Spigen Case, aber welche...????

taho

taho

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Gemeinde,

ich bitte um euren Rat, da ich mich zur Zeit einfach nicht entscheiden kann.
Ich hatte an meinem S4 eine Spigen NeoHybrid und war eigentlich sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich nicht den gleichen Look an meinen S5 haben, so dass ich mir eine durchsichtige Hülle, genauer die Spigen Ultra Fit Capsule gekauft hatte.
Leider sieht die an meinem S5 nicht wirklich berauschend aus und die Lippe unterhalb des Homebutton ist auch sehr filigran. Diese bewegt sich beim betätigen des Fingerprintsensors und man sieht die silberne Plastikumrandung des S5.

Nun stehe ich vor der Wahl, da die Ultra Fit und die UltraHybrid Modelle von Spigen allesamt diese Eigenschaft haben, muss ich eine der anderen Modelle von Spigen aussuchen.

Es stehen also zur Auswahl Tough Armor, Slim Armor, oder doch wieder die NEoHybrid.

Wer von euch hat eines dieser Cases und kann mir sagen, ob sich die Untere Lippe nicht einfach bewegen lääst und somit das Handy auch dort wirklich schützt?
Leider ist der silberne Rahmen des S5 nicht wirklich widerstandsfähig und zerkratzt doch super schnell.

Wäre echt eine riesige Hilfe, wenn Ihr mich bei meiner Wahl nach dem richtigen Case unterstützten würdet.
 
Hab die Spigen ULTRA HYBRID und bin sehr zufrieden. Zur Lippe am Homebutton kann ich sagen, diese lässt sich zwar leicht bewegen, aber es stört mich nicht, bei normaler Benutzung merke ich davon nix, und geschützt ist es genügend.

Sehe dir mal die NeoHybrid für das S5 an, sieht schon anders als für das S4 aus.

Die NEoHybrid ist bei den Hüllen mein Favorit, und werde diese mir bald auch anschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Habe sie auch und sage dir hamma Case
 

Anhänge

  • 2o2qwrbs.jpg
    2o2qwrbs.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.389
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: taho
Danke an euch Beiden.
Ihr habt Recht, der UltraHybrid sieht wahrlich nicht schlecht aus.
Fast wie der Bumper von meinem alten iPhone 4.

Wäre aber nett, wenn sich ein Besitzer einer Tough Armor, Slim Armor oder Neo Hybrid melden würde.
 
Ich habe die Tough Armor und in damit sehr zufrieden.
Ist natürlich schon etwas dicker als die Slim Armor, aber Sicherheit geht vor.

any9a5yz.jpg
8udunuvy.jpg
a2a8e8e6.jpg
 
Das Neo Hybrid ist auch nicht schlecht! Da passt Sogar das S5 mit QI Cover rein.
 
@Rudi; Lässt sich die untere Lippe beim Tough Armor verbiegen?
 
Ja, hat mich zuerst auch gestört. Aber jetzt ist es mir egal.

Das ist bei dem Slim Armor aber auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Danke, damit geht meine Wahl für das Case meines S5 an den NeoHybrid.

Danke für eure Hilfe.
 
Mach mal n Bild Bitte

Und ne Frage ist der Rand eher hart oder gummiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringer schrieb:
Ne, das "dicke Samsung s Charge Cover".
Zumindest sieht es so aus wie auf dem Bild.

Und ja, es passt!

Kannst Du bitte mal ein Foto von der Vorder und Rückseite reinstellen wo man das S5 mit dem Induktiv Ladecover und dem Spigen Case sieht.
Das wäre Super :thumbup:
 
Tja, wie mache ich jetzt nen Foto von meinem Smartphone? (Mit der Smartphone Camera)...
Vorm Spiegel?
 
Ist kein Problem aber ist der Rand hart oder gummiert?
 




Der Rand ist hart. Ist das Spigen Neo Hybrid.
Gummihülle mit Kunststoffrahmen.
 
Ich glaube ich nehme die auch auch noch dann haben ich 2 hüllen spigen ultra hybrid und spigen Neo Hybrid

Ps: wie ist es mit der ladebuchse leicht zugänglich oder eher schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Glas der Kamera beim Spigen Neo Hybrid geschützt oder schaut es noch raus?
 
bonnie04 schrieb:
Ist das Glas der Kamera beim Spigen Neo Hybrid geschützt oder schaut es noch raus?

Den Produktfotos ist es geschützt, die Hülle ist dicker als die Kamera rausschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Dann werde ich mir das auch zulegen. Was habt ihr für eine Farbe? :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
999
balu_baer
balu_baer
2
Antworten
4
Aufrufe
5.935
borussemd
borussemd
A
  • Alex003
Antworten
7
Aufrufe
2.465
n3xus
n3xus
Zurück
Oben Unten