TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.902
Wenn die Auflösung ein wenig höher wäre, könnte man auch was erkennen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja, bei mir mittlerweile auch schon zum zweiten Mal bzw. mit der zweiten Crocfol. Das Haften auf dem abgerundeten Rand ist offenbar doch nicht ganz so einfach und irgendwann kommt wohl minimal Luft unter die Folie und das wird dann immer größerderwahreeasy schrieb:Trotzdem löst sich bei mir mittlerweile langsam die Folie beginnend rechts oben vom Display.
Schade eigentlich, denn die "Selbstheilungskräfte" der Crocfol sind in der Praxis schon toll!
Ich hatte eine Version mit 2 Folien. Bei der ersten hat es ca. 4 Monate gedauert, bis sich am Rand etwas gelöst hat, dann habe ich direkt die zweite (neue) aufgebracht. Wenn ich mich recht erinnere, soll man die Crocfol Folien aber wohl auch mit Seifenwasser reinigen können, um sie dann komplett wie neu verwenden zu können. Probiert habe ich das noch nicht, kann es mir aber vorstellen, sofern die Folie keine physikalischen Defekte hat.Margos Dezerian schrieb:Man merkt einen minimalen Unterschied beim Tippen da sie ja nur am Rand haften, aber wirklich nur minimal und nicht störend.