Spigen Case, aber welche...????

Guten Morgen,

ich hab mein S5 derzeit im Original Flip Cover von Samsung. Da mir das mit der Bedienung aber zu umständlich ist möchte ich mir ein Spign zuelegen. Ich kann mich leider nicht so richtig entscheiden. Welches kann man wirklich empfehlen?
Ich möchte gerne eines welche nicht so dick aufträgt:)

Hat das hier schon mal jemand ausprobiert:
http://www.amazon.de/gp/product/B007AEBA9Y/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3HQV7XM8MC4LU

Wenn ja aus welchem Material bestehen die Taschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine spingen neo hybrid neu bzw unbenutzt weil sie nicht auf mein s5 mit Induktions Cover geht. Neu Preis lag bei 22€ ich möchte 15€ dafür
Farbe wie auf dem Bild.

Lg
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404037063153.jpg
    uploadfromtaptalk1404037063153.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 444
Hatte mir das Slim Amor geholt. Wertig sind die Teile ja. Mir ist das Ergebnis dann leider doch zu klobig geworden. Ging zurück und ich hab mir wieder ne Fitbag geordert.
 
Finde das Slim Armor Case m.E. am gelungensten. (wenn auch meinerseits leicht "aufgepeppt").

UdYEPnHsH75e.jpg
 
Hi.

Ich habe das slim armor view und es ist einfach die beste.
Rundum geschützt und man hat nebenbei noch nen Handy Ständer ;)

Zwar mit mit 40 eur nicht billig, aber dafür perfekter Schutz und sieht segr gut aus!
 
JensN schrieb:
Hi.

Ich habe das slim armor view und es ist einfach die beste.
Rundum geschützt und man hat nebenbei noch nen Handy Ständer ;)

Zwar mit mit 40 eur nicht billig, aber dafür perfekter Schutz und sieht segr gut aus!

Funktioniert das bei dir mit der App? Habe gelesen, dass die App dafür schlecht wäre.
 
Genau, die app ist der größte fehlgriff. Halb fertig und der Programmierer war vorher bei apple etc... Keine ahnung;)

... Braucht aber auch kein mensch.

... Denn der lockscreen ist ja so aufgebaut, dass alle wichtigen Informationen trotzdem durch das Sichtfenster angezeigt werden. Natürlich fehlen einige (unwichtige) Funktionen dadurch... Egal. Juckt mich überhaupt nicht.

Wie gesagt, das Handy ist komplett geschützt, auch das Display und natürlich der home button mit dem sensor.
 
JensN schrieb:
Ich habe das slim armor view und es ist einfach die beste.
JensN schrieb:
... Denn der lockscreen ist ja so aufgebaut, dass alle wichtigen Informationen trotzdem durch das Sichtfenster angezeigt werden. Natürlich fehlen einige (unwichtige) Funktionen dadurch... Egal. Juckt mich überhaupt nicht.
Hallo,

ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung, ein Case zu kaufen. Krusell hat mich die letzte Zeit enttäuscht, da nützt auch der vorbildliche Service nichts.

Wie ist das Spigen Slim Armor View denn in der Handhabung. Geht Telefonieren ohne Öffnen? Lässt sich die Vorderseite leicht nach hinten klappen oder sperrt sie sich? Geht mit der Hülle trotzdem induktives Laden bzw. passt die Hülle dann überhaupt? Und und und.

Vielleicht hat einer ein paar aufklärende Infos für mich.

Gruß
surfer61
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Spigen Cover.
Ich tendiere zum Neo Hybrid. Hab jedoch in Beitrag #42 gelesen, dass das induktive Laden wohl nicht funktioniert. Würde mir dazu dann das RAVPower RP-WCN7 besorgen. Hat jemand diese Kombination in Verwendung und kann mir sagen ob es funktioniert oder nicht?

Gruß Jan
 
So, die Antwort von Spigen ist da:
Die Spigen Hüllen sind passgenau auf die Smartphones designed und praktisch maßgeschneidert.
Bei Smartphones mit einem Extra-Rückenteil für induktives Laden ändern sich die Maße. Dafür hat SPIGEN leider kein passendes Case im Programm.
Was nun? Was passt?
 
also ich habe derzeit das neo hybrid und bin eigentlich recht zufrieden, die Betonung liegt auf eigentlich weil mich die Hülle unten beim entsperren mit Fingerabdruck stört.
 
Hab seid gestern das Spigen Ultra Fit Case. Passen super,aussehen super. Aber doch ziemlich glatt das ganze Case. Schade,sieht sonst super aus
 
Ich hab mal ne Frage zu den Spigen Hüllen bei ebay, welche ja offensichtlich ne Fälschung sind. Abgesehen davon, dass einem klar sein sollte, dass es sich um Fälschungen handelt kann man nicht drauf bestehen, das Original zu bekommen? Zumindest dann, wenn die Verkäufer Originalfotos von Spigen verwenden?
 
@Andi_74

Man könnte den Verkäufer bei Ebay melden, wenn er explizit original Cover anbietet aber Fälschungen versendet. Wäre ganz nüchtern betrachtet Produktpiraterie. Da man sich jedoch meisstens den Aufwand ersparen will, sollte man sich an einen großen Händler halten wie z.B. Amazon und deren Direktvertrieb nutzen. Da kann man sich zu 99,9% sicher sein Originalware zu erhalten. Meisstens ist bei den Plagiaten auf Ebay und Co. aufrund des niedrigen Preises schon absehbar ob es sich um eine Fälschung handelt.
 
@n3xus
Generell ist das richtig.
Es gibt dabei nur 2 Probleme: Bei einem handelt es sich um eine Versteigerung, wo auch schonmal ein niedriger Preis anfänglich steht und man nen Schnapp machen kann. Und dann ist das erste Bild das Originalbild von Spigen. Wenn jemand nicht aufpasst, zu gutgläubig ist oder einfach denkt schnell ein Schnäppchen zu machen hat er ein Problem.
Zum anderen finde ich diese doch sehr lasche Umgehensweise mit dem Thema bedenklich. Wenn ich als Privatperson etwas reinstelle bei ebay und dazu ein Foto des Herstellers verwende kann ich schon massive Probleme bekommen. Abgesehen davon ist dies nur ein Fall von hunderten, welcher den Firmen insgesamt enorm viel Geld kostet und am Ende uns auch, weil wir mehr für die Originale bezahlen müssen.
 
@Andi_74

Ich sehe Produktpiraterie auch als generelles Problem. Aber die Frage war ja, was man machen kann. Dies hatte ich ja beantwortet. Anzeigen, bei Ebay melden usw.
 
@n3exus
Sorry, dann hatte ich das falsch aufgefasst. Klang lapidarer... Habs auch bei Spigen gemeldet, einfach weil ich ein Original-Case von denen habe, es wirklich sehr gut finde und möchte, dass die Produktpiraterie nicht irgendwann auf deren Preise zurückfällt.

By the Way: Das Spigen Tough Ultra hat ja ne Hülle aus TPU mit zusätzlicher Hartplastikschale für den Mittelteil. Ist dieser TPU-Teil sehr gummiartig und griffig, oder eher glatt?
 
Meinst du das Tough Armor Case? Wenn ja, es ist sehr festes Material. Kein wabbeliges Silikon. Die Oberfläche geht eher ins glatte, ist aber dennoch griffig.
 
Ja, genau das meine ich. Wird also dann das selbe Material sein wie das Ultra Hybrid. Ist auch fest, aber leicht griffig. Suche halt noch eins, was etwas besser mechanisch schützt. Je nachdem, was man halt so macht.
 
Was ich persönlich an dem Tough Armor als auch dem Slim Armor Case schöner finde, ist die optimale Anpassung an die Kameralinse, im Gegensatz zum Ultra Hybrid Case. Wobei das Tough Armor Case die Nase noch etwas weiter vorn hat, da es wie das Ultra Hybrid Case diese stempelartigen "Teile" auf der Rückseite hat um beim Ablegen auf einem Tisch nicht direkt mit der Rückseite aufzuliegen. (dadurch weniger Abnutzung, als auch der Lautsprecher besser wahrnehmbar)

Ich hoffe es war jetzt nicht zu durcheinander und noch verständlich. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
996
balu_baer
balu_baer
2
Antworten
4
Aufrufe
5.930
borussemd
borussemd
A
  • Alex003
Antworten
7
Aufrufe
2.464
n3xus
n3xus
Zurück
Oben Unten