Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

Wiederhole mich gerne.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ikea qi lader und ladeschale gesammelt?
 
wilduck schrieb:
Wiederhole mich gerne.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ikea qi lader und ladeschale gesammelt?

Offensichtlich nicht...

Sieht aber schon auf den Bildern sehr dick aus und weiß ist auch nicht jedermanns Sache...
 
Hi,

Habe mir bei Amazon von Samsung das original sview Cover geholt, dass unter anderem qi laden unterstützt. Dazu die passende Ladestation, die auch original ist. Mein handy lädt aber immer nur bis ca 90% auf.
Ich lasses ueber nacht laden, wen ich morgens aufstehe, sehe ich das die Led von der Station rot blinkt.

Was läuft da falsch?!

(falls wichtig, hab neustes gerootetes Stock Rom, twrp neuste Version und Rest ist auch up2date)


Mfg taker-`
 
Suche mal im Forum nach "oranges Blinken" da findest du Infos.
 
Ich bin inzwischen auf ein easychee t300 als QI Lader umgestiegen, da die Samsungvariante häufig bei 100% mit dem Laden aufgehört hat und keine Erhaltungsladung durchgeführt hat.
 
Ja genau. Das is leider bei mir auch. Habe ich nun getestet. Laed einwandfrei bis 100%, dann blinkts orange und Akku entlaed sich wieder, wird aber nicht mehr aufgeladen.
 
Hallo,..
kann mir bitte jemand sagen was ich dazu brauche?
Bei meinem alten S3 wars die Ladestation und "so nen Teil" das man auf den Akku legte.
Für das S5 find ich z.B bei Media Markt nur die Station.Reicht das evtl aus?
Handylaie :((

Gruß

Olli
 
Kosee t300 und easychee ladeempfänger = einwandfreie funktion seit Monaten....
 
Ich versuch schon den ganzen Tag meinen S-Charger zum Laufen zu bringen, keine Ahnung was ich falsch mach, mein S5 lädt nicht! :(
Habe das originale S5 Cover (natürlich das fürs induktive Laden), die Ladestation ist das Modell EP-PG900IBE von Samsung.
Angesteckt mit dem originalen Ladekabel, es blink 3x, legt man das Tele rauf passiert einfach nichts?!

Was mache ich da falsch? Hat irgendwer eine Idee?
 
Schau dir mal die Kontakte im Ladecover an, ob die verbogen oder verschmutzt sind.
 
Habs angesehen, alles in top Zustand :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du mur ein andere Ladeschale oder ein anderes Cover probieren.
 
Android2003 schrieb:
Kosee t300 und easychee ladeempfänger = einwandfreie funktion seit Monaten....

Mit Samsung-Cover oder so einer Karte für unter den Akku-Deckel?
 
Ist die Ladestation am Netzteil oder einem USB Port, zB am PC, angeschlossen? Letzterer hat ggf einfach nicht genug Leistung. Ansonsten mal Akku und vor allem Cover entfernen und ganz exakt zusammenbauen. Da könnte auch der Knackpunkt liegen.
 
Gibts das Backcover fürs induktive nicht in Electric Blue?
Habe eben gesucht aber konnte nichts finden. :(
Ich habe zwar das S5+ aber das Backcover sollte ja das gleiche sein wie beim normalen S5.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
97
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
561
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
566
Christian123
C
Zurück
Oben Unten