Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Das Case ist gut. Eine Folie ist Pflicht!
Kauf dir die Crocfol casefit. Die wird nass aufgetragen und passt astrein.
Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Alles andere, wie zB Glasfolien sind unbrauchbar für das abgerundete Display
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Die Crocofol ist tatsächlich gut. Aber ich habe es erst bei der dritten geschafft, daß sie an den gebogenen Rändern 100%ig gehalten hat. Also ohne schmalen minimalen Randsaum an der einen oder anderen Stelle. Aber da bin ich etwas pingelig. Die Meisten hätten das gar nicht gesehen.

Alternativ habe ich die hier mal bestellt.
LEWEI 2 STÜCKE 3D Gebogene Vollen Flex Weichen TPU Schutzfolie Für Samsung Galaxy S8 Plus Note 8 S7 S6 Rand Gebogene Film (nicht Glas) in LEWEI 2 STÜCKE 3D Gebogene Vollen Flex Weichen TPU Schutzfolie Für Samsung Galaxy S8 Plus Note 8 S7 S6 Rand Gebogene Film (nicht Glas) aus Display-schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group

Werde ich beim nächsten mal versuchen. Kann aber leider noch nichts dazu sagen. Wie auch :)
 
Problem bei vielen Folien ist wohl, dass sie durch die Biegung weich sein müssen. Und damit fühlen sich viele Folien so gummiartig an.
Und damit ist das "gleitgefühl" wie bei Glas weg.
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Das Case ist gut. Eine Folie ist Pflicht!
Kauf dir die Crocfol casefit. Die wird nass aufgetragen und passt astrein.
Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Alles andere, wie zB Glasfolien sind unbrauchbar für das abgerundete Display
Hast du nen Link dazu amazon oder ebay? oder irgendwer ein Link dazu?
 
Nein
 
Hilft das Lidl zeug nicht für den anfang oder blöde idee
 
Für den Anfang besser wie nix. Lieber ein Schutz, statt gar keinen Schutz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Die ganzen Liquid-Lösungen sind - wie es die meisten insgeheim auch vermuten - großer Unfug. Diese wurden mehrfach getestet und haben den gleichen Effekt wie Wasser.
 
Ich habe echtes Panzerglas drauf nun das ist ziemlich krass :) sieht echt stabil aus :)
 
Ich hab da jetzt so eine Panzerfolie drauf kommt aus nem Laden in Düsseldorf alles gut :) aber keine ahnung was die dadrauf geklebt haben hält bombe sieht gut aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist doch mal ein heißer Tipp.
Die werd ich mir auch besorgen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
bluedesire schrieb:
Ich hab da jetzt so eine Panzerfolie drauf kommt aus nem Laden in Düsseldorf alles gut :) aber keine ahnung was die dadrauf geklebt haben hält bombe sieht gut aus :)
Hast du uns nicht mehr Infos? Lässt die sich online bestellen?
 
Versuch ich mal zu besorgen was das genau für ne Folie ist :) die ist wirklich klasse ehrlich. Gib euch ne Info wenn ich weiß was das für eine Folie ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hast neue Infos? Bin nach wie vor interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.078
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten