Ladekabel für das Mi 11 Ultra gesucht

@jonny.pl wenn @tradingshenzhen schreibt. "bestens Mi11U geeignet". Dann ist das sicher auch korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: jonny.pl
sagt mal, gibt es das originale(!) 67-watt EU-netzteil mit kabel denn nirgendwo zu kaufen? ich habe schon bei amazon und ebay geguckt - nix zu finden. selbst im mi-shop gibt es das nicht. oder habbich was uebersehen?? ich moechte einfach nur bei meiner freundin (fernbeziehung) das 11-ultra schnell nachladen koennen ohne immer mein netzteil mitnehmen zu muessen. sonst muss ich wohl wie OPC85 bei ali bestellen +adapter + kabel - ali dauert aber immer ewig 🙄
...
oder vielleicht besser (schneller) als ali: das 65 watt netzteil (GaN) von amazon. der unterschied zu 67 watt wird schon nicht so gross sein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
OPC85 schrieb:
lad dir mal die App Ampere. da siehst du mit wieviel es lädt.
Ich habe die App 3C Battery Manager mit der Einstellung "Android µA umkehren". Mal sehen, ob Ampere die gleichen Werte ausgibt. 3C kann auch die Lade oder Verbrauchsleistung in mW angeben. Leider zeigt keine App die ausgehandelte Ladespannung.
Das zeigt aber z.B. auch beim Mi Turbo Charge Mode mit Original Netzteil und Kabel nur 27W bei 88% Akkustand. Könnte aber auch sein, dass eh nicht linear mit konstanter Stromstärke geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
817
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.862
royaldoom3
R
fatal1tyone
Antworten
13
Aufrufe
1.673
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten