Galaxy Tab S5e Cover/Hüllen

Zuletzt bearbeitet:
Hm... wie würdet ihr das einschätzen? Das Original Keyboard Cover kostet im Moment inkl. Versand überall ca. 85-90 EUR. Das ist mir zu teuer. Wie schnell sinken die Preise von den Original-Hüllen von Samsung? Lohnt sich das Warten?
 
Die Original Tastatur Hüllen vom Tab S3 kosten kaum weniger als am Anfang. Liegen so bei 80 Euro.
 
Obiges Cover ist nun hier eingetroffen. Erster Eindruck: gut. Die Farbe Schwarz stellt sich als ein angenehmer, dunkelgrauer Farbton da. Das Tablet fliegt von selbst in die richtige Position. Als Ständer gibt es zwei vorbestimmte Einstellungen.
Guter Staubschutz für das Tab, hätte es mir jedoch ein bis zwei Millimeter in Länge und Breite größer gewünscht, dann wäre ein kleiner Schutz bei Stürzen des Gerätes vielleicht gegeben.
Fazit: funktioniert gut, sieht gut aus, und gut ist. :)
 
Jermi schrieb:
... hätte es mir jedoch ein bis zwei Millimeter in Länge und Breite größer gewünscht, dann wäre ein kleiner Schutz bei Stürzen des Gerätes vielleicht gegeben.
Fazit: funktioniert gut, sieht gut aus, und gut ist. :)

Stimme Dir 100% zu
 
@Schippi
Hallo Schippi,

ich habe den Eindruck du kennst dich zu diesem Samsung Book Cover f[r das S5e aus!

Ich hab mir zwar grad das gute St[ck gekauft, doch springt mir dieses immer wieder in den QUERTY/Modus und ich finde keinen dauerhaften Weg zur[ck!

Ich bitte um Hilfe!

Danke und liebe Gr[sse.


Herbert
 
@HerbertP63

Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe das Bookcover abbestellt und das Tablet jetzt an Samsung geschickt.
Ich hoffe ich kriege mein Geld wieder.
Auf das Tab S5e habe ich im Moment keinen Bock mehr.
Nur Ärger damit.
sry
 
Hallo,

mit einem hilfreichen Tipp aus dem Forum hier konnte ich das Problem mittlerweile bereits lösen.

Grundsätzlich ist das Keyboard-Bookcover und auch das S5e nicht so übel.

Liebe Grüße

Herbert
 
Hat jemand so eine Hülle hier?

Infiland Hülle für Samsung Galaxy TAB S5E, Slim Ultraleicht Halten Schutzhülle Case mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Samsung Galaxy TAB S5E T720/T725 10.5 Zoll,Schwarz Infiland Hülle für Samsung Galaxy TAB S5E, Slim Ultraleicht Halten Schutzhülle Case mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Samsung Galaxy TAB S5E T720/T725 10.5 Zoll,Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Bei den anderen gefällt mir der Aufstellwinkel nicht. Müsste für die Bahn z. B. steiler sein.
 
Ich suche ein Book-Cover für mein S5e, das eine Nutzung des Fingerprintsensors zuläßt. Ich habe ein HAMA-Cover, welches zwar eine Aussparung für den Ein/Aus-Schalter hat, aber ziemlich zuverlässig eine Fingerprint-Entsperrung verhindert.
 
Wie wäre es mit dem original Book Cover von Samsung?
 
Gibt es das nur online?
Als ich das Hama-Cover kaufte, war das das einzige verfügbare Cover bei Saturn und ich brauchte unbedingt eins, weil ich am nächsten Tag auf Reisen gehen und das S5e mitnehmen wollte.
 
Ich nutze dieses

Infiland Hülle für Samsung Galaxy Tab S5e, Superleicht Transluzent mattierte Rückenschale Smart Schutzhülle mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Galaxy Tab S5e T720/T725 10.5,Schwarz Infiland Hülle für Samsung Galaxy Tab S5e, Superleicht Transluzent mattierte Rückenschale Smart Schutzhülle mit Auto Schlaf/Wach Funktion Compatible for Galaxy Tab S5e T720/T725 10.5,Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Hab mit dem Sensor keine Probleme und bin auch sonst absolut zufrieden damit.
 
Es ist eine schwarze Fintie-Hülle geworden. Ich komme gut an den Sensor ran.
 
Moin,

ich habe mal das Tastatur-Dock von meinem Sony Z4 zweckentfremdet.
DSC_0927.jpg
DSC_0926.jpg
DSC_0928.jpg


Von der Dicke passt es ja noch, leider ist das S5e 1cm schmaler und und in der Höhe fehlen 0,6 cm.
Aber im Prinzip ist es eigentlich genau das, was ich suche. Leider wohl vergebens.
Habe mir jetzt erstmal diese Tastatur-Hülle besorgt, aber das ist mir alles viel zu wackelig und lässt sich nicht so schön einstellen wie das Z4-Dock.
 
So, nun habe ich drei Hüllen da:
- Hama, Fingersensor schlecht erreichbar
- Fintie, alles bestens, strammer Sitz, überdeckt den MicroSD-Kartenslot
- Samsung Book Cover Keyboard, paßt perfekt, schaltet konstruktionsbedingt nicht ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Ich hab mich für das original Book Cover (zum Couchsurfing) entschieden. Absolut perfekt das Teil. Für den Transport bzw. die Reise kommt das Tablet in eine Pedea Tasche. Bin mit dieser Kombination absolut zufrieden.
 
Gibt es eigentlich gar keine Dritthersteller Tastaturen die über die Pins andocken können?
 

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
593
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
8
Aufrufe
2.080
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
10
Aufrufe
2.768
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten