Lovemei Hülle KFZ Halterung?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi, ich habe ja jetzt die neue Lovemei Hülle, die ich sehr gut finde.

Leider musste ich festellen,dass meine Bordit Halterung nur bis 89 mm geht, die Bordit ist aber 98 mm breit und 180 mm lang, daher meine Frage, kennt einer ne passende Halterung?

Wie sind die Erfahrungen mit Magnethalterungen, wobei die Lovemei ganz schön schwer ist.
 
Ich würde eine universelle Halterung nehmen für Tablets. Es geht auch um die Dicke der Hülle. Der hintere Teil der Hülle besteht aus Gummi, daher glaube ich nicht das eine Halterung mit Magnet funktioniert.

Wilfrief
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
1
Aufrufe
952
matze29
matze29
Nexbert
Antworten
0
Aufrufe
818
Nexbert
Nexbert
L
  • LightspeedKills
2
Antworten
30
Aufrufe
13.595
GaxOely
GaxOely
Zurück
Oben Unten