Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hast du auch ne Folie vorne drauf? Hab jetzt schon so viel gehört das sich die Folien ablösen mit Case? Kannst du mal n Bild von der Vorderseite machen? Die gibt's auf der Internetseite garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Anhänge

  • jepg.jpg
    jepg.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 361
  • jepeg.jpg
    jepeg.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: Maro247
Aber nach den Erfahrungen die bei amazon über das LED Cover geschrieben werden, soll es ja nicht sehr Langlebig sein.
Viele beklagen dort ja das es nach ein bis zwei Monaten nicht mehr funktioniert.
 
Also habe heute meine Spigen slim armour abgeholt und für euch mal ein paar Bilder gemacht. Werde diese wohl nicht behalten, trägt mir dann doch zu deutlich auf. Habe mal die Hüllen neben das normale s7 gelegt, dann sieht man mal alleine den Breitenunterschied rein optisch.

Benutzt mir der @Folix crystal clear und dem selben Problem wie bei allen, Folie löst sich. Yootech ist bereits bestellt
1470502416543.jpg
1470502428263.jpg
1470502431264.jpg
1470502433783.jpg
1470502436031.jpg



Edit:

Beim letzten wollte mein Kater mal Pfotenmodel machen [emoji6]
 
Ich nutze aktuel die Kombination aus Yootech-Folie und Ringke Slim Case. Die Hülle ist sehr dünn aber aus Hartplastik, der traue ich eine Langlebigkeit zu, und Passgenauigkeit ist sehr gut, alle Anschlüsse und Öffnungen sind genau mittig. Die Folie ist superklar, und hält nach mehreren Tagen jetzt immer noch sehr gut, und man erkennt mit der Kombination erst auf den zweiten Blick, dass da eine Folie drauf ist. Bei Gelegenheit kann ich heute Fotos reinstellen.
 
Ist dass Chimpcase in frosty schwarz transparent oder blickdicht? Hab ein schwarzes Metallplätchen, was ich in der Hülle habe, damit ich meine Kfz Magnetstation nutzen kann. Sieht dann halt nicht so toll aus, wenn man das von außen sieht. Außerdem frag ich mich, ob diese dünnen Cases wirklich was abhalten bei einem Sturz
 
mavvy schrieb:
Ich nutze aktuel die Kombination aus Yootech-Folie und Ringke Slim Case.

Wo hast du die Hülle denn her bekommen? Ich hab die auch gesucht bei Amazon aber nur so ein fremdanbieter Angebot gefunden mit schlechten Bewertungen. Bei ringke selber konnte ich die nicht bestellen, die machen das doch nur über fremd Shops oder hab ich was übersehen?

Fand die nämlich auch cool, hab jetzt zum Ausprobieren die ringke air und die iguard bestellt... Werde nachberichten.
 
Hi Leute, hab hier auch das Problem mit der Folie, dass die sich leider löst wenn meine hülle drauf ist.
Die Folie ist von ivoler und die hülle ist von spigen crystal classic aus silikon.

Ist die yotech Folie besser?
 
@Maro247 Die Ringke Cases sind doch alle über Amazon bestellbar?
Evtl. suchst du falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
@Maro247
Meine Ringke Slim für's S7 kam von dem Händler "Supremery GmbH", bei dem ich auch schon die Ringke Slim für das S6 hatte. Ich sehe auch, dass aktuell nur "SWEBGO" verkauft, aber das würde mich zumindest nicht abschrecken, da ich die Slim Versionen seit dem S5 kenne und das bisher die besten dünnen sind mMn und man die eh behält. Vor dem S5 hatte ich immer Spigen, deren Slim Varianten für das S5 fand ich bereits nicht so "Slim" wie die von Ringke und das Anfassgefühl war bei Ringke auch besser, das kann aber bei jedem wieder anders sein.

Hier sind Bilder mit der YooTech Folie und dem Ringke Slim Case.

20160808_173656_medium_watermark.jpg 20160808_173823_medium_watermark.jpg 20160808_173908_medium_watermark.jpg 20160808_173926_medium_watermark.jpg 20160808_174135_medium_watermark.jpg 20160808_174210_medium_watermark.jpg 20160808_175725_medium_watermark.jpg 20160808_175840_medium_watermark.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Maro247
@mavvy
Danke, ich werde mal gucken wie ich die air finde und ansonsten die slim bestellen. Da hört man ja nur gutes von [emoji6]
 
Die Ringke slim war früher für andere Handys immer ein regelrechter Fingerabdruck Magnet, ist das noch der Fall?
 
Gerade beim S5 fand ich das eigentlich nicht, die hatte ähnlich wie das S5 selbst ein golfballartiges Muster.

Beim S6 und S7 ist es tatsächlich leider glatt und mit schwitzigen Händen hinterlässt man da schon seine Fingerabdrücke. Das lässt sich aber einfach am Shirt oder mit nem Mikrofasertuch schnell wieder sauber bekommen. Mit normalen und trockenen Händen bleibt es ansehnlich. Finde es bei einer schwarz/transparenten TPU Hülle jedoch viel schlimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Danke, dann kommt es für mich nicht in Frage... Störte mich immer zu sehr.
 
Soo, meine Ringke Fusion Air

Ringke FUSION AIR Galaxy S7 Hülle Case: Amazon.de: Elektronik

ist heute angekommen, direkt mal aufs S7 gepackt und sie passt wirklich gut, ist schön durchsichtig (habe mir noch ein backskin bestellt, ich hoffe der ist dann noch sichbar). Die Hülle trägt auch nicht so sehr auf und liegt ganz gut in der Hand so auf den ersten "Griff".

Leider ist sie aber dennoch ziemlich zerkratzt. Habe das mal versucht auf dem Foto einzufangen. Stört mich jetzt eigentlich nicht so sehr, aber für ein neuen Produkt schon eigentlich ein no-go.

Induktives Laden klappt auch, habe ich direkt ausprobiert. Und das Beste: ist kompatibel mit der @Folix Clear Folie, kein hochdrücken nix. So kann ich die erstmal drauf lassen. Läuft .

1470749203012.jpg
1470749207154.jpg
1470749209937.jpg
1470749212490.jpg
 
Ich glaube die hatte ich auch mal, bin ja nicht nur Folien-Fetischist, sondern auch Hüllen-Fetischist :) aber das war für's S6 und nannte sich anders, nicht FUSION AIR sondern CRYSTAL VIEW... Marketingmenschen und ihre Produktnamen... :blink:

Die war aus sehr klarem Plastik, da hatte ich auch das Gefühl, dass da schnell Kratzer reinkommen würden und habe sie daher direkt wieder zurückgeschickt^^ bestellt hatte ich sie, weil ich das schöne Design vom S6 sichtbar lassen wollte, aber bin dann doch beim schwarzen dünnen geblieben^^
 
Die Air gibt es glaube ich nur für das S7. Die normalen Fusion sind etwas wuchtiger. In Smoke Black ist die Air beim schwarzen S7 richtig schön anzusehen.
 
Ich wollte auch eigentlich die normale air haben nachdem ich da auf der ringke Seite durch die Gegend gesurft bin. Aber auf Amazon hab ich dann nur die Fusion air gefunden und gehofft sie hat nicht das wuchtige der Fusion abbekommen. Geht auch sehr gut das Case.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
421
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
513
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
874
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten