Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

  • 1.619 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
M

mikesch dauerhaft

Experte
Das Case ist gut. Eine Folie ist Pflicht!
Kauf dir die Crocfol casefit. Die wird nass aufgetragen und passt astrein.
Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Alles andere, wie zB Glasfolien sind unbrauchbar für das abgerundete Display
 
E

elomel

Neues Mitglied
Die Crocofol ist tatsächlich gut. Aber ich habe es erst bei der dritten geschafft, daß sie an den gebogenen Rändern 100%ig gehalten hat. Also ohne schmalen minimalen Randsaum an der einen oder anderen Stelle. Aber da bin ich etwas pingelig. Die Meisten hätten das gar nicht gesehen.

Alternativ habe ich die hier mal bestellt.
LEWEI 2 STÜCKE 3D Gebogene Vollen Flex Weichen TPU Schutzfolie Für Samsung Galaxy S8 Plus Note 8 S7 S6 Rand Gebogene Film (nicht Glas) in LEWEI 2 STÜCKE 3D Gebogene Vollen Flex Weichen TPU Schutzfolie Für Samsung Galaxy S8 Plus Note 8 S7 S6 Rand Gebogene Film (nicht Glas) aus Display-schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group

Werde ich beim nächsten mal versuchen. Kann aber leider noch nichts dazu sagen. Wie auch :)
 
wavetime

wavetime

Experte
Problem bei vielen Folien ist wohl, dass sie durch die Biegung weich sein müssen. Und damit fühlen sich viele Folien so gummiartig an.
Und damit ist das "gleitgefühl" wie bei Glas weg.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
mikesch dauerhaft schrieb:
Das Case ist gut. Eine Folie ist Pflicht!
Kauf dir die Crocfol casefit. Die wird nass aufgetragen und passt astrein.
Der hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Alles andere, wie zB Glasfolien sind unbrauchbar für das abgerundete Display
Hast du nen Link dazu amazon oder ebay? oder irgendwer ein Link dazu?
 
E

elomel

Neues Mitglied
Nein
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hilft das Lidl zeug nicht für den anfang oder blöde idee
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Für den Anfang besser wie nix. Lieber ein Schutz, statt gar keinen Schutz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
H

horstfahrenheit

Neues Mitglied
Die ganzen Liquid-Lösungen sind - wie es die meisten insgeheim auch vermuten - großer Unfug. Diese wurden mehrfach getestet und haben den gleichen Effekt wie Wasser.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ich habe echtes Panzerglas drauf nun das ist ziemlich krass :) sieht echt stabil aus :)
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Ich hab da jetzt so eine Panzerfolie drauf kommt aus nem Laden in Düsseldorf alles gut :) aber keine ahnung was die dadrauf geklebt haben hält bombe sieht gut aus :)
 
wavetime

wavetime

Experte
Das ist doch mal ein heißer Tipp.
Die werd ich mir auch besorgen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
bluedesire schrieb:
Ich hab da jetzt so eine Panzerfolie drauf kommt aus nem Laden in Düsseldorf alles gut :) aber keine ahnung was die dadrauf geklebt haben hält bombe sieht gut aus :)
Hast du uns nicht mehr Infos? Lässt die sich online bestellen?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Versuch ich mal zu besorgen was das genau für ne Folie ist :) die ist wirklich klasse ehrlich. Gib euch ne Info wenn ich weiß was das für eine Folie ist :)
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Hast neue Infos? Bin nach wie vor interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught