Spigen Case, aber welche...????

wie ist es denn mit der ladebuchse? leicht ranzukommen oder eher schlecht?
 
bonnie04 schrieb:
Ist das Glas der Kamera beim Spigen Neo Hybrid geschützt oder schaut es noch raus?

Ist geschützt.
Ist schon durch das QI Cover geschützt und durch das Case noch mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Apple_Freak schrieb:
wie ist es denn mit der ladebuchse? leicht ranzukommen oder eher schlecht?

Kommt man gut ran! Voruas gesetzt man hat noch Fingernägel.
 
Hallo,

könnte mal jemand messen, wie dick das Handy mit der Neo Hybrid wird? Will mir nämlich gleich einen KFZ Halter dazu bestellen. Diesen gibt es bis 10 mm und ab 10 mm. Vielleicht passt ja der bis 10 mm.
 
Mit Lineal handgestoppt sind es 11mm, nimm den Größeren.
Vielleicht passt dann ja auch noch eine induktive Ladeschale dazwischen.
 
Mit dem normalen Back-Cover genau 11mm
und mit dem QI-Cover genau 13mm
 
Hallo,

mein Spiggen Neo Hybrid ist heute angekommen. Was mir nicht gefällt, ist dass man ringsherum noch den silbernen Rahmen des Handys sieht. Sieht nicht so schön aus, finde ich. Ist das bei euch auch so?


 
Ist bei mir genauso. Der Silikonteil hätte einen halben Milimeter weiter nach Innen reichen müssen, damit man den silbernen Rahmen nicht mehr sehen kann. Allerdings könnte dass dann wieder die Bedienbarkeit des Touchscreens am Rand beeinträchtigen. Irgendwas ist ja immer...
 
Ein riesen Dank an Alle die sich hier die zeit genommen haben.
Ich würde gerne noch eines Wissen;

Könnt Ihr mir bitte die Cases, die Ihr für das Galaxy S5 habe mal messen?
Bitte Höhe, Breite und Tiefe.

Ich war noch nie so unschlüssig beim Kauf eines Covers.
 
bonnie04 schrieb:
Hallo,

mein Spiggen Neo Hybrid ist heute angekommen. Was mir nicht gefällt, ist dass man ringsherum noch den silbernen Rahmen des Handys sieht. Sieht nicht so schön aus, finde ich. Ist das bei euch auch so?



Ja, ganz minimal. Ca. 0,5mm, eher weniger. ich stört es garnicht. Denn je dicker der Rahmen , je schwieriger die Bedienung des Displays bins an die Seiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

taho schrieb:
Ein riesen Dank an Alle die sich hier die zeit genommen haben.
Ich würde gerne noch eines Wissen;

Könnt Ihr mir bitte die Cases, die Ihr für das Galaxy S5 habe mal messen?
Bitte Höhe, Breite und Tiefe.

Ich war noch nie so unschlüssig beim Kauf eines Covers.

77mm * 147mm * 11mm (oder 13mm mit QI)
 
Das induktive Laden mit dem Case funktioniert auch super
:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
ffman schrieb:
Das induktive Laden mit dem Case funktioniert auch super
:flapper:

Was hast du für Ladezubehör? Welches Pad und welcher Receiver?
 
4tage
 
Habe seit 2 Tagen das Tough Armor von Spigen und bin hellauf begeistert.
Hatte mir erst den Klon von ebay bestellt, der aber nahezu keinen vernünftigen Zugang zur Ladeklappe bat und außerdem am Gummi und am Hardcover extrem scharfkantig war.
Bitte Hände weg von nachgemachten Covern!!!!
 
Jackal schrieb:
Habe seit 2 Tagen das Tough Armor von Spigen und bin hellauf begeistert.
Hatte mir erst den Klon von ebay bestellt, der aber nahezu keinen vernünftigen Zugang zur Ladeklappe bat und außerdem am Gummi und am Hardcover extrem scharfkantig war.
Bitte Hände weg von nachgemachten Covern!!!!

Bist du mal so nett und misst mal das ganze durch?
Höhe x breite x tiefe :thumbsup:
 
147x79x14
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Ich benutzte die Slim Armor von Spigen in electric blue. Hat gestern schon seinen ersten Härte Test erfolgreich überstanden als es meinem Schwager auf Steinplatten im Garten gefallen ist- nichts passiert.

Jetzt muss ich der Versuchung widerstehen es noch in Gold und Metal zu bestellen :cool:
 
Ich überlege, mir ein Spigen Case zuzulegen. Die Informationen hier waren schon sehr gut aber trotzdem schwanke ich noch zwischen dem Tough Armor, dem Slim Armor und dem Neo Hybrid.
Das Neo Hybrid gefällt mir am besten aber ich bin mir nicht sicher, dass mir die Haptik gefällt. Ich hatte mal das Sony Z2 in der Hand und das war mir zu eckig. Bei der Größe fühlte es sich, mit einer Hand gehalten, unangenehm an. Das S5 hingegen, ohne Case, ist durch die abgerundete Kante sehr angenehm. Kann mir einer sagen, wie es beim Neo Hybrid ist?
Außerdem würden mich die Maße des Slim Armor interessieren. Könnte mal jemand bitte nachmessen?

Bisher wurden folgende Maße hier genannt:
Tough Armor: 147x79x14
Neo Hybrid: 147x77x11
 
Ich hatte das spigen neon hybrid und die otterbox commuter, beim spigen klappern die tasten und wie bei der otterbox auch lassen sich die tasten zuleicht bedienen, besonders in der Hosentasche.
Voll auf zufrieden bin ich jetzt mit der tech21 impact mesh, pass genau und die tasten sind schwergängiger aber immernoch sehr gut zu bedienen.
http://www.tech21.com/samsung-galaxy-case-impact-mesh-clear/

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
999
balu_baer
balu_baer
2
Antworten
4
Aufrufe
5.936
borussemd
borussemd
A
  • Alex003
Antworten
7
Aufrufe
2.466
n3xus
n3xus
Zurück
Oben Unten