Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Also könnte es mit den etwas kleineren Mubi-Folien klappen?
Meine größte Sorge ist, dass diese vielleicht etwas zu klein sind.
Aber bei 3.99 ....

Trotzdem danke, vielleicht hat ja noch jemand Tipps
 
Samsung ist doch auch schmal
 
Halli Hallo :)

Aaalso... Ich benutze eine Hülle von Spigen LCG Crystal Quartz:
Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Glitzer Design [Crystal Quartz] Glänzende Soft Flex Premium TPU Silikon Bumper Style Handyhülle Perfekte Passform Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Crystal Quartz (565CS21617) Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® Glitzer: Amazon.de: Elektronik

Ich möchte sie auch unbedingt weiter nutzen da ich sie total schön finde... Und sie mein Handy schützt!

Aktuell hab ich noch die Folie drauf, die vom Werk aus drauf geklebt würde xD" hab bisher nicht wirklich eine Folie gefunden...


@Tiz habe ich richtig verstanden, dass die Folien von Yootech und Spigen beide mit dieser Hülle funktionieren ohne das sie sich ablösen?

Welche der beiden würdest du eher empfehlen?
Oder tendierst du mittlerweile zu einer ganz anderen?

Danke Euch für eure vielen Erfahrungsberichte :)!
 
Auch hier würde ich die Samsung Folie mal testen

Ich nutze zb die Casefit von CrocFol und die geht weiter runter als meine Cases aber die Seiten bleiben da wo sie hin gehören
 
@sarah

Ich würde dann eher die spigen nehmen. Sie ist dünner als die yootech und meiner Meinung nach fühlt sie sich besser an. Du musst aber ziemlich genau kleben! Denn sonst heben sie die Seiten auch bei der spigen an...die spigen cases sind echt "eng" konstruiert. Du musst drauf achten dass du die "casefit" variante nimmst! Aber wie gesagt...genau kleben muss man dennoch! Aber zur Not kann man sie auch nochmal ab machen...befeuchten und nochmal versuchen :)


Oder du nimmst direkt etwas mehr geld in die hand und greifst direkt zur crocfol casefit. Sie soll wohl die zur Zeit beste folie sein.
 
So...kleiner nachtrag da ich mir die crocfol auch bestellt habe.

Sie ist meiner Meinung nach die beste! Von der haptik kommt sie kurz hinter der samsung...und ansonsten ist sie echt super! Kostet zwar etwas mehr...aber von mir klare Empfehlung! Also ich habe die case fit variante!
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahxo
Nichts neues sag ich schon seit ewig....
 
Diejenigen, die die Crocfol nutzen, habt ihr das Flüssigglas auch benutzt oder für was soll das gut sein?
 
Das soll dazu dienen das man zb die Folie nach 6 Monaten oder so wieder aufrischen kann
Ich hab es auf Spass einfach mal raufgemacht weil ich wissen wollte ob es dann glatter wird wird es aber nicht
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Also soll man das zusätzlich auf die Folie machen oder ist es dann eher so wie GLAZ?
 
Also Glaz ^^ ist nichts weiter als eine einfach Versiegelung nichts weiter und davon gehe ich bei dem von Crocfol auch aus
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Es ist um nen film der fettabweisend ist aufzutragen...und anti bakteriell
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Aber ihr macht es dann nachträglich auf die Folie oder? Kann etwas passieren, wenn etwas von dem Flüssigglas aufs Display kommt?
 
@Tiz
fettabweisend wuerde ich nicht unterschreiben
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern ob es direkt nach dem auftragen so war aber jetzt ist sie es definitiv nicht mehr
[doublepost=1495213906,1495213836][/doublepost]
@bandit1976

Nein natuerlich nicht,. du kannst es auch direkt auf dem Glas nutzen oder Hinten oder einfach in der Schublade lassen ist gehupft wie gesprungen

Siehe das einfach mehr als eine Zugabe oben drauf mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Also auf der packung steht es zumindest so...und auch dass man es wiederholen soll
 
also lange haelt es dann jedenfalls nicht und wie soll man das vorallem wiederholen?
Kann man vernachlässigen ist ja nicht so das man sein Display nicht auch anders im Alltag sauber bekommt oder
 
Also ich bin ja noch immer zufrieden mit der von G-Color zwar ist das Case was dazu gegeben wird eintönig aber ich hab ja inzwischen 2 Andere.
Beide eher billige Aus der Bucht.
Eine kleine typischen mit Motiv wo ich aber Probleme mit der Folie bekam.
Nun hab ich so ne Riesen Einhorn was toll in der Hand liegt.
Aber keine Probleme mit der Folie verursacht.
Außerdem haben sich die Probleme der Folie nach ner Woche oder so gelegt.

d2f8e9c52f917a998e51c1813b96b4f9.jpg

2b36844f2efdc538ad292ec998399210.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ich nutze seit kurzem die Folie von Yootech. Vorher hatte ich auf meinem Galaxy S6 eine relativ gute Panzerglasfolie.
Die Folie von Yootech fühlt sich im Vergleich dazu wirklich mies an. Man spürt kleine dellen, hoffentlich ist die Crocfol besser.
 
Hey, guckt euch Mal die Folie an o.o kennt die jemand von euch?

Galaxy S8 Schutzfolie, Ringke Invisible Defender [vollständige Abdeckung] [2er-Pack] gebogene Kante an Kante Seitenabdeckung garantiert [Fall kompatibel] superdünne HD Klarheit Film für Samsung Galaxy S8 Galaxy S8 Schutzfolie, Ringke Invisible Defender: Amazon.de: Elektronik

Hier zwei ganz gute Videos dazu:
1)
2)

Ich finde die richtig interessant... Also was man sehen in den Videos kann, scheint die keine Probleme mit Hüllen zu machen weil die Folie ja um die Ecke herum geht... und auch kann man die Edge Funktion super nutzen ohne das man im Laufe der Zeit Mal die Folie an der einen Stelle anhebt oder abnutzt.

Ausprobieren lohnt sich, denke ich. Preislich ist sie ja nun auch wirklich ok.
 
Geht auch alles mit der CrocFol
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.019
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
541
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten