Zubehör für das Z1 Compact

2fuss50 schrieb:
Hab mir den auch bestellt. Wackelige Angelegenheit und nicht so einfach richtig zu platzieren. Bastel mir auch noch ne Führung, weil so macht das wenig Spaß.
Der Adapter ist angekommen und sitzt perfekt - auch mit Silikon-Hülle, da ist noch reichlich Abstand dazwischen.

Man muß nur darauf achten, daß man ihn richtig herum draufsetzt: Mit dem Symbol Richtung Display.
 
CoreBit schrieb:
Der Adapter ist angekommen und sitzt perfekt - auch mit Silikon-Hülle, da ist noch reichlich Abstand dazwischen.

Man muß nur darauf achten, daß man ihn richtig herum draufsetzt: Mit dem Symbol Richtung Display.


Wie lang ist der Kabel denn? und kannst du mal Fotos zeigen mit Handy Hülle und mit Kabel? danke.
 
So ich hab da mal was gebastelt, weil mir das ding zu sehr wackelt. Vor allem wenn man das teil im auto benutzen will hält es kaum. Ich präsentiere das Ladedok ^^
se6utebe.jpg
emunepub.jpg
 
Das Ladedok, damit solltest du in Massenfertigung gehen. Und ich vermute, du bleibst unter 25 EUR pro Stück im VK oder?

Ich habe bei meinem Gerät die Smartwatch SW2 mit dabei gehabt und muss sagen, es ist schon schön, wenn man nicht immer bei Eingang einer Nachricht das Handy rausfummeln muss. Ist ausserdem etwas dezenter, wenn man am Arbeitsplatz hin und wieder auf die Uhr schaut.
 
Noch Billiger, Adapter + 5 Euro, man braucht nur son Ikea Schneidebrettchen, nen Heissluftfön, ne Stichsäge und etwas Heisskleber.
 
WICHTIG Kauft nicht bei Rydges über amazon! DER LIEFERT TROTZ WIEDERHOLTER NACHFRAGE NICHT.
 
Was für eine tolle Idee...grins. Ich find den PRESSY besser...
 
Hätte angst dass das Ding beim schreiben irgendwann bricht zudem sehr komfortabel ist das irgendwie nicht. Aber witzig.
 
Hat einer von Euch eigentlich einen guten Tipp bzgl. BT Kopfhörern (keine over-ears)? Ich dachte eigentlich, dass in diesem Thread welche vermerkt waren, konnte sie aber nicht mehr finden.

Die mitgelieferten Dinger sind ja wirklich ein Witz. Momentan nutze ich noch die vom S3, denn die bringen zumindest die notwendigen Funktionalitäten mit.

EDIT
Das waren einst die JBL BT 4.0 In Ears wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn vom Sony SBH20 zu halten? Sieht doch auch nicht schlecht aus. Zum SBH80 gibt es leider keine Rezensionen.
 
ich habe das SBH20 seit Freitag. Der Sound über die mitgelieferten In-Ears ist ganz passabel und für meinen Zweck - Musik beim Fitness zu hören - ausreichend. sind nun nicht die basslastigsten Kopfhörer. Die Verbindung via Bluetooth klappt ohne Probleme, gleiches gilt auch für NFC.
Hatte das Heatset gestern zum ersten Mal im Einsatz. Es ist auf jeden Fall schön klein und der drehbare Clip ist praktisch. Jedoch konnte ich zusehen wie der Akku des Z1C sank und sank...
 
Hab diese btn200 welche man bei der Aktion von Sony bekommen hat und ich benutze die mit dem z1c ca 6 std pro tag unter der Woche + weitere Nutzung (30-60 min whatsapp, 30min games, dient als USB Device, bissal tethering usw - bin Poweruser) und trotzdem hab ich abends immer noch 50% Akku - Bluetooth fällt nicht wirklich ins Gewicht. Werde morgen mal unter dem akkuthread ein Bild Posten nach 6 std Bluetooth Nutzung
 
Eigentlich sollte heute die Auslieferung von Pressy beginnen.
 
Wo steht das? Ich hatte nachgefragt und mir wurde Mitte Mai geschrieben.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Email bekommen
 
Hast du die Kickstarteredition oder den normalen Pressy bestellt?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich eine Originale KFZ Halterung für das Z1c? Oder brauchbare Passiv Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.216
ArthurDaley
ArthurDaley
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.651
gogoman
G
E
  • entourage
Antworten
9
Aufrufe
2.093
nurso
N
Zurück
Oben Unten