Galaxy S9 / S9+ Cases, Schutzhüllen

Nein ist wirklich nicht dick. Auf den fotos sieht es dicker aus wie es ist.
 
@Wicki
Kann passieren :lol:

Also glatt kann ich mir vorstellen bei den matt-farbigen Varianten, die transparente ist wohl in meiner Hand so rutschig wie das Glas, also fast gar nicht.
 
Mal es anderes als sonst

Echtleder Sleeve/Tasche
Braun
Das besondere: S9+/S8+ passen MIT Case rein (offiziell fürs S8+, aber S9+ passt genauso)

Preis: sehr entspannte 9,95€

Da ich keine Folie und mein S9+ gern nackig nutze ist ein Sleeve schon perfekt. Erst recht wenn es mit Nillkin Case rein passt. Sehr entspannt sogar.

Bilder vom S9 Plus mit und ohne Nillkin Frosted Case in der Hülle

Sogar das S8+ mit ClearView Case geht rein, der braucht aber ein paar Tage bis auch das Leder dann ausreichend geweitet hat.

Link: Almwild Hülle, Tasche für für Samsung Galaxy S8+ mit Samsung Clear- / Silicone- Cover aus Echtem Rinds- Leder. in Braun. S8 Plus Handyhülle in Bayern Handgefertigt. Modell Sattlerschorsch Almwild Hülle, Tasche für für Samsung Galaxy S8+ mit Samsung Clear- / Silicone- Cover aus Echtem Rinds- Leder. in Braun. S8 Plus Handyhülle in Bayern Handgefertigt. Modell Sattlerschorsch:Amazon.de:Elektronik
 

Anhänge

  • IMG-20180829-WA0001.jpg
    IMG-20180829-WA0001.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG-20180829-WA0005.jpg
    IMG-20180829-WA0005.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 186
  • IMG-20180829-WA0006.jpg
    IMG-20180829-WA0006.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 187
  • IMG-20180829-WA0007.jpg
    IMG-20180829-WA0007.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 187
  • IMG-20180829-WA0004.jpg
    IMG-20180829-WA0004.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 174
JoyLancer schrieb:
Ich benutze jetzt das Original Samsung ClearViewCover, nachdem ich einige ausprobiert habe.
Gefällt mir noch am besten.
Allerdings wurde es "leicht" modifiziert, damit das in meinen Augen einzigste Manko (Klappe bleibt nicht zu) beseitigt wird.
Dazu habe ich mir 2 Micro Stabmagneten aus einem anderen Case "geliehen" und in das Cover integriert.
Optisch nicht 100%, aber die Klappe bleibt jetzt zu und es stört nicht.
Schade das Samsung das nicht so oder so ähnlich löst.

Ich benutze auch das Clear View Cover seit knapp 4 Wochen. Es schließt einwandfrei!
 
Bin gerade zwischen der Spigen Thin Fit und der Pitaka Hülle am überlegen. Meint ihr die Spigen Thin Fit schützt das Handy einen ticken mehr durch die abstehenden Ränder am Display? Die Pitaka scheint ja bündig mit dem Display abzuschließen. Oder steht die da auch etwas über?

Auf meinem S7 Edge fand ich die Spigen wirklich gut. Hab mir noch für mehr Schutz (braucht man ja an so manchem Wochenende :lol:) die Spigen Tough Armor geholt. Für den Alltag ist mir die aber zu dick.
 
Also ich habe jetzt ja das spigen thin fit clear und bin voll zufrieden. Es schützt das body schon aber das display muss separat durch ein panzerglas geschützt werden.

Perfektes kombo whitestone dome glass + spigen thin fit clear. Passt perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Schwaadlappe
@BigBlockV10
Ein Panzerglas habe ich schon. Ist ein Artwizz Case Friendly. :thumbup:

Das Thin Fit ist wirklich nicht schlecht, zumindest auf dem S7 Edge war ich zufrieden. Leider ist mir das mal unglücklich gefallen und das Glas hinten ging kaputt. Das wäre aber bei anderen Hüllen (außer vielleicht den wirklich fetten) genauso passiert. Optisch sieht das Pitaka natürlich schon netter aus.
 
