Zurück
Oben Unten