Galaxy Tab S5e Cover/Hüllen

Habs jetzt bestellt.
Für 89 Euro.
Ich berichte dann wie dick und schwer und so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Ein Schnäppchen.
 
Ach weisst du, ich habe mir gedacht, ich habe jetzt wohl das beste Tablet der Welt, dann kann ich mir auch das beste Cover kaufen.
Scherz beiseite.
Ich nutze sehr viel den Dex Mode und dafür ist das Tastaturcover perfekt.
Immer wenn ich den Dex Mode nutzen will docke ich die Tastatur an.
Dazu noch ne Bluetooth Mouse und mein Laptop kann in Rente gehen.
Mit dem wandel ich sowieso nur noch Videos um und mit dem Desktop spiele ich nur noch WoW.
Alles andere mache ich mit Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Hat noch niemand ne Slim Cover aus Leder gefunden?
 
Nein, aber
@werano: wenn du das S5e so mies findest, dann äußere dich doch einfach nicht mehr dazu. Diese negative/destruktive/pessimistische Haltung, die du in allen Threads zum S5e zum Besten gibst, nervt mich ehrlichgesagt ziemlich und entmutigt vielleicht einige User, sich zu beteiligen.
 
  • Danke
Reaktionen: xneox und bandit1976
Ich hab bei meinem alten Tab S2 seit 2016 eines aus Plaste; das hat perfekt gehalten. Habe mir jetzt (scheint vom Design her gleich zu sein), wieder so eines geholt. Reicht vollkommen. Wobei das andere original von Samsung damals als Gimmick dazugeliefert wurde, as neue irgendein 0815 China Teil ist. Mal schauen, was es bringt...
Hatte mir auch erst überlegt das teure Cover zu kaufen...aber so selten ich mal ne Tastatur nutze....
 
@Picard87
keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich das S5e mies finde. Du musst dir da irgendetwas träumen. Mein LTE kommt morgen. Ich freu mich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Ich hatte vorab diese Hülle bestellt. Die Qualität ist unter aller Sau, Die Camera ist zugedeckt, kein Ausschnitt in der Hülle, Fäden der Naht teilweise lose, geht zurück.
 
You get what you pay for.

Diese 10€ Hüllen taugen alle nicht sonderlich viel. Gut die originale ist mit 50€ sicherlich etwas überbezahlt aber irgendwann kriegt man vielleicht was gescheites für 20-30€.
 
Also meine 10€ Hülle für das Tab S3 ist sehr gut. Sogar mit SPen Halter.
Hält schon ein Jahr.
Aber dieses mal habe ich mich für das Original Book Cover Keyboard entschieden.
Hauptsächlich wegen dem Dex Mode.
 
Wobei die auf den Produktbildern schon ziemlich besch*** aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: decorres
Habe heute mein original Samsung book cover bekommen. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Optisch ist es top und auch wertig verarbeitet. Allerdings fühlt es sich beim aufgeklappt in der Hand halten unangenehm scharfkantig an. Da fand ich die easyacc billig Hülle, die ich für mein s2 hatte deutlich angenehmer.

Auch das Dreieck, das beim Aufklappen entsteht sieht zwar fancy aus, aber es ist nach hinten unangenehm groß und nicht gleichseitig. Zum Aufstellen gut, zum in der Hand halten unpraktisch.
 
Das "Dreieck" ist doch auch nur zum Aufstellen und nicht als Griff zum Halten, oder :1f627:?

Mir gefällt das Cover. Hatte ähnliches beim S3, hab trotz viel Gebrauch keine Schäden an den Kanten. Lässt das Tablet schlank und leicht.
 
In erster Linie natürlich zum Aufstellen, allerdings ist es schön, wenn beides geht. Wenn es ein billig Hersteller schafft, warum Samsung nicht?
 
Ich habe auch das original book-cover und bin - wie schon beim S3 - zufrieden. Einziger minimaler Kritikpunkt meinerseits sind die extrem knappen Abmessungen, da hätte ich mir rundum nen halben Millimeter mehr Materual gewünscht um wirklich alle Kanten abzudecken.
Zudem hab ich mir noch das original backcover geholt. Das ist wunderschön dünn, rutschfest und schützt (fast) alle Kanten rundum. Zusammen mit ner Panzer(glas)folie ist es für mich der ideale Schutz für zuhause.
 
lottze: Ist das originale Backcover aus weichem oder hartem Kunststoff? Ist es ähnlich wie das Book Cover?
 
Ott-muc: das backcover ist eher ein hardcase mit soft-touch-ähnlicher Beschichtung, also eher in Richtung wie ein silicon-cover.
Fasst sich samtig weich an, ähnlich den silicon covern vom s10, aber ist mMn nicht so rutschig.
Und sitz sehr passgenau und stramm/fest.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Jetzt hab ich, (fast), genau Das, was ich haben wollte. Ganz prima, sollte nur noch in Leder sein.
 
Noreve hat demnächst solch ein Case in Leder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: werano
sagst du mir bitte Bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
593
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
8
Aufrufe
2.080
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
10
Aufrufe
2.768
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten