Galaxy Tab S5e Cover/Hüllen

Das kann aber viel weniger.
Und warum willst du die Rückseite nicht schützen ?
Aber ich glaube so etwas gibt es für Android Geräte nicht.
Habe ich jedenfalls noch nie gesehen.
Macht für mich auch keinen Sinn.
Vorne ist sowieso eine 9h Panzerfolie drauf.
 
Ist bei mir nicht erforderlich die Rückseite zu schützen - pass immer sehr gut auf ;) Die Rückseite von meinem 4 Jahre alten iPad Air 2 sieht immer noch einwandfrei aus. Macht das ganze auch nur unnötig dicker. Aber wenn es das nicht gibt, dann gibt's das halt einfach nicht. Ich nutze so ein Cover auch dazu, um das Tablet hinstellen zu können um was anzukucken.
 
AssMan schrieb:
Ist bei mir nicht erforderlich die Rückseite zu schützen
Dann ist das bei der Front auch nicht nötig, das Glas ist viel kratzbeständiger als Metall.
Mein Note 10.1 2014 hatte nie einen Displayschutz (versucht anzubringen und versagt), kommt seit 2013 ohne aus und hat exakt 0 Kratzer.
 
Hauptsächlich nutze ich das Cover auch zum Aufstellen des Gerätes.
 
Moin Leute,

ich suche für mein S5e ein Cover und am besten eine Bluetooth-Tastatur. Kenne mich nicht mit Tablets aus, kann ich jede BT Tastatur anschließen und wie sieht es mit passenden Covern aus? Auf der Samsung Seite gibt es ja noch keine.

LG der Dicke
 
Samsung Book Cover Keyboard Samsung Book Cover Keyboard:Amazon.de:Elektronik

Ist zwar teuer,aber wohl die beste Tastatur mit Hülle.
Damit brauchst du keine Bluetooth Verbindung erstellen.
Die verbindet sich beim andocken automatisch.
Ansonsten kannst du auch jede Bluetooth Tastatur nehmen.
Und dazu dann dieses Cover z.b.

IVSO Hülle für Samsung Galaxy Tab S5e T720/T725 10.5, Ultra Schlank Slim Schutzhülle Hochwertiges PU mit Standfunktion Geeignet für Samsung Galaxy Tab S5e 10.5 T720/T725 10.5 Zoll Release, Schwarz IVSO Hülle für Samsung Galaxy Tab S5e T720/T725 10.5, Ultra Schlank Slim Schutzhülle Hochwertiges PU mit Standfunktion Geeignet für Samsung Galaxy Tab S5e 10.5 T720/T725 10.5 Zoll Release, Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche sowas ohne Tastatur in echtem Leder.
 
IMG_20190420_174528.jpg So das Original Samsung Book Cover ist gekommen. Passt zu 100% (Amazon 53€)
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi, Viggesen, Daumenjoe und 2 andere
@hello123

Ist beim Cover Ein/Aus-Funktion vorhanden?
 
Danke dir. Aber wie hast du da 53 Euro statt 59 hinbekommen? Und hast du echt 20 Euro Versand bezahlt? :) Ich sehe immer nur diesen einen Anbieter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190421-013425.png
    Screenshot_20190421-013425.png
    104,4 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Nach wie vor keine einzige vernünftige Hülle mit Versand aus Deutschland auf Amazon.de :1f621: Ich habe noch nie eine solch schlechte Verfügbarkeit von Gerätezubehör erlebt, echt krass :1f62b:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tho85 und werano
Samsung Charging Dock Pogo (EE-D3200) Samsung Charging Dock Pogo (EE-D3200):Amazon.de:Elektronik

Samsung Slim Cover Samsung Slim Cover:Amazon.de:Elektronik

Samsung Book Cover Keyboard Samsung Book Cover Keyboard:Amazon.de:Elektronik

Book Cover Book Cover:Amazon.de:Elektronik

Ein paar Zubehörteile gibt es schon.
Dafür dass das Tablet offiziell erst übermorgen ausgeliefert wird doch schon ganz gut.
Die Hersteller von günstigerem Zubehör hatten wohl mangels Testmustern noch nicht die Möglichkeit etwas zu produzieren.
Vermute ich.
Aber das wird schon.
Ein paar Tage noch.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Übrigens bietet der Media Markt im Moment das Original Samsung Book Cover in Schwarz für EURO 49,99 an. Lieferzeit 9 - 10 Werktage. Ich habe vorhin online bestellt. Mal sehen, wann ich es holen kann.

SAMSUNG EF-BT720 Tablethülle, Bookcover, Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, decorres, tho85 und eine weitere Person
Super, habe es auch gerade bestellt
 
Das sieht doch auch gut aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mgerla danke, bestellt!
 
Gern geschehen. Habe ja auch lange gesucht. Mir hat auf Amazon aber nichts so richtig gefallen. Und der eine Verkäufer auf Amazon hat wohl eine Meise. Über EURO 60,00 und dann noch EURO 20,00 Versandkosten. Man kann ja auch übertreiben.

Das Angebot beim Media Markt fand ich jetzt nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
593
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
8
Aufrufe
2.080
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
10
Aufrufe
2.768
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten