Spigen Case, aber welche...????

Es war sehr verständlich. Gerade das mit den stempelartigen "Teilen" auf der Rückseite hab ich schmunzelnd bestätigen können. Was mich damals zu dem UltraHybrid gebracht hat war der Preis und die Tatsache, dass ich die Blaue Variante von dem Handy habe. Da finde ich es eigentlich schade, eine andersfarbige Hülle drüber zu fummeln.
Wenn es das Tough Armor in der Blauen Farbe wie das Slim Armor geben würde hätt ich es schon längst gekauft.

Rein Optisch käm für mich ja fast ein anderer Hersteller in Frage, aber da ist das Silikon so arg Staubanziehend. Das gefällt mir beim Spigen halt gut. Es ist griffig, aber halt nicht dauernd total zugestaubt und gefluselt.

So, jetzt hab ich auch Kaudawelch geschrieben, aber es versteht wohl auch jeder, oder?
 
Kannst mir ja mal spassenshalber den anderen Hersteller nennen. Hab hier nen Haufen Cover rumliegen. Vielleicht ist ja genau das auch dabei und ich kann dir berichten. :D
 
Das ist das Tough Case von Deindesign.de. Passgenauigkeit ist beim S3 NEO nicht 100%ig, was bedeutet, dass sich die Hartschale nicht exakt anlegt. Es besteht ein kleiner Spalt, was aber zumindest uns nicht stört. Dabei kommt es ja eh mehr aufs Design an. Bisher geht keine Farbe ab oder sowas und den Sturztest hat die Hülle mit Bravur bestanden.
Bin halt doch irgendwie hin und her gerissen.
 
Bei den Preisen die dort veranschlagt werden würde ich ja direkt nach einer Otterbox schauen. :laugh:
 
Wie gesagt, da ist es halt wegen dem Design. Denke von der Passform und der Qalität spielt Spigen schon ganz oben mit. Wenns rein um Schutz ginge, würd ich eher zu den Ballistic Hüllen greifen als zur Otterbox. Aber es hat irgendwo alles seine Grenze finde ich.
 
Vielleicht sollte ich dann auf das Tough Armor umsteigen, da sich auf der Rückseite durch den Qi-Empfänger eine kleine Beule bildet. Die sollte durch die Nippel an den Ecken nicht mehr auf dem Tisch liegend stören.
 
Hallo,
ich bin mittlerweile auch am überlegen, wie ein Spigen Case zu besorgen. Meine Herausforderung ist QI, daich dieses Feature unbedingt nutzen möchte.

Allerdings möchte ich auch QI benutzen. Ich habe bereits in diesem Thread und in anderen widersprüchige Meinungen gelesen.

Daraus geht hervor, dass die Cases nicht sauber über den original Induktions Backcover von Samsung passen. Dies macht in meinen Augen auch Sinn, da das Induktions-Backcover ja dicker ist.

Von daher ist meine Idee nun, einen QI-Empfänger einzubauen und das NEO Hybrid zu nutzen. Hier stellt sich mir dann die Frage, ob QI durch das Case funktioniert...In den anderen Beiträgen hat es teilweise funktioniert, teilweise nicht.

Hat jemand noch weitere Erfahrungen damit?
 
Ich benutze auch neo hybrid mit QI ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ffman: Also mit dem ganz normalen COver und dem QI-Empfänger drin, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Neo Hybrid
 
@ffman

Kurz nochmal zum Verständnis,du benutzt das originale QI Cover(also das Dicke) von Samsung und das Neo Hybrid.

Und das passt und funzt einwandfrei ??
 
Ok, und mit dem originalen Akku-Deckel, richtig?
 
Sorry hab mich irgendwo vertan. Habe nicht den originalen Deckel von Samsungs sonder nur ein QI innen. Mit Spigen Case
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
998
balu_baer
balu_baer
2
Antworten
4
Aufrufe
5.935
borussemd
borussemd
A
  • Alex003
Antworten
7
Aufrufe
2.464
n3xus
n3xus
Zurück
Oben Unten