Galaxy Tab S5e Cover/Hüllen

Bei Media Markt auch schon wieder aus...
 
Find ich schon irgendie, beim Kauf des S5e alle möglichen Prozente und Schnäppchen rausholen und dann ne Cover von 60€ drumwickeln.
 
@werano kauf dir doch dein billiges Teil und lasse andere User die 50€ ausgeben.
Schau dir, wenn möglich, einfach die Qualitätsunterschiede mal an, alleine wie der Sitz beim originalen Cover ist ;)
 
@bandit1976 Du hast ja Recht. Ich warte erst mal ab, dass ich das S5e geliefert bekomme, dann wickel ich das in ein Billigteil ein und warte ab, bis vernünftige Artikel auf den Markt kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Hallo,

mein Tablet ist noch gar nicht da :D, aber ich wollte gerne die Hülle schon hier haben. Hab auch eine auf ebay gefunden, die hat aber keine Öffnung für die Kamera... Sehr blöd, weil ich Apps für Sehbehinderte nutze und Dokumente auch abfotografieren bzw. vorlesen lassen möchte.

Haben die Cover, die ihr habt diese Öffnungen?
Wobei ich 50 Euro schon für einen leicht überzogenen Preis halte. Aber wenn es nicht anders gehen sollte...

Mein Tab soll morgen kommen, bin schon gespannt.

LG

M.
 
@minnie14 ist dein Tablet da? Welches Cover hast du?
 
mein Original Book Cover ist heute auch gekommen. 49,99€ von Amazon und ich muss sagen, auch wenn es teuer war, das ist mir jeden Euro wert. Das Tablet wird nicht geclipt, sondern magnetisch gehalten, was das schöne Design vor allem im Randbereich erhält. Zusätzlich wird es auch insgesamt nur minimal dicker. Das Book Cover selbst fühlt sich sehr wertig an und ist 100% passgenau. Es gibt die beiden standardmäßigen Möglichkeiten des Aufstellens, wie man sie von jedem anderen Book Cover auch kennt - Einmal recht steil und etwas abgeflacht.

Muss natürlich jeder selbst wissen was er bereit ist für eine Hülle auszugeben. Ich persönlich bin auch eher ein Sparfuchs, aber jetzt eine Hülle zu nehmen für 10€, über die ich mich dann jeden 2. Tag ärgere, ne danke....
 
  • Danke
Reaktionen: Viggesen
Sehe ich ganz genauso. Ich habe mir das Book Cover von Samsung auch für 53€ (inkl. Versand) auf Amazon bestellt und bin echt sehr zufrieden. Passt perfekt, ist wertig und wirkt auch nicht so, als würde es zeitnah auseinanderfallen.
 
@Daumenjoe
@Viggesen

Ich sehe auf allen Bildern vom Original Book Cover keinerlei Schutz für die Ränder und die Ecken des Gerätes, nur die Rückseite und Display sind geschützt. Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Ja, das stimmt. Die Ecken haben lediglich einen minimalsten Schutz und die Kanten gar keinen. Man muss hier einfach unterscheiden was man damit machen möchte und vor allem wo. Sofern keine Haustiere oder Kinder in Reichweite sind oder man damit jeden Tag 8 Std auf der Baustelle ist, geht das Book Cover klar. Wenn man maximalen Schutz möchte/benötigt, sollte man sich wohl anderweitig umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
@I_AM_ANDROID
Das stimmt. Für den Outdoor-Einsatz ist es sicher nichts. Es ist eben auch "nur" magnetisch mit dem Tab verbunden. Dafür finde ich den festen Sitz zwar echt erstaunlich gut, aber einen etwas groberen Umgang wird das Book Cover auf Dauer nicht gut verzeihen.

Mein persönlicher Anwendungsfall ist eben der vorwiegende Gebrauch zu Hause und dort der Schutz vor Kratzern und Wegrutschen von der Sofakante. ;) Außerdem will ich es auch mal im Rucksack mit auf Reisen nehmen, um dann bspw. im Zug Filme zu schauen. Und hier ist die Aufstell-Funktion auch ein wirklicher Segen.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Mein originales Cover kam heute an, klar eigentlich zu teuer für 50 Euronen aber was soll ich sagen, mit dem Magnetmechanismus einfach super. Die Verarbeitung ist eh top. Für mich demnach die richtige Variante fürs Cover.
 
An die User mit dem originalen Book Cover.
Muss man durch die magnetische Halterung lange hin und herfummeln bis das Tab mittig sitzt ?
Ich hasse es nämlich wenn etwas schief sitzt.
 
Absolut nicht! Rutscht im Grunde von selbst auf die richtige Position.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Hat jemand das Keyboard Cover von Samsung?
Wird das Tablet damit nicht zu dick, nicht zu schwer?
Kann man die Tastatur komplett auf die Rückseite umklappen? Wird dann die Tastefunktion blockiert, um Fehleingaben zu vermeiden?
Wie dick ist das Tablet mit diesem Cover?
 
  • Danke
Reaktionen: Wimi_Bussard
Ich hab jetzt bestellt, nen richtigen Cover der nicht in Einzelteile zerfällt, wenn er mal vom Tisch runterfällt. Kantenschutz und ne vernünftige Halterung, nicht soon Magnetgeklippse.
 
ott-muc schrieb:
Hat jemand das Keyboard Cover von Samsung?
Wird das Tablet damit nicht zu dick, nicht zu schwer?
Kann man die Tastatur komplett auf die Rückseite umklappen? Wird dann die Tastefunktion blockiert, um Fehleingaben zu vermeiden?
Wie dick ist das Tablet mit diesem Cover?
Ich habs noch nicht.
Werde es mir aber wohl bestellen.
Wie dick und schwer es ist kann ich also leider noch nicht sagen.
Aber Fehleingaben im umgeklappten Zustand kann ich ausschliessen, weil dann ja die Pogo Pins nicht mehr verbunden sind.
 
Ah, interessant, dann kann es keine Fehleingaben mehr geben. Intelligente Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
594
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
8
Aufrufe
2.080
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
10
Aufrufe
2.768
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten