Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Gibt es die auch transparent, nicht schwarz?
 
Bei einem so teuren Gerät verbietet sich für mich der Betrieb ohne Hülle. Ich habe *immer* für meine Handys sofort Klapphüllen (fürs Galaxy diese: Samsung Galaxy S8 Hülle, ViViSun Wallet: Amazon.de: Computer & Zubehör) mit bestellt. Immer sehe ich die Teens und Twens mit ihren zerborstenen Handybildschirmen durch die Gegend laufen. Selber Schuld.

Von den "Silikonrücken", die nicht den Bildschirm abdecken halte ich genauso wenig. Nur eine Klapphülle schützt alle Teile optimal.
 
@Hermes
Danke. Ich finde halt, man versaut sich die originale Optik des S8 etwas, wenn die Hülle nicht transparent ist.

Schaue mich aber gerne um. Meine Olixar sitzt noch gut und ist auch nicht verfärbt.
 
Nur das so eine klapphülle auch gerne mal das Display zerkratzt hatte ich beim s6 und meine Freundin beim s7 Edge. Und wenn man nur gegen Kratzer geschützt sein will und keinen sturzschutz braucht tendiere ich zu einer Folie für vorne und hinten und gar keine hülle
 
Die Firma FIT BAG stellt taschen für Handys als Maßanfertigung her aber keine Ahnung wie teuer das ist. Am besten mal informieren
[doublepost=1497368870,1497368764][/doublepost]Falls so etwas für dich Interessant wär
 
miccmaniac schrieb:
Momentan benutze ich die Spigen

Mein Favorit auch!

Clear Cover sieht fein aus, ist aber unhandlich - wie alle Klappcover...
 
Ich verwende meins doch wieder ohne Hülle. Die Tasten lassen sich mit der Hülle die ich hab sehr schlecht drücken.
 
Witzig, das ist einer der Gründe warum ich meine jetzige Hülle behalte.
Ich habe vorher viel zu oft versehentlich beim Ein-/Ausschalten den Bixby-Knopf gedrückt.
 
Das Problem bei mir war der Power Button. Den brauch ich oft für den Kameraschnellstart und das ging nicht richtig
 
Mal eine Frage zum LED View Cover :
Ich nutze das LED Cover nicht immer am S8.
Wenn ich es dann anlege, dann kommt jedesmal diese Themes Bereich Benachrichtigung auf dem Lockscreen.
Kann man diese Benachrichtigung irgendwo deaktivieren, so muss man diese ja jedesmal wegschieben wenn man das LED Cover anlegt.
 
@Skyliner Schalt mal NFC aus!
 
NFC ist aus
 
An NFC liegt es nicht. Das kommt auch beim Clear View Cover. Da müsste man wahrscheinlich den Theme Store deaktivieren, von dem ist nämlich die Meldung. Das ist nunmal ein Feature, welches von Samsung so beabsichtigt ist.

Das ganze wird zwar realisisert über NFC (hier nachzulesen: Galaxy S8 Clear View Standing Cover | EF-ZG950 | EF-ZG950CFEGWW | Samsung SG), lässt sich aber nicht deaktivieren per ausschalten des NFC
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@Skyliner Schalt zusätzlich, suche nach nahen Geräten, ab. Das müsste helfen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170617-132238.png
    Screenshot_20170617-132238.png
    32,9 KB · Aufrufe: 190
Nein, auch das ist nicht hilfreich. Hab ich nämlich auch aus. ;)
 
Schade!

So hab mir eben im Saturn das Clear Cover Ultra-thin gekauft.
In der dunklen Tönung.
Jetzt muss man bei meinem schwarzen S8 genau hin sehen das man erkennt das überhaupt ein Case dran ist.
 
Zeig mal Foto
 
@The_Rock01 Ja mach ich gleich. Bin noch in der Bahn!
[doublepost=1497703811,1497700801][/doublepost]So hier ein paar Bilder. Ist halt von meiner iPad Kamera!
 

Anhänge

  • IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 428
  • IMG_0066.JPG
    IMG_0066.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 412
  • IMG_0068.JPG
    IMG_0068.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 411
  • IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 378
  • IMG_0070.JPG
    IMG_0070.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 404
  • IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 409
  • IMG_0072.JPG
    IMG_0072.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, 398580, perog und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.015
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten