Ladekabel für das Mi 11 Ultra gesucht

spline

spline

Dauergast
1.304
Hat schon jemand ein USB Kabel gesehen, dass den Anforderungen des Mi 11 Ultra entspricht?
Zum richtig schnell Laden brauch ich eins, dass mindestens 6.1 Ampere kann.

Für das S21 Ultra und mein THINKPAD habe ich extra ein teures Aukey 90w Ladegerät und 100w USB Kabel, aber beides funktioniert wieder mal nur bis zum nächsten Handy (dem Mi 11 Ultra) 😭😭😭
Alle Kabel die ich finde können max. 5A


Edit:
Gefunden 😉👍
BASEUS 66w USB auf Typ-C Ladekabel Kabel 6a Schnell Ladekabel LEAD FÜR Samsung Huawei | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
@scudici

Also wenn das Kabel in Ordnung ist, so war es auf der ersten suchseite bei Amazon....
 

Anhänge

  • DF6A77F1-2A72-4173-B3DC-91377D477C6D.png
    DF6A77F1-2A72-4173-B3DC-91377D477C6D.png
    1,3 MB · Aufrufe: 243
Hatte ich echt nicht gefunden.
Aber selbst wenn, es hat nur 55 Watt.
Da bin ich zu wenig Elektriker, dass ich wüsste, ob die Angabe 6A reicht, wenn die Watt nicht stimmt
 
scudici schrieb:
Zum richtig schnell Laden brauch ich eins, dass mindestens 6.1 Ampere kann.
Nein, zum extra schnell laden, benötigst du ein Netzteil von Xiaomi oder du kannst es vergessen.

Mit PD PPS wird die Ladung gedrosselt. Beim Mi10 Pro zum Beispiel runter auf knapp 14W.

Empfehlen würde ich dir GaN 2 für ~20€, da ist ein Kabel mit dabei, kann dann auch genau so viel wie dein Aukey 90W Ladegerät (kann über Type C max. 60W). Das unterstützt sogar PPS also kann Notebooks, Apple, Samsung, usw. mit fullspeed laden.
 
Beim Oppo X2 Pro und OP9 Pro wird auch ein spezielles Kabel benötigt.
Die nutzen zwar wieder eine andere Ladetechnik, aber das wird sicher bei Xiaomi nicht anders sein.
Ich habe das GaN 55w von Xiaomi und kann das nur empfehlen.
Lediglich Oppo und Oneplus laden damit langsam. iPad Pro kannst du damit aber auch schnell laden.
 
Bei Oppo bzw. OnePlus ist es sogar noch schlimmer, da muss das Kabel von OnePlus selbst kommen, selbst wenn es den Ladestrom untersrützen würde.