Zubehör für das Z1 Compact

SirRobin schrieb:
irgendwie hält das am Z1c aber beiweiten nicht so gut.
Hast du mal probiert, den Magnet mit einem anderen Magnet "aufzuladen"? Soll funktionieren, habe ich gehört (aber mangels eigenem Kabel noch nicht ausprobiert)
 
Wie gesagt, der Magnet selber hält sehr gut meiner Meinung nach. Aber der Stecker kippelt einfach wahnsinnig schnell wenn ich das Gerät in die Hand nehme, ist wohl einfach eine Hebelwirkung
 
Bei meinem Kabel kippelt gar nichts. Ich kann das Z1c sogar schütteln ohne das es sich irgendwie löst.

Ich kann auch die Probleme mit der Kamera nicht bestätigen. Gehört aber nicht hierher ;-)

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir hält es auch während ich es normal benutze
 
Hm, dann werde ich das Kabel wohl auch mal testen; hätte gerne eines gehabt wo dieser kleine, schwarze Steg nicht dran ist - dann wäre das Kabel praktisch direkt am Gehäuse anliegend - oder ist das bei euch so?
 
@SirRobin: Hast du auch das iProtect?

Möchte nämlich ebenfalls auf das Magnetkabel gehen.
 
übrigens, ich habe ein Magnetkabel abzugeben
 
Wenn ihr bei euch das Magnetkabel abmacht kommt dann bei euch auch die Meldung das man alle kappen zumachen soll um die Wasserdichtigkeit zu gewährleisten?
 
KEd! schrieb:
@SirRobin: Hast du auch das iProtect?

Möchte nämlich ebenfalls auf das Magnetkabel gehen.

Nein, ich habe es noch nicht. Habe ein Kabel vom Z1 noch, damals bei DX-Box bestellt. Das hält am Z1 Compact aber irgendwie nicht ganz so gut...kippelt sehr leicht nach oben oder unten wenn das Gerät auf dem Tisch liegt. Daher hoffte ich eben eine Empfehlung zu bekommen wo das nicht so einfach passiert :)
 
Hab jetzt noch ein iprotect Kabel bestellt mal sehen ob das genau so gut hält wie das erste was ich bestellt hatte.
 
So, nun ist das erste Zubehörteil da. Der Magnetadapter von iProtect, bestellt bei Amazon, geliefert durch Rydges aus Braunschweig: http://www.amazon.de/gp/product/B00HU0O54A/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Top Verarbeitung, passt einwandfrei, Gerät lädt wie gewohnt. Der Adapter löst sich, wenn er an der flachen Seite bewegt wird (wie ein Scharnier), in der Längsrichtung ist keine Verschiebung ohne festeres Ziehen möglich. Den Adapter werde ich mal morgen im Auto ausprobieren, mal sehen, ob das da hält und ob der LG L7 Halter passt. Wenn ja, werde ich mal ein paar Fotos hochladen. Eventuell werde ich dann sogar den Halter modifizieren, um schon einmal einen Aktivadapter zu haben...
 
Der Magnetadapter ist schon sehr wackelig. Ich glaube ich bastle mir da noch ne art schiene, dass er nicht sofort abfliegt wenn man gegen kommt
 
FuAn schrieb:
Passt er wirkllich zu Magnetadapter von iProtect oder Dockingstation von Sony Anschluß? Ohne Hülle abzunehmen?
Diesen Magnetadapter habe ich auch bestellt. Wenn er ankommt, berichte ich darüber.
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Lel schrieb:
Der Magnetadapter ist schon sehr wackelig. Ich glaube ich bastle mir da noch ne art schiene, dass er nicht sofort abfliegt wenn man gegen kommt



Hab mir den auch bestellt. Wackelige Angelegenheit und nicht so einfach richtig zu platzieren. Bastel mir auch noch ne Führung, weil so macht das wenig Spaß.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Kabel wackelt bei mir nicht. Das der Adapter wackeliger ist ist aber eigentlich klar hatte den am Anfang auch überlegt. Ich habe jetzt aber ein anderes Problem mit dem Magnetteil. Wenn ich es ned auf Anhieb richtig anbringen stürzt das Handy ab ist das bei noch jemanden so?
 
Ja ist bei mir auch passiert.
 
Kann ich wiederum nicht bestätigen. Funktioniert problemlos.
 
warum gibist es nicht Sony DK 32 in Hochformat?

den Quer auf Handy gefällt mir nicht.
 
Passiert auch nur wenn die kontakte das Gehäuse berühren oder der Adapter versucht wird verkehrt rum anzubringen... Ist halt etwas weniger Idiotensicher als ein Micro USB Kabel...

Viper schrieb:
Kann ich wiederum nicht bestätigen. Funktioniert problemlos.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.219
ArthurDaley
ArthurDaley
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.656
gogoman
G
E
  • entourage
Antworten
9
Aufrufe
2.097
nurso
N
Zurück
Oben Unten