Zubehör für das Z1 Compact

Ich Depp, meine natürlich aktiv :rolleyes2: Gibt es ja auch Brodit, sieht zwar hässlich aus und scheint auch nur die Schale zu sein? Wie bekomme ich das dann an die Scheibe oder dem Armaturenbrett?
 
Bei Brodit kaufst du immer zwei Teile,
ein Teil für´s Handy und
ein Teil für´s Auto.
:ohmy:
 
Bis jetzt hatte ich immer Original Zubehör, das war immer in einem Stück ;)
 
"Wir bieten Ihnen für nahezu alle Fahrzeugtypen und alle gängigen mobilen Geräte die exakt passende Lösung.Diese besteht aus zwei Komponenten: Der fahrzeugspezifischen Montageplattform ProClip - eine universelle Befestigungsplattform zum einfachen Einklippen, ohne Beschädigungen im KFZ zu verursachen - und einer gerätespezifischen Halteschale, die auf dem ProClip befestigt wird."

Quelle:
:: BRODIT ::
 
Das habe ich soweit kapiert, nur finde ich bei Brodit keine Halterung mit Saugnapf für die Scheibe.
 
Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber früher war der Saugnapf an der Scheibe immer nur Plan B. Grund waren stärkere Vibrationen, keine passgenauen Halterungen, etc.
Long story short: Brodit wird vermutlich keinen Saugnapf für die Scheibe anbieten
 
Hat vielleicht jemand schon einen Pressy geschickt bekommen?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider noch nicht. Habe noch nicht mal Statusmeldungen erhalten.. ((
 
Hat sich was getan bei Pressy? Jemand was gehört oder gelesen?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt diese Dockingstation zum Laden erhalten. Ist Chinaware, und der Versandweg ist recht langwierig. Auch darf man davon ausgehen, wie bei mir, das das Teil beim Zoll landet, aber keine weiteren Gebühren kostet (ist ja unter 20 EUR)

Die Verarbeitung ist gut, das Kabel etwas kurz, aber gut verarbeitet. Da ich kein Case nutze, kann ich zur Halterung hierzu nichts schreiben. Ich denke, dass ein Case mit ca, 1 mm Auftrag am Magnetladeanschluss und 1-1,5 mm dicke auf Front und Back in Ordnung sein sollten. Genaueres könnt ihr auf auf itler.net nachlesen (Suche: Mondplast Z1 compact)
 
Die hab ich auch, steht allerdings der Schriftzug der Marke, entgegengesetzt dem Bild, nicht drauf. Kam Ende April noch zwei Euro günstiger und bin voll mit zufrieden. Man braucht es nur schieben bis es andockt. Komischerweise hatte es beim allerersten Laden ziemlich lange gedauert, schon geärgert, danach fast genauso schnell wie mit normalen Ladekabel. Und war in drei Tagen da...!Ebenfalls von handy-pro.
 
Gibt es ein Headset mit 4 oder 5 Tasten (Gespräch annehmen, Play/Pause [Stop], Vor, Zurück)? Das vom Nokia 5800 funktioniert leider nicht mit dem Sony und das mitgelieferte ist mit einer einzigen Taste reichlich nutzlos für Musik.
Und wird mit einem solchen Headset dann auch beim Radio automatisch zum nächsten Favoriten weitergeschaltet?

Edit: Kabelgebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei meinem 3 Tasten Headset von HTC werden zwar die Tasten erkannt.
Leider haben die Tasten vor und zurück nur die Funktion laut/leise :confused2: am Z1C.

Bringt also auch nicht die Lösung, ist wahrscheinlich dann aber eher ein Softwareproblem.

Gruß
Arthos
 
FoB3000 schrieb:
Gibt es ein Headset mit 4 oder 5 Tasten (Gespräch annehmen, Play/Pause [Stop], Vor, Zurück)? Das vom Nokia 5800 funktioniert leider nicht mit dem Sony und das mitgelieferte ist mit einer einzigen Taste reichlich nutzlos für Musik.
Und wird mit einem solchen Headset dann auch beim Radio automatisch zum nächsten Favoriten weitergeschaltet?

Edit: Kabelgebunden.

Zum Glück gibt es die mehrfach Belegung der Tasten. ^^ Mit der App von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.extras.liveware.extension.smartkey

/edit Mit Root-Berechtigung, lassen sich auch die Hardware-Tasten am Gerät ändern. Longpress, Kamera - Play/Pause, etc. Ich bin zufrieden, da es ansonsten auch recht ungünstig ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: FoB3000
s!Le schrieb:
Zum Glück gibt es die mehrfach Belegung der Tasten. ^^ Mit der App von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.extras.liveware.extension.smartkey

/edit Mit Root-Berechtigung, lassen sich auch die Hardware-Tasten am Gerät ändern. Longpress, Kamera - Play/Pause, etc. Ich bin zufrieden, da es ansonsten auch recht ungünstig ist.

Gruß

Die App hab ich schon versucht, aber ich kam leider nicht richtig zurecht, nutzen wollte ich die Audible App, die lässt sich aber irgendwie nicht einrichten.
 
Hallo. Nochmal die Frage in die Runde ob schon jemand einen Pressy-Stick bekommen hat, da die APP jetzt im Playstore ist?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
s!Le schrieb:
Zum Glück gibt es die mehrfach Belegung der Tasten. ^^ Mit der App von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.extras.liveware.extension.smartkey

/edit Mit Root-Berechtigung, lassen sich auch die Hardware-Tasten am Gerät ändern. Longpress, Kamera - Play/Pause, etc. Ich bin zufrieden, da es ansonsten auch recht ungünstig ist.

Gruß
Rooten will ich nicht, aber die App funktioniert einigermaßen brauchbar mit dem Walkman-Player! Leider nicht mit dem Radio, aber das ist ja sowieso ziemlich schlecht. Bei jedem Start hört man nur das Gerausche bei 87,5 MHz statt den zuletzt gehörten Sender. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.216
ArthurDaley
ArthurDaley
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.651
gogoman
G
E
  • entourage
Antworten
9
Aufrufe
2.093
nurso
N
Zurück
Oben Unten