Zubehör - Hüllen / Cases

@WilliamConnor
Sieht stark aus :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-22-21-46-01-853_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2019-08-22-21-46-01-853_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte als Anhang, oder Miniatur einfügen. Keine Vollbilder - siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
@SkyNet die Spigen ist auch eine weiche Hülle aus Gummi, ich mag so Gummi Dinger nicht. Soll was hartes sein ähnlich wie die Hülle welche dem Handy beiliegt nur in Transparent halt.
 
Laut Beschreibung ist doch die Rückseite aus Polycarbonat, d.h. die ist fest. Weich ist nur der Rahmen.
Ich habe das Case auch noch nicht probiert, da ich mir ja jetzt erst mal ein paar Varianten bei Aliexpress bestellt habe und abwarten will, wie die so sind.
Stimme Dir aber zu: ich finde das beiliegende Case eigentlich optimal und hätte das auch gerne in Transparent, damit die Optik vom Phone nicht flöten geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja der Rand sollte auch nicht weich sein. Halt ein Hard Case am besten nur Transparent eben.
 
Kunutac schrieb:
Ich wiederhole mich, auf Bild 5 steht "Free Back Carbon Fiber Skin Protector", war der tatsächlich dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: waldi63
Das Original Case in transparent wäre mir nach wie vor am liebsten. Alles was weicher ist finde ich nicht gut, vor allem seitlich stört es mich am meisten wenn es zu weich ist.
 
Falls jemand sein Mi 9T (Pro) lieber in einer Tasche (ohne Hülle versteht sich) schützen möchte, empfehle ich diese Tasche: Adore June Classic Schwarz Tasche :]

Passt perfekt, da die Maßen nahezu identisch zu BlackBerry Motion sind und dazu günstiger als die von fitBAG sind, dafür leider aber nur in schwarz erhältlich :1f629:

Wenn Fotos gewünscht sind einfach Bescheid geben ;)
 
Gibt es Taschen , in die das Mi 9T incl. Bumper passt ?
 
skyfox schrieb:
Gibt es Taschen , in die das Mi 9T incl. Bumper passt ?
Bin auch noch auf der Suche danach, leider fällt mir noch eine transparente Silikon-Hülle dazu, kann mich einfach nicht entscheiden... :1f605:
 
Also so eine Tasche wo es inkl. Bumper reinpasst und man es zu hat, das nicht in Mengen Staub und Schmutz hinter den Bumper kommen können fänd ich auch schick...denn das Problem hab ich beim Redmi 4x, da hab ich eine MSV II hülle aus Hartplaste, die das Handy umklammert (denke die frostet Shield geht ähnlich bzw wohl genau so) und da reibt dann der Metallstaub und Dreck auf Arbeit, die ganzen Alu kannten des Handys kaputt...das Problem haben aber gefühlt alle "geklipsten" hüllen bei mir gehabt, hatte beim Nokia 925 ne "QI" Ladeerweriterung angeklipst und auch da haben sich die Alu sachen zerrieben...

Also gerne vorschläge, evtl auch für Sonnenbrillen so Säckchen...aber da muss Breite und Länge passen..
 
@derBasty dir ist aber bewusst, dass rechts neben der Hörermuschel unsichtbar der Annäherungssensor sitzt? Das soll so sein.

Bei mir ist auch kein Einschluss im Glas und ich hatte 2 verschiedene Qulloos bereits montiert.

Ich kann keinen einzigen negativen Punkt zu dem Teil sagen, weil ich beim Anbringen penibelst auf alles geachtet habe.
 
@Ben Dänner

Ah das wusste ich nicht das der Sensor dort ist, sieht eben bissel "doof" aus, dann ist ja alles Super, wenn das so sein soll.

Ich habe ja auch drauf geachtet von daher erschließt sich die Menge mir ja auch nicht, und vorallem so Superwinzig das er die Folie an keiner Stelle mal anhebt, wie man es sonst kennt, wenn man mal einen Einschluss drin hat und sich schon mega ärgert...sondern sie einfach minimal da...egal ich werde es Überleben.

Fehler macht man und nicht zu wissen das da der Sensor sitzt, oder Staub hergezaubert zu haben, den man so noch nie hatte.
Finde die gefärbte Qulloo ansonsten ne gute Alternative. Ob ich sie mir allerdings nochmal holen würde...das steht auf einem anderen Blatt.
Einfach weil die Nillkin so gelobt wurde...
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Hülle, von der Passform gefällt mir die Original-Hülle recht gut, nur hätte ich sie gern in durchsichtig und flexibel, was mir besonders positiv auffällt bei der Original, ist der geringe Überstand übers Display, ich hab mir die TOPACE von #14 gekauft, die ist mir zu wuchtig und zu weit überstehend, gibts vielleicht etwas elegantere Hüllen dieser Art?
 
@limuc eine solche Hülle suche ich auch aber scheint es nicht zu geben bis jetzt. Finde die echt gut, schön dünn und macht das Telefon nicht unnötig dicker wie alle anderen bis jetzt.
 
Heute gekommen. Recht gut von der Handhabung, Optik richtig schön
 

Anhänge

  • IMG-20190914-WA0013.jpg
    IMG-20190914-WA0013.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: -->GameKlip und Ben Dänner
Wo gibt es denn das gute Stück zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Scodera
Aliexpress. K20 pro Holz eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner
@MacMenu Wann hast du mit welcher Versandmethode bestellt (+ Herkunftsland laut Tracking)? Ich hab vor zwei Wochen einen Skin bei Aliexpress bestellt, hoffe, dass der bald ankommt. Erste Station war ein Flug von Shenzhen nach Seoul, danach war/ist kein Tracking mehr mit China Post Ordinary Small Packet Plus möglich.
 

Ähnliche Themen

bmwbasti
Antworten
189
Aufrufe
11.676
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten