Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob noch einer Problem mit dem S-View Cover hat (orginal von Samsung). Hab es jetzt gut eine Woche und schon einige Kratzer im Display, genau da wo das Sichtfenster ist...

Finde es echt blöd, da bestellt man schon das teurer Zubehör von Samsung und das verursacht Kratzer, bevor ich aber beim Samsung Support mich melde wollte ich fragen ob noch jemand betroffen ist. So wie ich es mitbekommen habe, damals beim ClearView Cover wurde es ohne Probleme ausgetauscht Mal schauen wie es jetzt aussieht
 
ich habe auch das original s-view cover
aber ich habe keine kratzer auf dem display
wobei ich sagen muss ich habe direkt am anfang ein folie auf das display gemacht
 
Ich hatte bei meinem Note 3 auch gleich eine Folie auf das Sichtfenster geklebt, sehr anfällig, Samsung verwendet da keine guten Materialien und verkauft das Cover teuer. Einfach reklamieren.
 
Hallo in die Runde, ich habe auch ein S7 seit ein paar Wochen und hab mir dazu das Ringke Fusion Air in Black Smoke geholt.
Ringke FUSION AIR Galaxy S7 Hülle Case [Staub Kappe][SMOKE BLACK] Ultra-Dünn Transparenter Soft Flexible TPU Bumper Cover für Samsung Galaxy S7 2016:Amazon.de:Elektronik

Eigentlich ein wirklich schlankes Case dass nicht arg aufträgt und die schöne Optik des S7 beibehält. Nur sind die Seiten des Displays nicht richtig geschützt. Das Case hat dort viel Spiel und würde bei einem seitlichen Sturz wahrscheinlich aufs Display treffen.

Wäre das nicht so labil an den Ecken, wäre es die perfekte Hülle für mich.

Hat jemand einen Tipp für eine ähnliches Slim TPU Case, dass die Ränder vom Display besser schützt? Am liebsten auch in einer Art Black Smoke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trägt wahrscheinlich um einiges mehr auf wenn ich mir die Bilder so betrachte. Es hatte wahrscheinlich noch keiner beide zum Vergleich?
 
Also ich bin ja seit langen Fan von Casemate. Die tragen etwas auf, aber schützen tut es natürlich super vor Kratzer und stürzen, durch die 2 Hüllen. Eine weiche zum dämpfen von stürzen und eine Hartschale gegen Kratzer.
 
Danke Dir! :) Schaue ich mal durch!
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Schon eine Hülle gefunden loopi?
 
Hallo liebe Leute,

ich bin seit gestern im Besitz des S7 und habe gleich eine Sache festgestellt, die mich daran stört:
Mein vorheriges Handy war ein Galaxy S4, welches ich direkt in eine Schutzhülle mit Frontcover verfrachtet habe (Kein S-Cover, sondern eine beliebige Lederhülle von EasyAcc, ohne Magnet drin, nur mit einer Art Schnapper an der Seite).
Beim Öffnen des Frontcovers schaltete sich für ein paar Sekunden das Display ein und ich konnte Benachrichtigungen erkennen und z.B. Musik bei Spotify direkt weiterschalten, obwohl der Bildschirm gesperrt war.

Das Gleiche hatte ich nun mit dem S7 vor. Leider funktioniert das wie oben beschrieben nicht mehr mit dem neuen Handy. Gibt es eine Option oder sowas, womit man die Funktion wieder aktivieren kann oder ist dies den S-Covern für übertriebenes Geld vorbehalten?
In anderen Foren wurden Leute auf die Accessoire-Optionen hingewiesen, welche ich jedoch nicht habe im S7.

Weiß jemand Rat?

Gruß und vielen Dank.
 
War der Schnapper im S4 magnetisch? Ggf ist der ja genau an der richtigen Stelle für die Displaysteuerung...
Vllt mal hiermit oder ähnlichem probieren.. Auto Screen On – Android-Apps auf Google Play

Hab gerade erst das Flip Wallet von Samsung gekauft.. Für 16,50€ find ich das nicht wirklich übertrieben, da die Qualität stimmt...
 
@pleitegeier

Nein, war er nicht (zumindest nicht der Verschluss). Kann aber natürlich sein, dass das Cover trotzdem einen Magneten hatte ohne, dass ich es weiß.
Ich habe mir nun das Flip Wallet bestellt und werde mal schauen, ob es hilft.
Bisher habe ich nur die 30-40€ Hüllen von Samsung gesehen und deswegen keine gekauft, aber der Preis für das Wallet geht wirklich in Ordnung ;-).

Danke schonmal für die Antwort!
 
@Wolf78 Nein, ehrlich gesagt noch alles im Zwischenspeicher zum Anschauen ;) Aber momentan viel um die Ohren plus Freizeitstress :D Wenn ich etwas Neues habe berichte ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ich finde es echt erschreckend, wie viele hässliche und wie wenig schöne Cover es gibt. Ich bin jetzt mit ein bisschen goggeln auf diese Hülle hier iGlaze napa gestoßen. Kennt die jemand zufällig?

Galaxy S7 Lederhülle – iGlaze Napa | Moshi
 
Habe das Original von Samsung und ist ok. Fühlt sich wertig an, nur der Preis ist noch
 
Ich habe das original LED Cover, passt LED perfekt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
433
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
518
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
880
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten