Dockingstation DK32 für das Sony Xperia Z1Compact

hier fotos mit case (was ich aber nicht weiterempfehlen kann). Schade das man in Amazon für diesen Artikel keine Fotos reinstellen kann. Ich finde Kundenfotos immer vorteilhaft.

Handy sitzt mit Case super. Kann also die ich habe mit Case empfehlen. Die sich norceN bestellt hat dann ohne Case, wenn ich das so sagen darf.
 

Anhänge

  • image003.jpg
    image003.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 327
  • image007.jpg
    image007.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 319
  • image008.jpg
    image008.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 385
  • image010.jpg
    image010.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 364
  • image011.jpg
    image011.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 546
  • image027.jpg
    image027.jpg
    598,1 KB · Aufrufe: 343
  • image031.jpg
    image031.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 364
dexi schrieb:
Meines kam auch gestern an und ist wirklich für den Preis 1a. Ich denke aber nicht, dass es irgendeine Ladeelektronik hat. Somit ist das Laden eine Sache des angeschlossenen Netzteils. Oder?
Ja, da sollte nur der Strom durchgeschleift werden.
Welches hast du bestellt?

@kloppi
ich finde das Phone in dem Case sieht
grausam aus. Aber das ist ein anderes Thema :D
 
@norceN
Das sollte ein Schutz für den übergang sein, dass es erstmal geschützt ist. Habe bis jetzt kein Edeles Teil gefunden. Auswahl für das Z1c ist in meinen Augen nicht so dolle.
Aber jetzt zurück zum Thema.
 
dexi schrieb:
Meines kam auch gestern an und ist wirklich für den Preis 1a. Ich denke aber nicht, dass es irgendeine Ladeelektronik hat. Somit ist das Laden eine Sache des angeschlossenen Netzteils. Oder?

Die Ladeelektronik sitzt im Handy.
 
Hab da mal eine Frage an alle die eine Dockingstation gekauft haben.


Also ich habe mir eine Billig-Dockingstation gekauft und habe nun ein kleiners Problem. Undzwar ist es so, dass durch das häufige einlegen des Smartphones die Plastikumrandung der Pins an der Dockingstation kaputtgehen und abfallen (ist ja Plastik und nur ein dünner Rand der leicht kaputt geht)
Dadurch lädt es manchmal nicht weil dieses Plastik abfällt und das Smartphone dann nicht richtig sitzt.


Hat das jemand von euch auch? Wie schnell trat es bei euch auf? Habt ihr nun irgend ein Problem wenn diese Umrandung weg ist?
 
Bei mir ist noch kein Kratzer drin.
 
Halle vor ein paar Stunden ist meine Dockingstation für das Z1 compact angekommen.
Ich habe sie angeschlossen das Handy rein gepackt aber es lädt einfach nicht.
Egal mit welchen Aufsatz ich es probiere.
Ich habe 4 um das Z1 compact eine schwarze Schutzhülle drum. Laut Hersteller soll das ja auch mit case funktionieren. Passt aber gar nicht rein mit der Schutzhülle. Auch wenn ich da garkein Aufsatz drin habe..
Ohne Schutzhülle klappt das allerdings.aber es lädt nicht :(
Es wird nicht angezeigt da es lädt.....
Leuchtet auch keine Led.. Nichts..
Und ja ich habe das originale Kabel von meinem Handy dran was mir beigelegt worden ist. Zum Handy. Ich hab das Hand erst seit circa 2 Wochen.
Hab den Arsch ab da an meinem Verteiler angeschlossen. Vorher habe ich das Handy immer nur mit dem USB Kabel aufgeladen was auch immer problemlos funktioniertw.auch am diesem Verteiler..
Am Verteiler sollte es also eigentlich nicht liegen da habe ich eine Wandsteckdose probiert.
Allerdings hat auch das nicht funktioniert...
Was mach ich den jetzt? Mach ich irgendwas falsch?? Hab noch nie eine Dockingstation in Benutzung gehabt...
Liebe grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Lea1996 schrieb:
Halle vor ein paar Stunden ist meine Dockingstation für das Z1 compact angekommen.
Ich habe sie angeschlossen das Handy rein gepackt aber es lädt einfach nicht.
Egal mit welchen Aufsatz ich es probiere.
Ich habe um das Z1 compact eine schwarze Schutzhülle drum. Laut Hersteller soll das ja auch mit case funktionieren. Passt aber gar nicht rein mit der Schutzhülle. Auch wenn ich da garkein Aufsatz drin habe..
Ohne Schutzhülle klappt das allerdings.aber es lädt nicht :(
Es wird nicht angezeigt da es lädt.....
Leuchtet auch keine Led.. Nichts..
Und ja ich habe das originale Kabel von meinem Handy dran was mir beigelegt worden ist. Zum Handy. Ich hab das Hand erst seit circa 2 Wochen.
Hab den Arsch ab da an meinem Verteiler angeschlossen. Vorher habe ich das Handy immer nur mit dem USB Kabel aufgeladen was auch immer problemlos funktioniertw.auch am diesem Verteiler..
Am Verteiler sollte es also eigentlich nicht liegen da habe ich eine Wandsteckdose probiert.
Allerdings hat auch das nicht funktioniert...
Was mach ich den jetzt? Mach ich irgendwas falsch?? Hab noch nie eine Dockingstation in Benutzung gehabt...
Liebe grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht geht wende dich an den verkäufer und tausch es um.
 
Besteht dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es an meinem Handy liegt?
 
Das wirst du dann sehn wenns mit der neuen Docking auch nicht geht dann kann man das Z1c mal verdächtigen.
 
Ja ich dachte mir das es vlt an der Steckdose liegt. Weil ich fohin irgendwo sowas gelesen habe
 
Dann teste es doch an einer anderen wenn du da bedenken hast.
 
Hab ich wie berreits geschrieben gemacht. LG
 
Und warum stellst du die Steckdose noch in frage?
 
Kann ja sein das es dich dadran liegt. Aber ich werde die jetzt austauschen die Station und Dan mal sehen
 
Du legst das Handy aber schon richtig rum rein ?
Nicht böse gemeint :)
 
Natürlich :D der Magnet zieht es auch an und das Handy Sitz vernünftig drin. Aber es geht trotzdem nicht :(
 
Dann tausche die Docking ! Oder suche jemand, der auch so ein Handy hat und teste damit !
 
Nein kenn kein. Außer meine Schwester aber bis ich da mal hin komme hab ich die zurück geschont gestern und die neue schon bestellt. Wn es Dan immer noch nicht geht wird es wohl am Handy liegen :(
 
Kennst auch keinen mit einem Magnetladekabel, was du mal probieren könntest ?
 

Ähnliche Themen

louis0815
Antworten
403
Aufrufe
151.040
cyberfly
cyberfly
P
Antworten
185
Aufrufe
71.078
mccorner
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.723
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten