Zubehör - Hüllen / Cases

Das XD CP+Max mit der Frosted Shield bzw No Name Silikon Hülle macht keine Probleme bezüglich der Passform.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich meinen Sonderwunsch erfüllen kann. Ich suche eine durchsichtige, flexible und dünne Hülle, die die Displayebene NICHT überragt und damit einen unschönen Rand bildet, versucht habe ich das Original (überragt ca. 0,3 mm) und das hier öfter zitierte Topace (überragt ca. 1,0 mm).
Ich verwende KEIN Schutzglas.
Als perfektes Muster habe ich hier ein Redmi Note 5 vorliegen, dessen Original-Hülle passt perfekt in meinem Sinn.
Vielen Dank für Tipps.
 
Ich war eigentlich die ganze Zeit auf der Suche nach einem "schönen" Leder-Flip-Cover, aber leider gibt es wohl (zumindest zur Zeit) keine mit ner Auto-Wakeup-Funktion (dies war ich jahrelang von meinem Honor6 gewohnt) - auch weil das 9T diese Funktion eigentlich auch unterstützt.
Andererseits habe ich nun ein tolles Amoled-Display auf dem man ja auch wunderbar das Always-On nutzen kann. Deshalb habe ich mir (unter anderen) eine durchsichtige Klar-Hülle bestellt (eben weil ich halt das 9T in Glacier Blue habe).
Meine ersten Bestellungen gingen da leider auch in die Hose, weil trotz eindeutiger Bilder bei Amazon, oben an der Frontkamera der frontseitige Verbindungssteg der Hülle immer fehlte. Also die vielen Kritiken an Rücksendungen (die ja gerade durch die Medien wandern) haben schon ihre Berechtigungen - wenn die Anbieter solche Artikelbeschreibungen und Waren anbieten, braucht sich echt keiner zu wundern wenn alles wieder retourniert wird.

Habe mir jetzt diese hier bestellt - auf Nachfrage per Mail sagte mit der Versender jedenfalls das Vorhandensein dieses Steges definitiv zu.

@Domingo2010 ... deine Panzerglasfolie habe ich mir auch bestellt. Hast du hierzu noch Tipps und Tricks auf Lager, dass es bei mir beim "ersten Mal" klappt?

@Scoty ... solche Hüllen waren auch kurz in meiner Wunschliste, aber bei diesem "geschlossenen System" hätte ich so meine Bedenken beim Laden (Wärmeableitung) des Smartphone.

Gruß
MX
 
Welche durchsichtige Hülle ist den empfehlenswert? Die TopAce Hülle soll ja leider mit den Aussparungen nicht so der Hit sein :(
 
Hallo,

meine verschiedenen Hüllen sind heute angekommen. 2 gehen wieder postwendend zurück. Die angeblich transparente Silikonhülle (mit Steg) ist gar nicht so transparent ;-( - voll mit Schlieren und Blasen. Eine zweite Buchhülle sollte angeblich ne Wakeup-Funktion haben - auch wieder ein Reinfall.

Ich bleibe nun bei dieser Hülle... sehr edel gemacht, passgenau und ohne scharfe Kanten liegt sie perfekt an. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen :1f607:.

Dazu habe ich mir ja die Panzerglasfolie von @Domingo2010 bestellt und auch gleich angebracht. Ging wirklich sehr einfach - habe allerdings beim Ausrichten im Rahmen ein wenig zu sehr am Anfang mit der Folie am Rahmen seitlich angesetzt. Als ich weiter unten angekommen bin schabte die Folie ein wenig am Ausrichtrahmen und die Folie ist nicht auf den Mikromillimeter genau ausgerichtet (einen 2ten Versuch anzusetzen geht halt nicht ;)) - nicht falsch verstehen, sie sitzt immer noch im richtigen Bereich. Wenn ich die zweite Folie irgendwann draufmache, passe ich in diesem Bezug besser drauf auf.

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@borussemd

ich habe die Hülle seit ca. 1 Monat und finde sie aktuell die beste, die ich getestet habe.
Ich wollte umbedingt eine Hülle die durchsichtig ist, wieso habe ich mich für ein schönes blaues Gerät entschieden um es dann in einer z.B. total schwarzen Hülle zu verstecken?
ja dass Gerät wird durch die Hülle klobig, aber irgendwo muss ja der Schutz herkommen... ganz ohne Hülle oder mit einer durchsichtigen Silikonhülle wird mir das Gerät zu schnell sehr rutschig.. bei der Hülle von Ringke hat man das Problem nur in der mitte, außen ist sie ja aus matten Kunstoff und hat somit einen perfekten Griff, auch in "heißen" "schwitzigen" Situationen xD. Verarbeitet finde ich sie sehr gut, Aussparungen etc. alle super, könnte evtl. noch an den Kanten ein bisschen mehr "abgeschliffen" sein... aber sonst bin ich damit zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: wori, Kunutac und borussemd
Seh ich genauso. Finde die Hülle echt super. Passt gut, und ich kann das Handy egal wie rum hin legen.
Benutzt du eine Schutzfolie oder so?
Das einzige was mir auffällt, dass das Handy extrem viel Staub anzieht. Also aufm Display...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! cu Scodera
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich bin kein Fan von Hüllen, aber das 9T ist ja so dermaßen glatt, dass man ja fast nicht drum rum kommt.
Die beigelegte Hülle finde ich von der Haptik her prima. Auch die Aussparungen oben und unten sind für mich ok. Leider ist das Ding schwarz und damit ist eigentlich das ganze schöne Design für die Tonne :(
Am liebsten hätte ich genau dieses Case in durchsichtig. Hat da jemand schon was gefunden?

Ich habe mir mal bei Amazon eine transparente Silikonhülle bestellt:
AICEK Hülle Compatible für Xiaomi Mi 9T Transparent Silikon Schutzhülle für Xiaomi Mi 9T Case Clear Durchsichtige TPU Bumper Xiaomi 9T Handyhülle (6,39 Zoll):Amazon.de:Elektronik
Ist ok, der Grip bei dem Original Case ist aber besser. Die Optik ist so lala. Das Weiche Material ist irgendwie nicht so meins. Aussparungen sind aber alle passend, auch für die Kamera oben.

Gibt es eigentlich statt kompletten Hüllen nur einen Rahmen so dass nur der Rahmen etwas mehr Grip bekommt? Das wäre (für mich) vermutlich das Wunschszenario :)
 
@SkyNet schau dir bei Amazon doch vllt mal die Ringke Fusion-X an. Nicht ganz so dünn, aber sieht schick aus, hält was aus und die Optik vom Mi9T bleibt erhalten.

@Lilitz schau mal bei Amazon nach Ibywind Displayschutz. Wurde hier schon mehrfach empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: SkyNet
@borussemd Danke für den Hinweis.
Sieht wirklich etwas üppig aus, hat aber was. Hat so einen Outdoor Charme :)

Ich habe noch eins gefunden:
Spigen S53CS27303 Ultra Hybrid Kompatibel mit Xiaomi Mi 9T Hülle/Xiaomi Mi 9T Pro Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Handyhülle Case Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Das ist eine Mischung aus hartem Kunststoff für die Rückseite und Silikon für den Rahmen. Erscheint mir ganz interessant.
Vielleicht probier ich eins von den beiden in den nächsten Tagen nochmal aus.

Eine reine Gummi Umrandung für den Rahmen scheint es nicht zu geben. Habe da nur was altes für Apple gefunden.
Schade.
 
SkyNet schrieb:
@borussemd Danke für den Hinweis.
Sieht wirklich etwas üppig aus, hat aber was. Hat so einen Outdoor Charme :)

Ich habe noch eins gefunden:
Spigen S53CS27303 Ultra Hybrid Kompatibel mit Xiaomi Mi 9T Hülle/Xiaomi Mi 9T Pro Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Handyhülle Case Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Das ist eine Mischung aus hartem Kunststoff für die Rückseite und Silikon für den Rahmen. Erscheint mir ganz interessant.
Vielleicht probier ich eins von den beiden in den nächsten Tagen nochmal aus.

Eine reine Gummi Umrandung für den Rahmen scheint es nicht zu geben. Habe da nur was altes für Apple gefunden.
Schade.


Sieht gut aus ist bei amazon leider gerade nicht lieferbar.

Die hier:
AROYI Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 9T Hülle case, Silikon Schlank Transparent TPU [Anti-Gelb] Durchsichtige Schutzhülle Case Ultradünnen Hülle passt Handyhülle für Xiaomi Mi 9T/Xiaomi Mi 9T Pro:Amazon.de:Elektronik

sieht ähnlich aus und werde ich mal bestellen. Mal schauen was die so hergibt.
 
@Derger die ist aber komplett aus Silikon/TPU. Die Spigen ist halb/halb.

Ich habe mir jetzt mal auf gut Glück bei Aliexpress ein paar "tempered Glass" cases bestellt. Die sehen zum Teil wenigstens hübsch aus :)
Mit dem durchsichtigen Silikon Ding kann ich mich momentan noch nicht so recht anfreunden.
 
Hi Leute,

Habe mir das Mi9T Pro bestellt und suche eine Nicht-Flip-Lederhülle. Hat jemand sowas schon gefunden?
 
Ich suche nach wie vor eine Transparente Hülle welche nicht weich ist.
 
@Scoty dann schau dir doch Mal das gepostete Spigen case an. Das ist auf der Rückseite hat und nur der Rahmen aus Silikon.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

bmwbasti
Antworten
189
Aufrufe
11.724
powerschwabe
P
Zurück
Oben Unten