Handy Halter für Handy und Ladepad

B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich benutze das Handy nachts als Wecker mit einem induktiven Ladepad. Wenn ich das Pad mitsamt dem Handy irgendwo anlehne, rutscht es im Laufe der Nacht meist wieder runter. Ich möchte aber gerne die Uhrzeit sehen. Gibt es einen Halter für das Handy mit Ladepad? Es gibt von verschiedenen Firmen Halter, auch von der Firma Anker. Ich glaube aber nicht, dass diese breit genug sind.
 
Ich benutze einen 1000 mL Kunststoff Meßzylinder.
Diesen habe ich in ca. 12 cm Höhe abgeschnitten und einen asymmetrischen Keil hinein geschnitten.
Passt halt bei einem Chemiker.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
89
vauxhall007
vauxhall007
E
  • ErwinSpeckdackel
Antworten
16
Aufrufe
797
Nobby1960
Nobby1960
B
  • blubreloaded
Antworten
7
Aufrufe
977
blubreloaded
B
Zurück
Oben Unten