Das Problem an diesen panzergläsern ist, dass die nicht feste halten. Die gehen sehr leicht ab. Guck mal videos vom whitestone.... wenn man das abmacht, dann muss man schon heftig dran ziehen sogar das glas (ist ja aus echtglas) zerbricht. Es sitzt bombenfest. Wenn man es dann abgemacht hat, dann einfach glasreiniger und es spurlos ab.
 
Hallo zusammen.

Bei mir kommt jetzt seit kurzer Zeit ein Spigen Tough Armor-Schutzhülle (Graphitgrau) zum Einsatz. In der Kombination mit Schutzfolie gibt es bis jetzt keine Komplikationen und ich hoffe natürlich, dass die Schutzwirkung dieser Hülle für den Fall der Fälle über alle Zweifel erhaben ist.
 
Hallo,
habe die Tage mein S9+ bekommen. Hatte vorher das S8. Finde das Clear Cover von der S8 super. Suche etwas ähnliches die Bezahlbar ist.
Finde schade, dass Samsung sowas nicht mehr herstellt. War meiner Meinung nach das beste Cover was ich jeh für Samsung hatte. Sieht nach 1,5 Jahren noch top aus und 2 Stürze von ca. 1 Meter auf Parket war kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Hallo zusammen!

Mein S9 Plus wandert an meine bessere Hälfte weiter und ich brauche eine blaue gut schützende Klapphülle!

Hat da jemand schon was getestet? Sie mag leider wirklich nur blau, sonst hätt ich wohl ne Strada von Otterbox genommen..

Das LED View Cover hätte ich noch im Auge gehabt? Taugt das was?
 
Meine bekommt auch immer blaue Bookcover^^ Tipp: eine Klapphülle nehmen, die alle Kanten, also auch die Ober- und Unterkante abdeckt und wirklich nur die Anschlüsse freilässt. Die Damen tun die Smartphones an Orte, da bekommt man das Grauen... in die Handtasche, Schlüssel hinterher etc... oder es fällt gelegentlich mal runter, da ist ein kompletter Kantenschutz ganz gut :)

elephones® Handyhülle Samsung Galaxy S9 Plus Hülle Schutzhülle Handytasche Case Cover:Amazon.de als Anregung. Die halten in der Regel ein paar Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Moin. Ich weiß nicht, ob hier sowas schon gepostet wurde.

Gibt es eine (am besten nicht zu dicke) Hülle, die den Lautsprecher (oder alle Öffnungen unten) mit verdeckt?
 
@Black_Focus ähm... Wofür?!
 
Du kannst versuchen es verkehrt herum reinzustecken :1f602:

(Nein sowas gibt es nicht)
 
Mein Lautsprecher ist kaputt. Auf der Arbeit fliegt eine Menge Dreck rum und ich weiß zwar nicht ob das daher kommt aber ich bekomme die Tage das Handy getauscht und möchte einfach ausschließen, dass wieder Dreck rein kommen kann.

Und ja ich weiß es ist Wasser und Staub dicht. Trotzdem. Metall Späne sind mit Sicherheit trotzdem nicht gut
 
Eigentlich sollte die 6 von IP68 vor sowas schützen.

Kannst ja nen Tesafilm drüber kleben oder nach der Arbeit mit klarem Wasser (möglichst wenig Druck) durchspülen (auf eigene Gefahr).
Ansonsten wäre vielleicht ne Wasserdichte Hülle ne Möglichkeit.

Wenn es überhaupt damit zusammenhängt.
 
Ja wenn. Das weiß ich eben nicht genau. Naja. Ein Kollege hat für das S9 so ne outdoor Hülle aber die is extrem dick.
 

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
613
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
444
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
861
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten