Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Die hatte. ich auf meinem Note 3 auch. Habe es verkauft und es sah nach zwei Jahren Gebrauch aus wie neu. Habe bei meinem Samsung Tab S 8.4 auch eine OtterBox DEFENDER. Ist schon klasse aber nicht jeder Mann's Geschmack. Was hast du bezahlt? Ich persönlich kann jeden das LED Cover empfehlen, weil jeder der dies sieht erstaunt [emoji44] darüber ist und das toll findet. So etwas hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Ihr müsst euch mal ein Video bei YouTube darüber ansehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hallo.
Habe mir jetzt die hier bestellt.
Ich hatte bereits eine Leder Hülle von hier (vor 2 jahren) und die Verarbeitung ist erstklassig.
Preis natühlich auch..von 45 bis 160..von einfach Leder über Schlangen bis Krockodilleder ist alles dabei.
Ich habe auch die led view cower von Samsung hier für mein S7 aber für 79€ ist das Ding zu Teuer.
LED...OK..aber was bringt es mir wenn ich das case sowieso auf machen muss um zu sehen ob ich Nachrichen bekommen habe. Die Infos bleiben ja nur für einige Sek. auf dem cover sichtbar.
Und die Benachrichtigungs led vom S7 selbst,sieht man auch nicht.

Habe mir jetzt das Leder Krockodilleer back cover bestellt.
65€ Preis,finde ich okay

Recherche - Noreve
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Case für mein S7 (nicht Edge), bei dem man das Handy nebst Hülle in eine Halterung einrasten kann.
Mein Problem: dabei muß das Display nach aussen zeigen (siehe angehängtes Bild) - die meisten funktionieren zum Schutz des Displays nur nach innen.
Ich habe bisher nur das Otterbox Defender gefunden - kennt ihr etwas dezentere?

Hintergrund: ich würde die Halterung gerne an mein Motorrad schrauben und das Handy bei Bedarf dort einrasten.

Gruß+Danke
Normen

P.S: bitte keine Hinweise auf etwaige Motorradhalterungen .-)
 

Anhänge

  • otterbox.png
    otterbox.png
    23,6 KB · Aufrufe: 393
Würde dieses bevorzugen !
Die neue OtterBox Symmetry Series, für das Samsung Galaxy S7, ist jetzt noch dünner und eleganter, bei gleichbleibend hohem Geräteschutz. Das einteilige Schutz-Cover verfügt über hervorragende Eigenschaften im Fallschutz. Das Display wird dabei durch eine erhöhte Gummikante besonders geschützt. Kratzer und Displaybrüche gehören so der Vergangenheit an.

Auch direkt über den SAMSUNG-Store zu kaufen ! + es gibt auch zusätzlich noch einen passendem Displayschutz ,dieser ist auch von SAMSUNG empfohlen.

Die OTTERBox Symmetry wird auch von Samsung empfohlen.

Vg, Michael
 
Bei der Symmetry ist ja keine Folie über dem Glas sondern nur bei der Defender?
 
@domy1985 kannst du mal richtige Fotos machen? Bei den Fotos von amazon gefällt mir das Braun nicht so gut. Würde mal andere Fotos haben, um zu wissen, ob es an den Fotos liegt.

Überlege zwischen dem Symmetry und dem tscase.
 
Gerät ist verkauft
 
domy1985 schrieb:
Ich kann dieses leder Cover nur empfehlen

Ist wohl nur das Cover zu empfehlen, das Handy ist doof...gleich verkauft! :thumbdn:
 
Alles gut, Cover ist wirklich sehr schön und trägt nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
ayno schrieb:

Meins ist heute angekommen.

Fazit:
+ Sieht gut aus. Matt, schwarz und passt gut zu meinem schwarzen s7
+ Fühlt sich gut in der Hand an. Es fühlt sich nicht wie eine billige Silikonhülle an, sondern sehr weich und wertig.
+ Das Handy sitzt gut und fest in der Hülle

- Teuer
- Lautstärkebuttons lassen sich wunderbar betätigen (man hört es klicken), der Powerbutton jedoch nicht ganz so gut (aber immer noch in Ordnung). Aber liegt wohl am Powerbutton selbst. Dieser ist nämlich deutlich dünner als die Lautstärkebuttons und hat auch einen gerinderen Druckpunkt...
- Aufgrund des Hüllenrandes auf der Vorderseite lässt sich nicht mehr so leicht von der Seite ins Display wischen (um z.B. Menüs in Apps zu öffnen). Aber dieses Opfer muss man wohl bei allen Hüllen dieser Bauart bringen..
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
mir war die Spigen zu "massiv" (daher steht sie auch im Biete-Forum), hab nun doch das (hier schon genannte) teure Orignal-Carbon-Cover geholt und bin begeistert ... sitzt wie eine zweite Haut (fast so, als wäre das Gerät mit dieser Carbon-Schicht werkseitig ausgeliefert) , fühlt sich edel und leicht rau, also schön griffig an. Dünner und leichter geht es wahrscheinlich nicht.
Ist allerdings nix was man mal eben schnell wieder an oder abmacht und als Schutz vor Stürzen wäre das Spigen Cover dann doch wesentlich besser geeignet, vermute ich, aber darin verschwindet halt die Eleganz der Geräteform.
 
Wollte wegen der kleinen Frage keinen neuen Thread aufmache :

Es gibt ja das Led View Cover für ddas S7 das leider nur Anrufe/Email/narichten und die Uhrzeit anzeigen. Aber was ist wenn mal eine Whatsapp oder Skype Naricht eintrifft die man verpass, bleibt es dann funkel oder wird das dann auf dem Cover wenigstens in Form eines Leuchtenden Punktes/Lichtes dargestellt?
 
Heute angekommen. Trägt dick auf, aber das hab mir schon gedacht. Das S7 liegt jetzt bombensicher in der Hand und die Ecken sind extra geschützt. Der Display-Deckel mit Gürtelhalter ist ne witzige Sache, aber ich denke nutzen werd ich ihn nur wenn es wirklich "hart" wird .
Obwohl es relativ günstig war sieht das Case doch wertig aus. Bin zufrieden, der Outdoor-Sommer kann kommen :)

Samsung Galaxy S7 (2016 Release) Hülle , i-Blason Prime Serie - 2-Schicht Holster Schutzhülle / Tasche / Gehäuse / Zubehör mit Standhalter, schwenkbaren Gürtelschnalle mit Locking-Mechanismus (Schwarz): Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • 717YCS5YdbL._SL1031_.jpg
    717YCS5YdbL._SL1031_.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: PeWeBe

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
453
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
527
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
886
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten