1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Darktrooper, 09.11.2015 #61
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Wollte ich auch gerade sagen *G*
    Also wenn ich keine hätte würde ich die auch kaufen. Für 10€ macht man nichts falsch.
     
  2. TerrorTino, 11.11.2015 #62
    TerrorTino

    TerrorTino Erfahrener Benutzer

    Ich teste das mal..Zur Not geht's zurück..
     
  3. MacDidi, 12.11.2015 #63
    MacDidi

    MacDidi Android-Experte

    Habe mir das Edge+ zugelegt und überlege, mir eine Ladestation zuzulegen. Andererseits: funktioniert das, wenn sich das Gerät in einer Schutzhülle, z. B. einem Flipcover, befindet? Wenn man es immer erst rausfummeln muss nervt das ja auch.
     
  4. bliebe, 12.11.2015 #64
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Habe mein S6E+ in einer Silikonhülle, laden mit Qi funktioniert einwandfrei!
    Auch mit dem harten originalen Glossy Cover ...

    lG
     
  5. MacDidi, 12.11.2015 #65
    MacDidi

    MacDidi Android-Experte

    Hört sich gut an
     
  6. lauserhund, 13.11.2015 #66
    lauserhund

    lauserhund Gast

  7. MacDidi, 13.11.2015 #67
    MacDidi

    MacDidi Android-Experte

    Ha, da ich genau dieses Case auch will ist das genau die richtige Info! :)
     
  8. lauserhund, 13.11.2015 #68
    lauserhund

    lauserhund Gast

    Ok,
    habe das Qi + Netzteil auch ständig an der Steckdose, ob ich nun Lade oder nicht. Zieht meiner Meinung nach kaum Strom wenn des Edge+ nicht aufliegt. Stecker und Qi bleiben eiskalt wenn ich nicht lade. :smile: Beim aufladen wird das Qi, Netzstecker und Smartphone so ca. handwarm.
    Habe auch erst bedenken gehabt ob es mit dem Case funktioniert, aber kein Problem. Die Ladezeit beträgt in etwa so als wenn ich das Edge+ mit einem Ladegerät von ca. 1 Ampere direkt lade.
    Jedenfalls entfällt jetzt diese lästige fummelei mit dem Usb Stecker. :laugh:
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2015
  9. TerrorTino, 13.11.2015 #69
    TerrorTino

    TerrorTino Erfahrener Benutzer

  10. Adrianxx85, 18.11.2015 #70
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun ist mein Teil von Alliexpress auch eingtroffen

    1:1 wie das Original
    Steht fett aufgedruckt Fast Charge
    nun meine Frage, wie erkenne ich dass es mit FastCharge auch lädt ?
     
  11. Deadrevils, 18.11.2015 #71
    Deadrevils

    Deadrevils Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du es auflegst sollte ein Text er scheinen wie drahtloses schnellladen. Sowas in die Richtung
     
  12. andvol, 18.11.2015 #72
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Steht am handy wenn es fast charge lädt.
     
  13. Adrianxx85, 18.11.2015 #73
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    grml, das tuts nicht :/ ... Steht nur Drahtloses Laden
     
  14. bliebe, 18.11.2015 #74
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter! Normal steht da auch noch eine Info beim Schnellladen per Kabel ...
     
  15. Deadrevils, 18.11.2015 #75
    Deadrevils

    Deadrevils Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird wohl kein fast charge unterstützen. Bei dem Preis hätte mich es aber gewundert. Für 10 Euro kann man es aber behalten.

    LG
     
  16. andvol, 18.11.2015 #76
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Nur äußerlich nachbauen ist halt zuwenig. Bin froh das ich das original von Samsung habe. Die 37€ überleb ich auch noch. Vor allem kann ich es beim nächsten handy ja weiter verwenden, qi ist ja ein Standard.
     
  17. Adrianxx85, 18.11.2015 #77
    Adrianxx85

    Adrianxx85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ich werde wohl mir auch ein originales zulegen müssen, und das hier stelle ich mir auf der Arbeit hin =)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015
  18. andvol, 18.11.2015 #78
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Stimmt, das is eine gute idee. Ein zweites kann man immer brauchen.
     
  19. Green-13, 18.11.2015 #79
    Green-13

    Green-13 Junior Mitglied

  20. bliebe, 18.11.2015 #80
Du betrachtest das Thema "QI Ladestation" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.