Sony Xperia Z3 Compact - Magnetladekabel

@Kevka95
Den richtigen Thread hast du bereits gefunden, herzlichen Glückwunsch!
Nun müsstest du nur noch riskieren hier auch etwas zu lesen...
Der erste Beitrag auf dieser Seite zeugt schonmal von einem zufriendenen Kunden eines verlinkten Magnetladeadapter,mit welchem ich in der Kabelvariante, beim selben Portal,sehr zufrieden bin!
einfach mal was riskieren!
 
Against-Apple schrieb:
Wie lange war bei euch die Versandzeit beim Magnector von Amazon aus England?

Sechs Tage ab Zeitpunkt der Bestellung.
 
Meins wurde Sonntag Abend (angeblich) verschickt, hoffe es kommt noch morgen oder Samstag mit der Post :/
 
Mein letzten Freitag, heute war es im Briefkasten. Hab gleich zwei bestellt, eins wie immer für daheim und eins für unterwegs. Ich würde mal mit Samstag rechnen. Geduld, England ist weit.
 
obiwan schrieb:
Mein letzten Freitag, heute war es im Briefkasten. Hab gleich zwei bestellt, eins wie immer für daheim und eins für unterwegs. Ich würde mal mit Samstag rechnen. Geduld, England ist weit.

Kam heute an! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo
Bin auf der suche nach ein "sony z3 compact automagnetladekabel"!
Könnt Ihr mir da welche empfehlen(erfahrungen)?
Danke
 
kann man das auch im Auto verwenden !
Für Zuhause habe ich das erste von deinem Link !
 
Klar kann man das auch im Auto benutzen. Brauchst einfach so einen USB Adapter für den Zigarettenanzünder
 
super Danke:thumbsup:
 
@sneaPete Na da bin ich mal gespannt sieht vom Gehäuse zwar anders aus aber der Magnet schaut nach den billigen schmalen aus die nicht halten... aber ich bin gespannt
 
Ja ich hab den auch nur als recht bewegungsarme Lösung für meine tomtom Kfz Halterung mit eingebautem Usb Ladekabel bestellt.
Es gibt ja so gut wie keine richtigen Adapter ohne extra Verlängerungskabel und ich möchte da nicht 0,5m Kabel vor der Scheibe baumeln haben =).
Den Magnector, sowie eine billige Variante (beide mit Kabel) hab ich auch im Einsatz.

Der Magnector hält etwas fester. Aber ich benutze das Sony beim Laden ohnehin nicht, da jedes Magnetladekabel ganz einfach abfällt wenn etwas Druck von der Seite kommt ..
 
Hallö zusammen,

wo bekomme ich das Magnector in AT (Österreich) Amaz nix Liefern ins Ösiland :cursing:

HILFE
 
benzin schrieb:
Hallö zusammen,

wo bekomme ich das Magnector in AT (Österreich) Amaz nix Liefern ins Ösiland :cursing:

HILFE

Was Amazon liefert nicht nach Österreich?:eek: Solltest du keine andere Möglichkeit finden, dann bestelle ich dir eins und schicke es dir nach Austria, wenn du magst ;)
 
Thanks Rob,

das ist ein Amazon Händler aus UK welcher über Amaz versendet, scheinbar ist in AT die Nachfrage zu gering.

Melde mich nach den Feiertagen...
 
benzin schrieb:
Hallö zusammen,

wo bekomme ich das Magnector in AT (Österreich) Amaz nix Liefern ins Ösiland :cursing:

HILFE

Jup, der hier oft verlinkte wird nicht zu uns verschickt, keine Ahnung warum :huh:

Ich hab den von WSKEN 2 mal bestellt (für mich und meine Schwester): WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony: Amazon.de: Computer & Zubehör , kostet ca. das gleiche und dürfte auch recht hochwertig sein.
Habe ihn erst einmal verwendet (z3c gestern bekommen :thumbsup:), hält gut, ist verpolungssicher schaut gut aus, und, am wichtigsten - wird zu uns versendet ;)
Lg, Christian
 
Du kannst auch nach Österreich bestellen. Kostet 2,- Euro Versand.

Einfach bei "Andere Verkäufer auf Amazon" - das findest du rechts und dort den unteren der beiden Anbieter (also der nicht direkt über Amazon.de geht) anklicken und es wird dir nach Österreich gesendet :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.311
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.586
t_bone
T
Zurück
Oben Unten