Samsung Keyboard-Hardcover für das S8

L

Leuter

Gast
Hier mal ein original Samsung-Hardcover zum Schutz von Rückseite und Rahmen mit einem echten Gimmick!

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (1).jpg

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (2).jpg

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (3).jpg

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (4).jpg

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (5).jpg

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (6).jpg

Samsung Keyboard-Cover S8 Schwarz (7).jpg

Zu Erwähnen bliebe noch:

Bei aufgesteckter Tastatur wird der Screen automatisch auf 70% verkleinert.
Die auf den Bildern (Quelle: Samsung) dargestellte Tastatur ist eine QWERTY, es gibt sie in Deutschland aber auch als QWERTZ.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Rak
Wie funktioniert die Erkennung das die Tasten dran sind? Stellt es dann auch automatisch zurück auf die Samsungtastatur (es wird ja hier nur der Touch aufs Display duchgereicht, richtig?)?
 
@Nichts Ne Verbindung geht über den USB-C Anschluss. Und wird dadurch als Hardware-Tastatur erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ah ok, also tatsächlich eine echte Tastatur, ich dachte immer es wäre nur eine "Touchverlängerung" für die Bildschirmtastatur. Nicht schlecht.
 
@Nichts Ne alles zurück, ist tatsächlich nur ne Touch Verlängerung. Sorry für die Fehlinfo!
 
Nette Spielerei, am Ende geht mir aber zu viel Bildfläche verloren.

Vor allem ist der Touchscreen normalerweise schneller zu benutzen.
 
Ich fand die Idee auch schön, da ich Tippen dem Touchen bevorzugen würde. Allerdings funktioniert die Tastatur nur bei eingestellter Samsung Tastatur. Die Tasten des Keyboards sind für mein Empfinden viel zu klein. Momentan benutze ich die Google Tastatur.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.023
Cloud
Cloud
R
Antworten
0
Aufrufe
542
raymccoy
R
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten