Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

@ zebradui habs mir mal Bestellt,Mal sehen wie es ausschaut.

Als Case für mich eine super Lösung in Frage, die optisch auch noch recht ansprechend aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Euch die Shumuri Hülle empfehlen. Absolut passgenau, komplett geschützt, auch unten und extrem dünn. Leider kann ich kein Foto machen, da ich nur das S7 als Kamera habe.
 
Fotos von der Hülle ohne handy wären super. Sehen beide ziemlich interessant aus.
 
Für mich kommen nur Cover in Frage, die das Display mit schützen.
 
Habe mich für den Rhino Shield entschieden. Werde gerne berichten und Fotos teilen.
 
Hallo,
habe nun nach einigem Probieren mich für diese Hülle entschieden: Spiegen Schutzhülle.

Das S7 liegt da gut drin, anders als andere Hüllen stinkt sie nicht. Beim S5 hatte ich die Orignal von Samsung mit S-View, dazu noch ein Spigen Magnet. Da mir der Verschluss schon wichtig war, habe ich nun was Gutes gefunden.
 
Hey.
Ich möchte mir gerne ein Flip Case zulegen. Jedoch ist der Markt groß und würde mir gerne die Meinung von anderen einholen.
Die einzige Bedingung für mich ist, dass das Case nicht aus echtem Leder ist.
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße :)
 

https://www.amazon.de/gp/product/B017TU6FAW/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B01BLDWSOA/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1


https://www.amazon.de/gp/product/B01CZKO8K0/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1



https://www.amazon.de/gp/product/B01BLDWSOA/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B01BLDWSOA/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
Diese 3 Taschen habe ich aktuell für mein S7

Für das Weggehen ist die Mittlere.Wobei der Nachteil dabei ist,das die angebrachte Schutzfolie etwas abgehen kann.

Das erste Tasche war leider ein mittlerer Reinfall, da wenn ich es komplett mit schutz habe ist das Telefon nicht mehr bedinbar.

Die Letztere Tasche nutze ich zur Zeit am meisten, da es dort Komplett vor Stürzen geschütze ist und es sogar MIT HÜLLE auf der Induktions Ladestation aufladbar
 
  • Danke
Reaktionen: s7reb
Leider komme ich beim 2. und 3. link auf das selbe Produkt. Danke für deine Empfehlung! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
4.5 von 5 Sternen 37 Rezensionen
Etsue für Samsung Galaxy S7 Schmetterling Butterfly Schutzhülle Lanyard/Strap Muster Bunte Vintage Painted Magnetverschluss PU Leder Hülle Flip Tasche Wallet Case Cover HandyHülle Brieftasche mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S7 + 1x Glitzer Staub Stecker + 1x Blau Eingabestift(Blau Butterfly)

Das ist dann die mittlere die ich nutze
 
Ich kann die Otterbox Strada absolut empfehlen. Bin beim S7 kein Fan von Displayschutzglas, deswegen kam für mich nur ein FlipCover in Frage. Zudem soll das Smartphone auch mögliche Stürze überleben, weswegen ich schnell (wieder) bei Otterbox gelandet bin (hatte ich bei meinem Galaxy S3 schon).

Klar trägt das Case dick auf, dafür ist das Smartphone eben aber auch äußerst gut geschützt, was mir persönlich wichtiger ist als alles andere :winki:
 
Die Air ist um einiges dünner und schmiegt sich der S7 Form an. Allerdings schützt Sie nicht sehr gut an den seitlichen Display Kanten. Aber sie gefällt mir einfach sehr gut, so dass ich mittlerweile mich entschlossen habe sie zu behalten.
Die normale Fusion ist robuster und hat noch "Platz" zwischen Gehäuse und Case für Bilder die man rein schieben kann. Wer sowas braucht ;) Trägt mir zu sehr auf (habe diese für mein P9) und bestelle Sie mir deshalb nicht mehr für das S7.
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Hi,
hat schon einer dieses Original Samsung Case, diese Tastatur, benutzt?

Samsung EJ-CG930 - Handyhülle | Samsung

Sieht mir aus, als würde das ganz schön stören. Aber für alte Blackberry Nutzer n cooles Gimmick. Schon einer Erfahrungen?
 
Danke loopi :) Ich versuche es mal mit der Air. Würde das S7 damit hier rein passen?

Beim Oneplus X fand ich die Spigen Hülle noch ganz cool, beim S7 ist sie mir zu klobig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Memphis schrieb:
Danke loopi :) Ich versuche es mal mit der Air. Würde das S7 damit hier rein passen?
In der Beschreibung zu der Hülle steht:
  • Passt ausschließlich für das Samsung Galaxy S7 SM-G930F ohne zusätzlich angebrachter Hülle, Hardcase, Bumper o.Ä.
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Memphis schrieb:
Danke loopi :) Ich versuche es mal mit der Air. Würde das S7 damit hier rein passen?
Nein passt nicht. Habe die Fitbag auch hier. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Welche spigen hülle würdet ihr denn empfehlen? Möchte eigentlich so wenig wie möglich von dem eigentlichen schönen s7 Gefühl verlieren. Also schmal as possible [emoji6]
 
Bei dem LED Cover von Samsung gibt es keine Anschlüsse, die LEDs werden wir es scheint durch Induktion mit Strom versorgt, funktioniert wunderbar. In Einstellungen - Zubehör kann man dem Cover Induktion zugewiesen wie Bilder für bestimmte Rufnummern.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
433
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
518
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
880
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten